Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:47
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb:Die Welt leidet nicht an Überbevölkerung. Wer hat dir das eingeredet?
Das ist mein persönliches Empfinden.
Aber wer sagt mir, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht und ich mich irre?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:47
@Türkis

Jup. :)

@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Ressourcen gibt es mehr als genug. Die Welt könnte mehr als 30 Milliarden Menschen ertragen. Wie die Ressourcen jedoch heute benutzt, aufgebraucht und verteilt werden, wozu sie genutzt werden, bringt den langsamen Verfall mit sich.
30 Milliarden Menschen auf einem kleinen Erdball...das riecht nach Chaos. :D


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:50
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Deine Aussagen werden ja immer besser.. Ich bin übrigens auch ein rückständiger Mensch, da ich keine Kinder habe
Warum hast du keine Kinder? :)


@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Die Natur beinhaltet auch die Homosexualität und trotzdem sind wir Menschen noch hier.
Was nun?
Der Mensch beinhaltet Homosexualität. Schiebe es nicht der Natur in die Schuhe. Es ist der Mensch der sich dafür entscheidet, um es vorsichtiger und verständlicher aus zu drücken.......es ist der Mensch, der dem entspricht.
Zitat von PikaPika schrieb:Leider doch. Der Platz wird immer knapper. Aber ich denke das begreifst du wenn du deine Wohnung mit fremden Leuten teilen musst, weil es einfach keinen Platz mehr gibt.
Platz gibt es eine Menge. Wie sie genutzt wird, ist das Problem. Während einer 1000 Quadratkilometer Land hat, hat der andere 2 Quadratkilometer Land. :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber wer sagt mir, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht und ich mich irre?
Wer sagt, das du mir glauben sollst?


@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und ich bin so rückständig, ich bin sogar noch ein Kind..halt stop, ich bin ja 18.
Erwachsen zu sein läßt sich nicht abzählen.

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:30 Milliarden Menschen auf einem kleinen Erdball...das riecht nach Chaos.
30 Milliarden Menschen die Chaos wollen, ja, das riecht nach Chaos. Einen hätten wir hier schon mal. :)


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:54
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Platz gibt es eine Menge. Wie sie genutzt wird, ist das Problem. Während einer 1000 Quadratkilometer Land hat, hat der andere 2 Quadratkilometer Land. :)
Und wenn diese 1000 QM aufgeteilt werden..wie bekommen wir die Milch und unser Fleisch? Wo sollen die Bauernhöfe denn hin, wenn sie durch Wohnungen für die Menschen aussortiert werden?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:55
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und wenn diese 1000 QM aufgeteilt werden..wie bekommen wir die Milch und unser Fleisch? Wo sollen die Bauernhöfe denn hin, wenn sie durch Wohnungen für die Menschen aussortiert werden?
Wer redet von Bauernhöfen? :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:58
Zitat von keenankeenan schrieb:
Schwul zu sein ist rückständig, denn daraus entsteht kein weiteres Leben mehr.
Also sind alle Schwulen rückständig.
Und auch alle anderen Menschen, die kein Leben erschaffen konnten. Zum Beispiel Mütter, die nicht zeugungsfähig sind. Aha...
Zitat von keenankeenan schrieb:Wer Schwul ist, sollte vollkommen Schwul sein und dazu stehen.
Was ist los? Man ist also nur dann "Vollkommen schwul", wenn man dazu steht? Ansonsten nicht?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:00
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was ist los? Man ist also nur dann "Vollkommen schwul", wenn man dazu steht? Ansonsten nicht?
Ähmm, versteht sich das nicht von Selbst? Wenn man nicht dazu steht, dann hat man zweifel.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:02
Zitat von keenankeenan schrieb:Warum hast du keine Kinder? :)
Weil ich keine Eigenen möchte.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:06
Zitat von keenankeenan schrieb: Der Mensch beinhaltet Homosexualität. Schiebe es nicht der Natur in die Schuhe.
Und objektiv betrachtet sind wir kein Teil der Natur?
Zitat von keenankeenan schrieb:Es ist der Mensch der sich dafür entscheidet,
Ach so ist das also. Jetzt kommen wir der Sache doch etwas näher.
Du meinst als, ein Mensch kommt irgendwann einmal in seinem Leben auf den Gedanken:

"Es gibt also die Möglichkeit, mit gleichgeschlechtlichen Partner Sex zu haben. Hmm? (kurze DenkPause)
Okay, ich entscheide mich dafür dass ich ab sofort schwul bin."


Zitat von keenankeenan schrieb: Ähmm, versteht sich das nicht von Selbst?
Ähm, Computer sagt: "Nein"!
Zitat von keenankeenan schrieb:Wenn man nicht dazu steht, dann hat man zweifel.
Und was haben Zweifel mit der Sexualität zu tun?

Auch mit Zweifel ist man schwul, wenn man schwul ist.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:09
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Weil ich keine Eigenen möchte.
Es gibt Homosexuelle die möchten aber natürlich nicht können. Du kannst natürlich Kinder haben, bekommen aber du willst keine. :)

@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und objektiv betrachtet sind wir kein Teil der Natur?
Du machst die Natur zum Überding. Natur ist nur das was entsteht. Nicht mehr, nicht weniger. Der Baum entsteht, in dem man den Samen in die Erde pflanzt. Ein Kind entsteht in dem man ein männlichen Samen in eine Frau Pflanzt. Das ist Natürlich. Das ist Tatsächlich. :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ach so ist das also. Jetzt kommen wir der Sache doch etwas näher.
Du meinst als, ein Mensch kommt irgendwann einmal in seinem Leben auf den Gedanken:

"Es gibt also die Möglichkeit, mit gleichgeschlechtlichen Partner Sex zu haben. Hmm? (kurze DenkPause)
Okay, ich entscheide mich dafür dass ich ab sofort schwul bin."
Ein bißchen komplexer ist es schon, lieber gottesteilchen. Aber im Grunde.....ohne Entscheidungen, keine Anziehung. :)


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:13
Zitat von keenankeenan schrieb: .ohne Entscheidungen, keine Anziehung.
Okay, verstehe. Du denkst also, dass man sich für seine Sexualität entscheidet.
Wie kommst Du auf diesen Gedanken?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:18
@hawaii


Nein, man entscheidet sich für das danach. Jetzt steht deine Sexualität fest. Mann oder Frau.

Warum es Schwule und Lesben gibt ist ein sehr kompliziert aufzuzeigender Vorgang. Es hat mit der Lebensweise, den Gedanken, den Reaktionen, den Aktionen des Mannes oder der Frau zu tun die ein Kind zeugen. Bestimmte Gedanken, Reaktionen auf diese und Aktionen, bringen bestimmte Störungen der Natürlichkeit hervor. Das soll nun nicht wieder bedeuten, das es falsch ist oder als Provokation verstanden werden. Es zeigt lediglich die Tatsachen auf.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:20
Zitat von keenankeenan schrieb: Ein bißchen komplexer ist es schon
Verstehe. Könntest Du mir und auch allen anderen die Komplexität der Homosexualität etwas näher erläutern?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:35
@hawaii


Das könnte ich aber das würde Unmenge an Zeit und Seiten erfordern.

Ich mache es viel einfacher. Ob du es jedoch so verstehen wirst, liegt an dir:

Männer ziehen sexuell Männer dann an, wenn in diesem, eine Störung im weiblichen Verständnis liegt.

Frauen ziehen sexuell Frauen an, wenn in dieser, eine Störung im männlichen Verständnis liegt.

Diese Störungen bestehen beim Menschen, vor der Geburt. Die Bedingungen, das daß Kind Schwul oder Lesbisch wird, sind dann gegeben, wenn beide Eltern, Vater und Mutter, ein Verständnisproblem der gegenüberliegenden Sexualität haben bzw mit sich bringen.

Hat der Mann ein Verständnisproblem mit der Sexualität der Frauen und die Mutter ein Verständnisproblem mit der Sexualität der Männer, dann ist es gegeben, das daß Kind Schwul oder Lesbisch im Erwachsenenalter wird. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:35
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb:Es hat mit der Lebensweise
Mit welcher Art von Lebensweise?

Mit welcher Art von
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Gedanken
?

Mit welcher Art von
Zitat von keenankeenan schrieb: Reaktionen
?
Zitat von keenankeenan schrieb:den Aktionen des Mannes oder der Frau
Welche Aktionen genau meinst Du?
Zitat von keenankeenan schrieb:Bestimmte Gedanken, Reaktionen auf diese und Aktionen, bringen bestimmte Störungen der Natürlichkeit hervor.
Was meinst Du mit "bestimmte"?
Werd mal konkreter, ich verstehe noch nicht genau was Du meinst.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:37
@hawaii


Das würde hier bis zu 2000 Seiten füllen. Diese Zeit habe ich nicht und will ich gar nicht dafür opfern.

Um es kurz und knapp zu sagen:

Schwule und Lesben unterliegen einem bestimmten Muster, das aus verschiedenen Verhaltensweisen, Gedanken und den damit zusammen liegenden Aktionen und Reaktionen besteht.

Die Grundvoraussetzung um Schwul oder Lesbisch zu werden, liegt in diesem bestimmten Muster. Das wird vor der Geburt und nach der Geburt weiter gegeben.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:48
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb:Das könnte ich aber das würde Unmenge an Zeit und Seiten erfordern.
Schade, ich hätte zu gerne mehr darüber erfahren. :(
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich mache es viel einfacher. Ob du es jedoch so verstehen wirst, liegt an dir:
Versteht sich von selbst, dass es definitiv nicht an dir liegen kann. Weshalb auch immer...
Zitat von keenankeenan schrieb:Männer ziehen sexuell Männer dann an, wenn in diesem, eine Störung im weiblichen Verständnis liegt.
Aha, und das weißt woher?


Die besagte Störung von dir ist also ein
Zitat von keenankeenan schrieb:Verständnisproblem
:note:
Zitat von keenankeenan schrieb:Hat der Mann ein Verständnisproblem mit der Sexualität der Frauen und die Mutter ein Verständnisproblem mit der Sexualität der Männer, dann ist es gegeben, das daß Kind Schwul oder Lesbisch im Erwachsenenalter wird.
Gut. Missverständnisse kann man ja bekanntlich aufklären.

Mit welchen Argumenten würdest Du einen Schwulen überzeugen, wieder Hetero zu werden, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:48
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Die Grundvoraussetzung um Schwul oder Lesbisch zu werden, liegt in diesem bestimmten Muster. Das wird vor der Geburt und nach der Geburt weiter gegeben.
Wie großartig, dass du für uns in die Zukunft gereist bist, und uns mitteilst, dass Wissenschaftler endlich herausgefunden haben, wie man schwul/lesbisch wird. Wir sind dir alle so dankbar, dass du uns das erklärst.
Zitat von keenankeenan schrieb:Natur ist nur das was entsteht
Schwule und Lesben sind aber entstanden, aus der Natur, geboren, die meisten bestimmt sogar auf "natürlichem" Wege.
gottesteilchen schrieb:
Die Natur beinhaltet auch die Homosexualität und trotzdem sind wir Menschen noch hier.
Was nun?

Der Mensch beinhaltet Homosexualität. Schiebe es nicht der Natur in die Schuhe
Was war das nochmal mit den 1500 Tierarten in denen Homosexualität vorkommt?


Meinst du wirklich, dass das Leben nur zur Fortpflanzung da ist? Dass das Leben ohne Nachkommen verwirkt ist? Das dies der einzige Sinn des Lebens ist und der einzige Lebensinhalt sein sollte?


Lass mich bitte einmal zusammenfassen: Du liest keine Bücher, nichts wissenschaftliches, sondern denkst dir deine eigene Welt zurecht und verkaufst uns das als allgemeingültige Aussagen?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:50
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Versteht sich von selbst, dass es definitiv nicht an dir liegen kann. Weshalb auch immer...
Oh, das kann es sehr wohl. Es muß ja nicht stimmen, was ich schreibe, oder? Prüfe es selbst, wenn du willst :)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Mit welchen Argumenten würdest Du einen Schwulen überzeugen, wieder Hetero zu werden, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern?
Um Gottes Willen, warum sollte ich einen Schwulen überzeugen wollen, das er wieder Hetero wird? Ich würde ihn bei dem, was er tut, so lange er es wirklich mit Herz und Verstand tut, beipflichten, ihn unterstützen so weit es geht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 17:54
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Das würde hier bis zu 2000 Seiten füllen. Diese Zeit habe ich nicht und will ich gar nicht dafür opfern.
Unglaubliche 2.000 Seiten? Na da brat mir doch einer einen Storch.
Zitat von keenankeenan schrieb:Um es kurz und knapp zu sagen:

Schwule und Lesben unterliegen einem bestimmten Muster, das aus verschiedenen Verhaltensweisen, Gedanken und den damit zusammen liegenden Aktionen und Reaktionen besteht.
Du drückst dich immer so unkonkret aus. Dabei möchte ich dich einfach nur richtig verstehen.

Was meinst Du also mit "bestimmt" und "verschiedene"?


3x zitiertmelden