Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:26
@shionoro

Lies mal die letzten paar Seiten.
Für meine letzten Posts ist der Kontext wichtig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:26
@Draiiipunkt0

Achso, ich verstehe, du meinst das als vergleich mit den leuten die sagen, dass bei homosexueleln ebziehungen eine rmacht ausübe.
Okay, dann hast du natürlich recht


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast nicht verstanden was ich gesagt ich habe
Deine Meinung nicht zu teilen ist etwas völlig anderes als nicht verstanden zu haben was du sagst.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du sagtest ich müsse dann auch heterosexuell Männer vergewaltiger nennen, wieso?
Mit der gleichen Logik, mit der du Pädophilen und Zoophilen pauschal unterstellst, Kinder und Tiere zu misshandeln. Nachvollziehen kann ich diese deine Logik nicht.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hast du das wort einvernehmlich schonmal gehört?
Meist sind Vergewaltigungen nicht einvernehmlich.

@Draiiipunkt0
Jetzt hast du deine Machtthese noch mal wiederholt. Aber warum das so sein söllte, darauf fehlen jegliche Hinweise.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Achso, ich verstehe, du meinst das als vergleich mit den leuten die sagen, dass bei homosexueleln ebziehungen eine rmacht ausübe.
Okay, dann hast du natürlich recht
Das ist doch aber genau so nur ein Vorurteil.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:31
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Deine Meinung nicht zu teilen ist etwas völlig anderes als nicht verstanden zu haben was du sagst.
Richtig, das sind unterschiedliche Sachen, in diesem fall hast du es aber halt einfach nicht kapiert.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Mit der gleichen Logik, mit der du Pädophilen und Zoophilen pauschal unterstellst, Kinder und Tiere zu misshandeln. Nachvollziehen kann ich diese deine Logik nicht.
Ich hab di eauch begründet, worauf du keinerlei bezug nimmst, was weiterhin zeigt, dass du entweder nicht willens oder nicht in der lage bist dich konstruktiv mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Ein Kind hat weder das Wissen noch die körperliche Vorraussetzung noch die Erfahrungen um eine Beziehung mit einem erwachsenen anzufangen.
Es ist ihm hilflos ausgeliefert und opfer von Manipulation oder gewalt, wenn de rerwachsene etwas will.
So oder so kann ein Kind diese Situation nicht einschätzen, es ist gar nich tfähig, das, was wir 'informed consent' nennen abzugeben.
Bei Tieren genauso.

Das ist bei Sexualität unter erwachsenen so nicht der fall.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Meist sind Vergewaltigungen nicht einvernehmlich.
Genau, stell dir vor, und darum ist es auch ziemlich dumm, diesen vergleich zu ziehen, den du gezogen hast.
Wir sprachen hier nämlich nicht von Vergewaltigung, sondern von einvernehmlichen Beziehungen.
Erwachsene können ihr Einvernehmen abgeben, und das auf eine informiert art und weise.
Sie wissen, worauf sie sich einlassen und sie sind auch geistig reif genug als volljährige erwachsene, um diese Beziehung einschätzen zu können und ihre Konsequenzen.
Wären sie es nicht, wären sie betreuungs und fürsorge pflichtig, genau wie KINDER es eben sind.

Eben weil Kinder noch nicht genau einschätzen können, was ihr tun für Konsequenzen hat.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:36
@Wraithrider
Entschuldige bitte, aber einvernehmlicher Sex kann nur dann stattfinden, wenn beide in der Lage sind, dem zuzustimmen, was bedeutet, dass sie verstehen, wessen sie zustimmen, das dies ohne Druck geschieht und vollkommen freiwillig. Ich denke nicht, das dies Kinder und / oder Tiere könnten oder erkläre mir doch bitte einmal, wie ein 7jähriges Kind oder ein Tier dem Sex mit einem erwachsenen Menschen zustimmen könnten und auch wüssten, was dies bedeutet......
und eine Praktik ist etwas anderes als eine Orientierung, auch wenn Du es müßig findest, da zu unterscheiden, die Orientierung hat ganz andere Auswirkungen als die Praktiken, die Praktiken beziehen sich ausschliesslich auf den Sex, nicht automatisch auf die Beziehung, die Partnerschaft, denn diese lebe ich öffentlich, Sex eher nicht. Ich kann also eine Beziehung führen mit egal wem und es ist völlig scheissegal, welche Art von Sex ich habe, denn dies kann niemand bewerten/sehen/verhindern (sofern einvernehmlich), meine Beziehung hingegen schon, denn die findet nun einmal normalerweise ÖFFENTLICH statt. Man will ja MIT dem jeweiligen Partner LEBEN und diese Beziehung auch rechtlich anerkannt wissen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Richtig, das sind unterschiedliche Sachen, in diesem fall hast du es aber halt einfach nicht kapiert.
Red dir das halt ein, wenn du dich dann besser fühlst.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hab di eauch begründet
Eine solche Begründung gibt es überhaupt nicht. Alles was du machst ist die Problematik zu beschreiben, Falls es zu sexuellem Kontakt mit Kindern kommt, deine Geringschätzung gegenüber Tieren zu äußern und die Augen vor der Existenz erwachsener Vergewaltigungsopfer zu verschließen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Genau, stell dir vor, und darum ist es auch ziemlich dumm, diesen vergleich zu ziehen, den du gezogen hast.
Das Vergewaltigungsgerede kommt von dir. Also musst du wohl der Dumme sein.

@Tussinelda
Wie ich bereits sagte, Tiere sind sehr schnell dabei, zu kratzen, zu beißen und schlicht wegzulaufen wenn ihnen was nicht gefällt. Ich verstehe nicht, wie man auf die Idee kommen kann, ein Tier könnte seinen Unwillen nicht kund tun.
Bei Kindern ist die Frage schon viel komplizierter. Aber ebenfalls wie gesagt, zum Glück ist das ja gar nicht relevant für die Threadfrage.

Deine Erklärung zum Thema Beziehung und sich bekennen ist genau das, wovon ich die ganze Zeit spreche. Nur dass ich das jedem zugestehe, nicht nur Heten und Schwulen mit als "normal" geltendem Beziehungsleben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:48
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Red dir das halt ein, wenn du dich dann besser fühlst.
Ich muss mir das nicht einreden, es ist ganz objektiv so.
Ich weiß was ich schreibe, und ich weiß auch, dass wenn du irgendwelchen vagen Nonsens schreibst der darauf nichtmal eine antwort bietet was ich gefragt hab, dann hast du's nicht gerafft :)
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Eine solche Begründung gibt es überhaupt nicht. Alles was du machst ist die Problematik zu beschreiben, Falls es zu sexuellem Kontakt mit Kindern kommt, deine Geringschätzung gegenüber Tieren zu äußern und die Augen vor der Existenz erwachsener Vergewaltigungsopfer zu verschließen
Nein, ich beschreibe einen Zustand, keine Problematik die irgendwie abänderlich wäre.
Dieser Zustand ist ein qualitativer unterschied zu Beziehungen zwischen erwachsenen.

Ganz ehrlich, komm mir nich vonwegen Geringschätzung gegenüber Tieren und kindern wenn du hier gerade quasi für deren missbrauch plädierst, denn nichts anderes als Kindesmissbrauch ist eine sexuelle Beziehung zu einem Kind.
Und nichts anderes als tiermissbrauch ist eine sexuelle Beziehung zu einem Tier.

Wo vershcließe ich meine augen vor der Existenz erwachsener vergewaltigungsopfer?

HAst du immernoch nich kapiert was einvernehmlich bedeutet?
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Das Vergewaltigungsgerede kommt von dir. Also musst du wohl der Dumme sein.
Nö, das kommt von dir , ansonsten zitier mal bitte.
Du fingst an damit, dass ja alle heterosexuellen Männer vergewaltiger seien wenn man die welt so sieht wie ich.
Das ist natürlich bullshit, denn ich sagte , dass jeder sexuelel kontakt mit kindern missbrauch ist, ganz unabhängig davon, ob gewalt aufgewendet worden ist oder nicht.

Du bist halt nicht in der lage zu verstehen was andere schreiben, aber das solltest du jetzt wirklich mal verstanden haben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:48
@Wraithrider
natürlich kann ein Tier und auch ein Kind seinen Unwillen kundtun, aber es geht um EINVERNEHMLICHEN Sex, falls Du das irgendwann noch verstehen möchtest und dieser ist UNMÖGLICH, wenn ein Beteiligter gar nicht weiß, worum es geht, gar nicht weiß, was Sex ist und vor allem GEISTIG und KÖRPERLICH gar nicht in der Lage ist, sich damit auseinanderzusetzen oder zu wehren. Ich rede übrigens auch nicht nur von Homo- und Heterosexualität, ich rede aber davon, dass eine BEZIEHUNG zu einem Menschen mehr ist, als WIE ich Sex mit dieser Person habe.
Aber wer davon ausgeht, dass Tiere mit Menschen oder Kinder mit Erwachsenen einvernehmlichen Sex haben können, der versteht das vielleicht nicht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 18:56
Nun, das ein Kind oder ein Tier, zu dem ein Vertrauenverhältnis besteht, sich nicht wehrt, kann sich hier doch jeder halbswegs intelligente Mensch denken oder nicht? Sonst käme sexueller Missbrauch von Kindern nicht hauptsächlich im familiären Bereich vor.

Kinder, die von Fremden verschleppt und missbraucht werden, wehren sich eher, aber viele auch nicht, einfach aus Angst. Ist das dann schon ein Einverständnis? Soll hier etwa Pädophilie romantisiert werden?

Es ist klar, das nicht jeder Pädophile auch zum Täter wird, sobald er aber Sex mit einem Kind hat, IST er Täter. Auch wenn der Pädophile den Eindruck hat, das Kind wehrt sich nicht oder ist einverstanden mit dem, was gerade passiert, ist das nur der Fall, weil das Kind Angst oder ein Vertrauensverhältnis hat, nicht aber, weil es einverstanden ist, mit dem was passiert.

Scheinbar begreifst du das nicht @Wraithrider und ich kann nur hoffen, das die Moderation hier durchgreifen wird.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:03
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ein Mann, der eine Frau penetriert, befindet sich in einer Machtposition.
QFT :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:03
@shionoro
Davon ständig zu wiederholen, dass du dir einbildest ich hätte was nicht verstanden, wird es nicht wahrer.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn du hier gerade quasi für deren missbrauch plädierst
Bitte unterlasse solch böswillige Verleumdungen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nö, das kommt von dir , ansonsten zitier mal bitte.
So viel zum Thema du wissest was du schreibst...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:zoophilie und Pädophilie.

Bei den beiden letztgenannten findet in jedem falle ein missbrauch von schutzbedürftigen statt
Aber gleich sagst du bestimmt, dass Missbrauch keine Vergewaltigung ist, wie ich dich kenne.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich sagte , dass jeder sexuelel kontakt mit kindern missbrauch ist
Nein, das hast du nicht gesagt. Du hast gesagt, dass bei Zoophilie und Pädophilie in jedem Fall Missbrauch stattfindet. Mit einem hast du Recht, das - was du so absonderst - ist Bullshit.


@Tussinelda
Warum sollte es einem Tier unmöglich sein, einvernehmlichen Sex zu haben? Denkst du, in der Natur gibt es ausschließlich Vergewaltigungen? Und bitte... sich nicht wehren können. Eine ganze Reihe Tiere sind deutlich wehrhafter als Menschen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich rede aber davon, dass eine BEZIEHUNG zu einem Menschen mehr ist, als WIE ich Sex mit dieser Person habe.
Schön, dass du mir zumindest in diesem Punkt zustimmst.
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Es ist klar, das nicht jeder Pädophile auch zum Täter wird
Allein schon die Wortwahl... Denk dir den Satz doch mal mit Hetero. "Es ist klar, dass nicht jeder Mann zum Vergewaltiger wird". Klingt das wertneutral?
Würdet ihr denn jemanden vergewaltigen, wenn euch keiner will?
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Scheinbar begreifst du das nicht @Wraithrider und ich kann nur hoffen, das die Moderation hier durchgreifen wird.
Jetzt kapiert doch endlich mal, dass eine andere Meinung zu haben etwas völlig anderes ist als die Aussagen eines anderen nicht zu verstehen. Was ist so schwer daran? Dass die Moderation ganz streng eingreift, wenn man nicht sofort wenn man "Pädophilie" hört zu Fackel und Mistgabel greift, da hast du allerdings gute Chancen. Die sind hier was das angeht etwas komisch drauf.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:05
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Davon ständig zu wiederholen, dass du dir einbildest ich hätte was nicht verstanden, wird es nicht wahrer.
Sich auf deine plumpe weise vor antworten zu drücken ist auch nicht das wahre, aber damit muss ich mich wohl abfinden. :D
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Bitte unterlasse solch böswillige Verleumdungen.
Das ist keine Verleumdnung, genau das machst du hier nämlich, wenn du behauptest, es gäbe nicht missbräuchliche pädophile sexuelle Beziehungen.

und das behauptest du hier, indem du meinst, Homosexualität und Pädophilie haben keine qualitativen unterschiede.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Aber gleich sagst du bestimmt, dass Missbrauch keine Vergewaltigung ist, wie ich dich kenne.
Ja, da hast du recht, das sage ich auch, wie schon ca zehnmal zuvor.
Das sieht im übrigen das gesetz genauso.
Sexueller Missbrauch ist sehr viel mehr als nur Vergewaltigung.

Aber dass du das nicht weißt war mir schon klar.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:06
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Jetzt kapiert doch endlich mal, dass eine andere Meinung zu haben etwas völlig anderes ist als die Aussagen eines anderen nicht zu verstehen
Akzeptiert hier auch jeder, nur ist das bei dir eben nicht der fall, du kapierst es nicht, das hat mit deiner Meinung nix zu tun.@Wraithrider


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:07
Warum sollte ich ein Problem damit haben?
Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, dann ist es mein Kind und ob es homo-, hetero-, oder transsexuell ist, wird daran nichts ändern.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:08
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist keine Verleumdnung, genau das machst du hier nämlich, wenn du behauptest, es gäbe nicht missbräuchliche pädophile sexuelle Beziehungen.
Mache ich nicht und behaupte ich nicht. Unterlasse bitte deine böswilligen Verleumdungen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du kapierst es nicht
Hör doch bitte auf mit dem Scheiß. Diskutieren ist das eine, aber einfach nur permanent dümmlich wiederholen "nanana, du bist blöd, du kapierst nicht", ist doch Panne.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:11
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Mache ich nicht und behaupte ich nicht. Unterlasse bitte deine böswilligen Verleumdungen.
Das zu verneinen bringt dir jetzt auch nix, du könntest halt mal vernünftig inhaltlich antworten.
MAchst du ja aber nicht.

Ich sags nochmal ganz deutlich:

Du behauptest, nicht jede pädophile sexuelle Beziehung sei missbräuchlich. Damit schützt du Kindesmissbrauch, weil es nunmal so ist, dass eine jede solche inhärent missbräuchlich ist.
Das ist keine verleumdnung, allerhöchstens kannst du zurücknehmen, dass du das so siehst.

Aber du schreibst das nunmal, und damit schützt du halt missbrauchsbeziehungen.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Hör doch bitte auf mit dem Scheiß. Diskutieren ist das eine, aber einfach nur permanent dümmlich wiederholen "nanana, du bist blöd, du kapierst nicht", ist doch Panne.
Und das ist nunmal genau das was du machst.
Du zitierst einzeiler und antwortest nicht vernünftig, inahtlich schon gar nicht.
Arbeite an dir, dann kann ich mit dir auch vernünftig diskutieren, wenn du lernst, vernünftig auf Argumente zu antworten, mit Gegenargumenten, und nicht mit holen phrasne ohne Begründungen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sags nochmal ganz deutlich:

Du behauptest, nicht jede pädophile sexuelle Beziehung sei missbräuchlich.
Nur davon, dass du etwas "ganz deutlich" sagst, wird es nicht auf wundersame Weise zur Wahrheit.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:allerhöchstens kannst du zurücknehmen, dass du das so siehst.
Nein, das ist völlig unmöglich. Man kann keine ungetätigten Äußerungen zurücknehmen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:antwortest nicht vernünftig, inahtlich schon gar nicht.
Wie soll ich bitte auf deine Lügenmärchen inhaltlich vernünftig antworten?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:14
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Allein schon die Wortwahl... Denk dir den Satz doch mal mit Hetero. "Es ist klar, dass nicht jeder Mann zum Vergewaltiger wird". Klingt das wertneutral?
Würdet ihr denn jemanden vergewaltigen, wenn euch keiner will?
Nimms mir nicht übel, mir ist klar, das Pädophilie eine Neigung ist und keine Wahl. Wir sind uns aber sicher einig, das ausgelebte Pädophilie gegen das Gesetz und den gesunden Menschenverstand verstösst, richtig?

Heterosexuelle wie Homosexuelle verstossen mit ihrer Neigung erstmal nicht gegen Gesetz und gesunden Menschenverstand, einfach weil die Mehrheit der Heterosexuellen und Homosexuellen volljährige Menschen als "Zielgruppe" betrachten. Das unter Hetero-/Homosexuellen auch Pädophile zu finden sind, sollte klar sein.

Pädophile jedoch zielen jedoch, wie der Name schon sagt, auf Minderjährige ab.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Jetzt kapiert doch endlich mal, dass eine andere Meinung zu haben etwas völlig anderes ist als die Aussagen eines anderen nicht zu verstehen. Was ist so schwer daran? Dass die Moderation ganz streng eingreift, wenn man nicht sofort wenn man "Pädophilie" hört zu Fackel und Mistgabel greift, da hast du allerdings gute Chancen. Die sind hier was das angeht etwas komisch drauf.
Meinungen sind kein Problem, etwas zu romantisieren, was nicht richtig ist und nebenbei gegen Recht und Gesetz verstösst, aber schon.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:17
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Nur davon, dass du etwas "ganz deutlich" sagst, wird es nicht auf wundersame Weise zur Wahrheit
Stimmt, nicht NUR dadurch.
Sondern auch dadurhc, dass es gesetzlich so festgelegt ist, und dadurch, dass ich es dir vernünftig begründet habe und du nicht dazu in de rlage bist darauf inhaltich zu antworten.

Ich msus das nichtmal mit dir diskutieren, sexueller missbrauch von kindern ist ein fest definierter juristischer begriff der alle sexuellen handlungen an kindern miteinschließt, also ist es ganz klar dass du hier sexuellen missbrauch schützt wenn du sagst, dass sei genauso wie Homosexualität.
Du verharmlost das ganze, und das ist nicht in Ordnung, da solltest du dir mal Gedanken machen anstatt nur einzeiler ohne verstand abzugeben.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Nein, das ist völlig unmöglich. Man kann keine ungetätigten Äußerungen zurücknehmen.
Du hast das halt gesagt, du hast es genau so gesagt.
Also entweder du antwortest jetzt inhaltlich darauf oder ich melde dich, das wir dmir langsam zu blöd.
Ich wird dich hier nicht sexuellen missbrauch verhamlosen lassen und dich dann auch noch so tun lassen als hättest du das nicht gemacht.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Wie soll ich bitte auf deine Lügenmärchen inhaltlich vernünftig antworten?
Indem du mir sagst, wo ich überhaupt gelogen habe.

Ich hab dir gesagt, jede sexuelle Handlung an kindern ist inhärent missbräuchlich und ich hab dir erklärt warum. Darauf keine vernünftige antwort.
Ich hab dir die qualitativen unterschiede zwischen Sexualität zwischen erwachsenen und zwischen Tieren und kindern erklärt, darauf ebenfalls keine inhaltiche antwort.

Ich hab dir jetzt in diesem post auch erklärt, dass juristisch ebenfalls jede sexuelle Handlung an kindern missbrauch ist, ob du darauf vernünftig antworten wirst? Fraglich.

Ich sag es direkt, wenn jetzt nur einzeiler von dir kommen ohne vernünftige antwort gibt es die meldung


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.07.2014 um 19:18
@Wraithrider
Tiere sind wehrhaft, aha, deshalb bedarf es Tierschutzgesetzen, weil die sich nämlich so dolle wehren können, wenn sie dem Menschen gehören.......und Tiere haben Sex aus völlig anderen "Gründen" als der Mensch (Bonobos womöglich ausgenommen), es ist keine tiefere, gefühlsmäßig reflektierte bewusste Handlung, es ist nur der Trieb, in der Regel. Der Mensch ist nicht nur Trieb, sollte man zumindest meinen. Hoffe ich doch.


melden