Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.11.2012 um 20:08
Beitrag von dog (Seite 219)
Der erst 15-jährige, aus Rom stammende Schüler nahm sich am vergangenen Mittwoch das Leben, nachdem er von Schülern und Lehrern der Cavour-Schule aufgrund seiner sexuellen Orientierung immens gemobbt wurde
Die LEHRER auch noch?! Menschen... alles das gleiche widerliche Gewurm. Zum kotzen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.11.2012 um 20:37
Sollte ich damit ein Problem haben? o.O
Homosexuelle sind genauso normal wie Heterosexuelle. Weiß nicht warum einige Menschen da so´n Problem mit haben.....


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.11.2012 um 21:35
Party als wär Mai 1945! Dann wählt es wenigstens niemals CDU und wird sich vermutlich niemals für Fußball interessieren! Yay!


I <3 my gay unborn child!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.11.2012 um 21:38
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5043182_700b.jpg


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.11.2012 um 21:40
Weshalb sollte ich die Wertigkeit meines Kindes von seiner Neigung abhängig machen?
Da ist ja bereits der Gedanke mehr als absurd.

Im Gegenteil: ich wäre stolz auf die Individualität meines Kindes.
Ich würde es als meine Aufgabe ansehen es in all seinen Interessen, unabhängig davon in welche Richtung diese tendieren sollten, ausnahmslos zu unterstützen.

@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:I <3 my gay unborn child!
Dem schließe ich mich mit Freuden an.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

23.11.2012 um 21:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Der erst 15-jährige, aus Rom stammende Schüler nahm sich am vergangenen Mittwoch das Leben, nachdem er von Schülern und Lehrern der Cavour-Schule aufgrund seiner sexuellen Orientierung immens gemobbt wurde
Armer Kerl. :( Faschos auf's Maul!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:01
Diese Menschen haben definitiv ein Problem damit :/

http://tysonbowersiii.com/parents-put-16-year-old-daughter-up-for-adoption-after-learning-she-is-gay/


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:03
@dog
“It was a tough choice to give up our daughter to the state, but we don’t know how to handle someone who decides to live a lifestyle that we do not agree with”.
Sie hätten sich vielleicht überlegen sollen, dass ihr Kind ev. nicht ein Klon von ihnen wird, bevor sie es gezeugt haben... -.-


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:06
@Thawra
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das so etwas tatsächlich passiert in unserer heutigen Zeit.. Wie kann das legal sein? :(


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:10
@dog
wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt.....da bekommt man ein Kind, man pflegt es füttert es, erzieht es, versorgt es, liebt es und dann stellt das Kind/Eltern irgendwann fest, es ist homosexuell und dann will man es nicht mehr? Nach 16 Jahren? Also ein offenbar gewolltes Kind, das sich aber gefälligst so zu entwickeln hat, wie es den Eltern vorschwebt, ansonsten - weg damit. Ekelhaft, aber für das Kind sicher die bessere Lösung, als bei diesen Eltern bleiben zu müssen, aber was ein Schock, was ein brutalster Eingriff in das Vertrauen, ich hoffe das Kind wird entsprechend aufgefangen und glücklich. Und ich hoffe, die haben keine weiteren Kinder (kann den link nicht öffnen, also nicht lesen).


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:12
@Tussinelda
Ich kann Dir den Text mal rauskopieren.. Gar kein Problem.

Ich verstehe tatsächlich nicht, wieso so etwas sein kann. Wie können Behörden so etwas zu lassen, obwohl wahrscheinlich ist es besser so. Sonst würde das arme Mädel jetzt auf der Straße sitzen und hätte gar nichts mehr.
Parents Put 16 Year Old Daughter Up For Adoption After Learning She is Gay
by Tyson Bowers III on April 4, 2013 in Parenting with 304 Comments
inShare
Mr. and Mrs. Chadwell ponder the hard choice of giving their gay daughter up for adoption.

Mr. and Mrs. Chadwell ponder the hard choice of giving their gay daughter up for adoption.

A Southern Carolina couple have made national news by being the first parents to put their child up for adoption due to their sexuality. Usually parents give up their children because they can’t raise them due to finances or because they are young and don’t have the mental ability to bring up a child. Kids are also usually given up for adoption at a young age, but April Chadwell is barely 16 years old and has been listed as legally adoptable by the state of Southern Carolina. Mrs. Chadwell released a statement saying “It was a tough choice to give up our daughter to the state, but we don’t know how to handle someone who decides to live a lifestyle that we do not agree with”. The Chadwells said they had help from their local church, who prayed for weeks seeking guidance for the couple and came to the conclusion that it would be best to let the child go in hopes of being adopted by a gay friendly family.
Tyson Bowers III
Tyson Bowers III
Youth leader Tyson Bowers III proudly practices abstinence and teaches his youth groups the joys of a sexless life. Tyson travels the country giving lectures to students ranging from middle school to college about the dangers of homosexuality and liberals.
http://tysonbowersiii.com/parents-put-16-year-old-daughter-up-for-adoption-after-learning-she-is-gay/


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:17
@dog
na so Kirchentypen sind ja eh ätzend....die Kirche hat gebetet und kam zu dem Schluss, es sei besser, dass Kind in eine homosexuellenfreundliche Familie zu geben sagt ja schon alles. Warum setzen sie sich nicht damit auseinander, dass es offensichtlich Gott gewollt ist? (Also wenn man an ihn glaubt)? Auf jeden Fall ist es besser für das Kind, sonst wird es noch "umerzogen" oder irgend so ein Dreck. Die Gefahren von Homosexuellen und Liberalen......aha.....da fällt einem nix zu ein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:19
Ich hab diese Geschichte grade eben meiner Freundin erzählt und die sagte nur:

"Wo ist das passiert? Wir adoptieren sie!"

;) Oh man.. Das arme Mädchen...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 07:20
wenn es sicher darin ist, was es empfindet und es damit glücklich ist, hätte ich keine Schwierigkeiten damit.sein/ihr Lebn.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 08:35
nicht, solange es mir auch hin und wieder sexuell gefellig ist *tssss..*
ja ich weiss, das ist schockierend, aber vllt rüttelt sowas den einen oder anderen in seiner verbissenheit auf, sich in sexuelle angelegenheiten anderer einzumischen. wer mit wem, wo und wie oft, wird nur von den beteiligten personen entschieden. einzige voraussetzungen sind, dass die leute nicht gegen das gängige gesetz verstossen. ja, bla, ist ja alles bekannt. ich wollt ansich nur den garstigen satz irgendwo unterbringen, das ist eigentlich alles ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 08:37
@rockandroll
na wenn Du nur den Satz unterbringen wolltest, dann tausche ich ein ä gegen dein e :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 08:40
wer selber Kinder hat und sie wirklich liebt, dem ist es herzlich schei...egal . Dem geht das Glück seiner Kinder vor !


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 08:43
@Tussinelda
ach ja, mit orthoragraphie hatt ichs noch nie so, aber dafür mit grotesken aller art :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 22:55
Nein überhaupt gar nicht, in keinerlei Hinsicht.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

07.04.2013 um 22:58
Ich habe früher abgestimmt für "Ich würd mein Kind ablehnen".. Vor 2 Jahren oder so :D
Wenn ich jetzt neu abstimmen könnte dann wärs ne andere Antwort.
Ich hätte kein Problem damit, aber schön wäre es für mich auch nicht wenn ich nen Sohn habe der schwul ist. Ne Tochter die lesbisch ist ist was anderes.


1x zitiertmelden