Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:25
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:^^ da gehts mir ähnlich.. verliebt in ne frau war ich auch schon.. aber sex vorstellen könnt ich mir nur mir bisher nur mit nem mann.. irgendwie ^^ nur ausschliesen würd ichs nie 100%ig
Also bist Du homosexuell?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:27
@MarkusPerl

Und wenn?

Ich bin übrigends auch bi und zudem objektsexuell. Bumm, jetzt hab ich es gesagt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:28
okay anders rum ^^ könntest du dich mit deiner besten Freundin über Sex unterhalten ohne vernichtende Blicke eurer Partner zu kassieren? Also ich würde ich nicht grade toll finden wenn mein Männe sich mit einer anderen Frau über Sex unterhält dafür neige ich zu sehr zur Eifersucht, nicht ohne Grund natürlich
@Treasure


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:28
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wenn?

Ich bin übrigends auch bi und zudem objektsexuell. Bumm, jetzt hab ich es gesagt.
Mein lieber Gott, das ist wirklich der Gipfel. Da fehlen mir die Worte...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:28
@MarkusPerl

ich würds eher nicht 100% hetero nennen... ;) ich bin ne frau


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:29
@Valkyre
ich würds eher nicht ganz 100% hetero nennen... ;) ich bin ne frau
Gut solange es bei Dir nicht zur Regel wird...Absolution erteilt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:30
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nur ausschliesen würd ichs nie 100%ig
(Sorry mein "E" spinnt, nicht wundern)

So ist das auch richtig.Leute, die gewisse Neigungen zu "Bi" haben verlleumden ihre Seite immer und verarschen sich damit Lebenlang.Alles ist möglich, man soll sich treiben lassen und sich keinen Dogmen unterwerfn.Menschen sind nicht nur schwarz und weiß gekleidet innerlich, sondern farbenfroh.Von Natur aus gibt es immer eine Waagschale, die tiefer hängt, niemals aber einen Gleichstand hervorzaubert.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:30
@Paka

du wirst mit immer symphatischer :) :)


@MarkusPerl
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Mein lieber Gott, das ist wirklich der Gipfel. Da fehlen mir die Worte...
und du ehrlich gesagt immer weniger.. übertriebenem religiösem verhalten von menschen war ich in meiner jugend zu oft ausgesetz


omg jetz is es raus ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:32
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Gut solange es bei Dir nicht zur Regel wird...Absolution erteilt.
XD omg das is jetz nicht dein ernst.. ich brauch keine absolution. ;) die die mich kennen wissen dass ich ein herzensguter mensch bin..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:33
@MarkusPerl

Gleichfalls. Die Leute mit ihren Religionen leben eben noch im Vorgestern.

@Valkyre

Danke. ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:33
@Paka
@Valkyre

Naja wenn es euch die Erfüllung gibt. Habt ihr keine Angst vor dem "danach"?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:34
@Valkyre


Dochdoch und nun werfe eine Münze, die im Kasten klingt..du wirst sehen mein Schaaf, auch du wirst zur Herde zurückkehren, LOL.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:35
@Vymaanika

für mich zähl der mensch.. nicht das geschlecht.. ^^ und ich würd lügen wenn ich sagen würd ich schau frauen nicht hinterher wenn sie meiner meinung nach attracktiv sind

jeder soll machen was ihm gefällt.. hey sexualität ist etwas so persönliches.. dA sollte man sich nicht einsperren lassen


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:37
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:für mich zähl der mensch.. nicht das geschlecht..
So siehts aus.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:37
@MarkusPerl

Welches Danach? Das Vermodern der menschlichen Teile bzw. das auf den Schrott kommen der Maschinenteile?
Mein zweites Ich lebt zudem im Cyberspace, das stirbt erst, wenn das Internet weltweit zusammenbricht. ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:39
@Paka
Die Angst um die unsterbliche Seele.

Lohnt es sich wirklich die Seele eine Ewigkeit lang dem Feuer der Hölle auszusetzen nur um dem sexuellen Trieb zu folgen?

Was ist die Ewigkeit im Vergleich zu einem Menschenleben?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:40
was hat das "danach" mit der sexuellen Neigung zutun? @MarkusPerl
ich will auch keine Absolution haben ^^ ich bin 1. nicht katholisch und 2. Halte ich nichts von dem Unsinn den dieser Sektenverein Namens Kirche verbreitet :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:40
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Lohnt es sich wirklich die Seele eine Ewigkeit lang dem Feuer der Hölle auszusetzen nur um dem sexuellen Trieb zu folgen?
Ist das jetzt Satire oder meinst du das ernsthaft so?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:41
@MarkusPerl

Dogma der Kirche, dass die Seele unsterblich sei. Leute, die nicht dran glauben, kannst du eher schwerlich damit beeindrucken... Pech gehabt. ^^


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

04.09.2011 um 22:42
@MarkusPerl

ich muss sagen, irgendwie erinnerst du mich an meinen offiziellen erzeuger ;) der war.. ne ist ein religiöser fanatiker, ein radikaler katholik. der hat mir schon von kleinauf gesagt ich würd eh zur hölle fahren und solle doch endlich verrecken (genau der wortlaut) .. nun gut, wüsste der was ich denk XD der würd nen herzinfarkt bekommen..
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Naja wenn es euch die Erfüllung gibt. Habt ihr keine Angst vor dem "danach"?
nun den, in der kirche wird immer gepredigt: liebe deinen nächsten wie dich selbst.. und gott liebt alle. und der mensch hat einen freien willen. nun:

1. ich bin aus der kirche ausgetreten und bete nicht weder denk ich dass man wissen kann dass es einen gott überhaupt gibt, ja es is möglich, ist aber auch möglich dass es ihn nicht gibt ;) oder sie

2. ich glaube dass es ein leben danach gibt.. doch zu lieben kann nie ein so großes verbrechen sein wie z.b. ein mord.. Liebe ist etwas schönes.. sie ist wärme, sicherheit geborgenheit.. freude

3. warum sollte ein mensch weniger wert sein nur weil er seines gleichen liebt?

@Paka
bitte ;)

@Vymaanika
huch muss ich mir jetz die seele aus dem vegefeuer freikaufen? ^^ ablasshandel gibs doch nich mehr gg


1x zitiertmelden