Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:20
@van_Orten
Das kann man nicht pauschalisieren,man kann auffalen in dem man,ich sage mal piercings hat,ausgefallene klamotten trägt und nicht so auf denn "HOMG JUSTIN BIEBER <3" Trip ist wie die anderen "Teens". Und passt somit nicht zur Gesellschaft,negativ ist dies ganz und garnicht.Ich finde es wünschenswert wenn sich Jugendliche Gedanken über ihr Leben und ihre für sie wichtigen Werte und Normen machen,anstatt das sie sich von ihrer Umgebung beeinflussen lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:21
@van_Orten

Angepasste gibt und gab es stets zu viele.

@Zojja

Gewalt gegen Schwule und Lesben gibt es leider mehr als genug.
Ein Beispiel:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/gewalt-gegen-homosexuelle-von-wegen-toleranz-1.490456


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:21
@Doors
Das ist mir schon bewusst,aber meiner Meinung nach "schwächt" sich das ganze etwas ab. Zum Glück,ich kann aber auch nur von meinem Umfeld sprechen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:23
@Zojja

Da hat man aber die Wahl.... Wenn es um die sexuelle Orientierung geht hat man nur die Wahl sich zu verstecken oder eben aufzufallen... auch wenn man das eigentlich gar nicht will....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:26
@van_Orten
Wie meinst du das?. Meinst du jetzt ob ein Homosexueller Händchen laufend durch die Stadt geht oder was?.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:31
@Zojja

Ich rede davon wenn man sich in der Auslebung seines Liebeslebens nicht einschränkt....
Das betrifft die Partnersuche in der Öffentlichkeit (Kneipen, Discotheken etc), das Austauschen von Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit etc....
Macht man das als Homosexueller kommt man nicht umher aufzufallen.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:32
@van_Orten
Viele Homosexuelle gehen nicht mal in Szene-Bars,da die meisten dort nur auf schnellen Sex aus sind.Und glaub mir die meisten Homosexuellen würden in einer Disco nicht jeden Typen angraben den sie sehen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:38
@Zojja

Es geht doch schlicht darum das man eingeschränkt ist und/oder auffällt...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:42
Was ist schlimm daran aufzufallen?
Ich finde es schlimmer sich der Masse anzupassen und mit der Masse unterzugehen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:47
Man hat früher einem "engagierten" Schäfer oder Kuhhirten eher nachgesehen,
als einem Homosexuellen, DAS muss man sich mal vorstellen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:50
Ist doch egal, wer wen küsst:

090515 1956 gt1 aufmacher

lesbians1-197x300

03417082 100

Wird eh zuviel geschlagen und zuwenig geküsst in der Welt.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 13:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wird eh zuviel geschlagen und zuwenig geküsst in der Welt.
Stimmt. Aber mit Gewalt scheinen viele traurigerweise weniger Probleme zu haben. Sieht man ja schon wie Homosexuelle in vielen Ländern behandelt werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 14:04
@Pallas

Oder daran, dass Leute hier lieber ein kriminelles Kind haben möchten als ein schwules.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:08
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Meine persönliche Einstellung zu Homosexuellen hat damit nichts zu tun; ich habe nichts gegen sie, muss sie aber nicht unbedingt um mich haben....
Sei mir nicht böse, aber der Satz ist so pseudo-tolerant...
Entweder hast du nun ein Problem mit Homosexuellen, oder keins...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:12
@mothwoman

Pseudotolerant sind eher die die ständig meinen sie hätten absolut kein Problem damit.
Als hoffnungslos heterosexueller Mensch ist es für mich schlicht nicht normal.... Deshalb muss ich aber doch kein militanter Schwulen(oder Lesben)hasser sein oder?

Im Grunde ist die sexuelle Orientierung eine ganz persönliche Sache; aber egal ob jemand hetero, homo oder Sodomist oder dergleichen ist darf ich doch meine Vorbehalte haben....


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:13
Zitat von ZojjaZojja schrieb:Viele Homosexuelle gehen nicht mal in Szene-Bars,da die meisten dort nur auf schnellen Sex aus sind.
wen ich jetzt ganz gemein sein will könnt ich mich auf diese aussagen beziehend ide männlichkeit vieler homosexuellen in frage stellen;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:14
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Pseudotolerant sind eher die die ständig meinen sie hätten absolut kein Problem damit.
Jjjaaa, das ergibt keinen Sinn. Sind Linke also in Wirklichkeit Nazis, weil sie dieser Logik nach zufolge nur so tun, als würden sie Ausländer nicht hassen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:14
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Pseudotolerant sind eher die die ständig meinen sie hätten absolut kein Problem damit.
Hä?
Ich habe viele schwule und lesbische Freunde. Mich geht es nichts an, was sie im Bett tun. Das interessiert mich weder bei Heteros, noch bei Homos.
Warum sollte ich also ein Problem haben?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ist doch egal, wer wen küsst:
na ja, wenn ich so an die bilder der realsozialistischen politiker denke ;)
gegen so nen kleinen schmatzer vom alten leonid iljitsch.. klar das muss für dich ja den vollen charme haben.


@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Entweder hast du nun ein Problem mit Homosexuellen, oder keins...
na ich finde schon..da kann man ein wenig differenzieren.
mein post von seite 54
Beitrag von Outsider (Seite 54)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.09.2011 um 16:16
@Schnurrgerüst

Das es für einen Hetero wider der Natur ist homosexuell zu sein ist eine Instinktfrage....
Das da Vorbehalte und Abneigung entstehen ist völlig normal...

Reg Dich mal ab, ich mein das nicht böse.....


melden