Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:41
@DonFungi

Der Mensch ist wie der Gorilla, Schimpanse, und noch paar anderen ein Primat. Aber man kann schon Affe dazu sagen, das ist nicht verkehrt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:42
@Thawra

Nö, der Fisch bleibt und ist passend.

_________________________

Kann @dog echt verstehen...Markus oh je Markus, heißt es nicht auch, "Liebe deinen Nächsten?" Wenn du DANACH gehst hast du schon verloren und musst dich nicht über die Angriffe hier wundern.Ich halt dich für sehr intolerant und solche 5tn Räder am Wagen halten nur den sozialen Fortschritt auf.Nein Danke.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:44
@dog

Wenn Du es nicht erklären willst, dann kann ich nicht dafür garantieren, daß Du in diesem Thread nicht mehr unabsichtlich beleidigt wirsd. Sorry aber ich verstehe es wirklich nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:45
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.Markus oh je Markus, heißt es nicht auch, "Liebe deinen Nächsten?" Wenn du DANACH gehst hast du schon verloren und musst dich nicht über die Angriffe hier wundern.Ich halt dich für sehr intolerant und solche 5tn Räder am Wagen halten nur den sozialen Fortschritt auf.Nein Danke.
Zum Glück ist das nicht mein richtiger Name, sonst würde ich mir jetzt Vorwürfe machen.

Ja man soll seinen Nächsten lieben. Diese Liebe äußert sich aber auch darin auf Fehler aufmerksam zu machen in Form einer brüderlichen Ermahnung.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:45
@Paka
Ich denke der Mensch und der Affe an sich, stammen vom angeführten Erdhörnchen ab.
Der Ast im Stammbaum trennte sich unter anderem in Affe und Homo. Das bedeutet Affe wie Mensch haben die selben Vorfahren, bilden aber einen eigenen Ast im Stammbaum.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:45
@Treasure
Weißt Du, wie egal mir es ist, das Du für nichts hier garantieren kannst ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:46
@MarkusPerl

Man darf sich dann aber nicht wundern, wenn ein ziemlich scharfer Gegenwind bläst, denn nicht jeder hat Lust darauf, sich von Religiösen 'brüderlich ermahnen' zu lassen. Für mich ist das reinste Arroganz. Was weisst du über mich und mein Leben und meine Ansichten, dass du mich 'brüderlich zu ermahnen' können glaubst?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:47
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Markus oh je Markus, heißt es nicht auch, "Liebe deinen Nächsten?"
Du verstehst nicht, daß @MarkusPerl helfen will und damit seine Liebe zu euch zeigt.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:47
@Thawra
Gegenfrage: Was wisst ihr/ was weist Du über mich um die Kritik an meiner Person zu rechtfertigen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:49
Bleibt friedlich. Ich mag rot nicht als Feldfarbe.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:49
@dog

halts am besten wie im Lied der Ärzte und lass sie reden, ich denk irgendwann latschen die vor ihre eigene Mauer der Intoleranz !

Es lohnt glaub nicht hier überzeugen zu wollen dass Homosexualität natürlich ist und homosexuelle all die Rechte haben wie der Rest der Menschheit auch, ich glaub bei manchen ists echt ne Betonwand !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:49
@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ja man soll seinen Nächsten lieben. Diese Liebe äußert sich aber auch darin auf Fehler aufmerksam zu machen in Form einer brüderlichen Ermahnung.
Also ist die von Natur ausgegebene Ntürlichkeit der Homosexualität ein Fehler, der ausgemerzt wrden wollte?Soll sich jeder Schwule 3 Mal am Tag selber geißeln um "unredliche" Gelüste loszuwerden?

Du redest und redest...und nichts davon ist ethisch/moralisch vertretbar.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:50
@Treasure

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. Er zeigt Liebe, in dem er Gebrodel verbreitet, dass Tiere keine Seele hätten?

@MarkusPerl

Schon derart religiös zu sein, reicht für Kritik aus.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:50
@MarkusPerl

Wenn du hier nicht dauernd solche Meinungen zu anderen Leuten - spezifisch Homosexuelle - vom Stapel lassen würdest, würdest du auch nicht so kritisiert werden. Wenn du nicht das Gefühl hättest, eine 'brüderliche Ermahnung' tue not, dann wäre die Sache auch nicht ganz so irritierend.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:52
@Thawra

Ein ganz einfaches Beispiel: Wenn ich sehe wie mein Bruder auf eine Klippe zugeht, soll ich ihn dann fallen lassen um ihm in seinem freien Willen nicht zu beschneiden. Oder sollte ich ihn nicht lieber zurückreißen und ihm somit sein Leben retten?

Ich hoffe du verstehst die Analogie zum Sachverhalt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:54
@MarkusPerl

Äh, was hat das Springen von einer Klippe mit Homosexualität zu tun?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:54
@MarkusPerl

Ganz einfach: du bist nicht mein Bruder. Punkt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:55
@Thawra
Auch recht. Erinnere mich bitte daran, wenn du einmal an einer verlassenen Straße einen Autounfall hast und Hilfe brauchst.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:55
@MarkusPerl

also einen Homosexuellen mit einem Suzidgefährdeten zu vergleichen...aua, solch konservative Ansichten wie deine lösen schon lange genug im Grunde unnötiges Leid aus...neee zum Glück bin ich a) kein Mann und b) gehöre ich keinem römisch katholischen kirchlichen Club an !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 23:55
Zitat von TreasureTreasure schrieb:helfen will und damit seine Liebe zu euch zeigt.
Danke, aber ein Gott, wenn es ihn geben sollte wäre ein grausamer Despot.Welch Heiliger und weise Kreatur würde soviel Unheil in dr Welt dulden?Tja und unser Markus spielt hier den Vorreiter der Apokalypse, möchte uns helfen, aber ich will deine Hilfe nicht.

Deine Vergleiche Homosexualität und einem Sprung von einer Klippe taugen nichts.Einfach nur grotesk.


melden