Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 07:36
Ja hätte ich schon irgendwie, but i'm not homophobic - you just heterophobic :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 09:31
Warum sollte das schlimm sein?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 15:47
Ich habe 3 Söhne und würde es nicht als schlimm empfinden.Schlimm würde ich es finden,wenn alle 3 schwul wären,weil ich doch mal gerne Enkelchen hätte.(aber bitte jetzt noch nicht*g*)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 16:19
@Warhead

Sehr interessant diese Doku danke fürs Posten :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 18:07
Naja, ich sag mal besonders schön fänd ich nicht...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 18:17
Ich hätt nie Enkel :cry: :troll:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 18:29
Zitat von PalinPalin schrieb:Warum sollte das schlimm sein?
Ist das eine Fangfrage? Noch nie was von Homophobie gehört? ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 18:38
Ich müsste es wohl hinnehmen aber mein Verhältnis würde sicherlich ein anderes werden


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 19:00
Ich will gerne 5 Kinder haben, mindestens 2 davon sollen schwul werden, sonst bin ich enttäuscht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

29.12.2011 um 19:48
@chen
Man hast du Ansprüche

@Katori
Ich kenn drei schwule Väter und zwei Abkömmlinge lesbischer Mütter,also eine queere Lebensweise ist kein Hinderungsgrund für Elternschaft

Coming Out mit 75

Youtube: BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]
BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 03:41
Natürlich nicht, ich habe nur Probleme mit Leuten, die ein problem damit haben, wenn ihr Kind schwul wäre..anstatt sich über antiquierte Ansichten aufzuregen sollte man meinen, das Wichtigste sei es, dass das Kind gesund ist, was es sonst so tut und mit wem es rummacht oder zusammen ist geht mich einen scheiss an.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 03:50
@Vymaanika

Ja, seh ich auch so. Ausser das mit dem keinen Scheiss angehen ^^

Wenn das Kind bezw, sicher dann Jugenliche/r Probleme damit hat, würde ich so gut, wie es geht, dabei helfen wollen. Deshalb wäre ich dann froh, wenn ich das Vertrauen als Mutter geniesse, und darüber also Bescheid weiss. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 03:56
@elfenpfad

Sicher, habs etwas drastisch ausgedrückt, nur ab einem gewissen Alter gehts mich nun wirklich nichts mehr an, wenn wir von Kindern im Jugendalter reden, dann würde ich auch bestmöglichst versuchen, eine gesunde Basis zwischen mir und meinem Kind zu schaffen, also das, was du sagst.

Leben und leben lassen, es könnte so einfach sein, aber manche sind halt unbeweglich und starr, wenn es um Wunschvorstellungen geht.Wenn man Kinder in die Welt setzt, dann muss man zwangsläufig alle Gegebenheiten akzeptieren, wie es sich entwickelt und sein eigenes Kind lieben, egal, wie es ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 04:00
@Vymaanika
Ja, das unterschreib ich gern alles :)
Und ergänze noch, dass ich meinem Kind ein glückliches und erfülltes Liebesleben wünschen würde, mit welchem Partner auch immer


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 04:02
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Und ergänze noch, dass ich meinem Kind ein glückliches und erfülltes Liebesleben wünschen würde, mit welchem Partner auch immer
So siehts aus. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 13:28
Und viele homosexuelle Paare adoptieren später Kinder, fast jedes Paar will mal Kinder, also würde ich auch irgendwann Enkel bekommen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 17:10
@Palin

Viele homosexuelle Paare adoptieren Kinder?
Echt?
Zeig mir mal bitte Beispiele und zwar außer Patrick Lindner und Elton John.
DANKE


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 17:45
@TinaMare
Nach einer Studie des Nordrhein-Westfälischen Familienministeriums leben in Deutschland rund 700.000 Homosexuelle mit Kindern zusammen.
http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10529-adoption-auch-fur-homosexuelle-paare (Archiv-Version vom 29.04.2010)

mfg Palin


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

30.12.2011 um 17:45
jasicher


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.02.2012 um 21:07
Habe Ich bräuchte einige Zeit, um das zu verarbeiten. gewählt.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen homosexuelle, wenn jedoch das eigene Kind homosexuell wäre, bräuchte ich bestimmt einige Zeit, um dies zu verarbeiten. Wobei man das wohl auch nur richtig beurteilen kann, wenn man wirklich in dieser Situation ist.
Ich denke mehr als die Homosexualität an sich, wäre das "Problem" wie Freunde und Bekannte darauf reagieren. Deswegen wäre mir wohl am liebsten, dass mein Kind hetero wäre. Dann müsste ich mich dieser Situation gar nicht erst stellen. Nach einer Weile würde es dann aber wohl zu Nein überhaupt gar nicht, in keinerlei Hinsicht. werden. Habe aber (noch) keine Kinder.


melden