Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 20:56
Zitat von AetherAether schrieb:Entscheidet sich dann das Kind irgendwann dafür, homosexuell zu sein, wird es gefühlsmäßig Gründe dafür gefunden haben.
Es ist eher eine Entwicklung als eine Entscheidung. Also ich z.B. hab mich dazu nicht entschieden, ich habe es irgendwann gemerkt und mich damit abgefunden. Zwar erst recht spät denn auch bei mir war das damals in der Schule nicht so einfach wie heute. Aber dennoch wüsste ich nicht was passiert wäre, wenn meine Mutter sich immer abwärtig über Homosexualität geäußert hätte und mir versucht hätte einzutrichtern das ich doch so unbedingt eine Freundin haben muss und es schlimm wäre wenn ich einen Jungen mit nach Hause bringe.

Ich hab mich für die damalige Zeit ja auch angepasst, und hatte immer ne Freundin, einfach schon aus angst vor den Mitschülern. War jetzt auch nicht hässlich, leider standen die Weiber auf mich und somit gabs nur eine Wahl mich zu verstecken, in dem ich mich in heterosexuelle Beziehungen geflüchtet habe.

Dennoch wusste ich schon mit 12 das Jungs mich einfach immer mehr angezogen haben als die Mädchen damals. Anfangs wusst ich nur noch nicht warum, da ich von Homosexualität keine Ahnung hatte und gar nicht wusste was mit mir los ist.

Aber genau aus den eigenen Erfahrungen, weiß ich das man die Kinder lieber nicht zu spät, sondern gerne auch früher aufklärt und sie eben wissen das homosexuelle Gefühle nichts schlimmes sind. Denn trotz dem ich sehr angesehen und "cool" war, so war ich damals trotz vieler Beziehungen mit Mädchen sehr allein in meiner Gefühlswelt. Und da sind auch gerade die Eltern gefragt die sowas wie Homosexualität nicht unbedingt verheimlichen oder gar verteufeln. Denn vierlleicht würden sich viele auch früher trauen dazu zu stehen und sich eben nicht bis anfang 20 verstecken. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:04
hahaha, nee ick hätt mir nix dajejen.
Mein Sohnemann will jerne n Mann heiraten. Der is ers 12 aba dett is völlich in Ordnungsen.
Meine Fresse, dett is ja lustich.
Mein Sohn is mein Sohn und nix zum rumfingern mitte Gesellschaftsnormdings.
Dett isn normaler Typ der gerne Spaß hat, sein Leben erstaunlicherweise (im Gegensatz zu mir) in geregelte Bahnen lenken möcht und für sich entschieden hat dett is mein Buddy.
Who cares ladies and gentlemen.
Un wenna in 3 Jahrn ne Alienreptiloide heiraten will is dett och völlich in Ordnung für mir.
Der Kolleg hier is mein Leben, meine Aufjabe und mein Vermächtnis. Der kann tun wassa will solange er es mit gutem Gewissen tut und nich gegen die grundsätzlichen Rechte eines jeden Menschen verstößt.
Das hat mir ihm aba anjelernt. Un ick bin keen Vadda der nur lustisch is aba der jeden Scheiß mitmacht.
Ick möcht nur dassa glücklich is.
Ob mit oder ohne Männe.

P.S.: Mittem buddy hätt ick als Schwijavadda bestimmt mehr Spass als mit ner ollen Schreckschrube wie se meene Frau is... ick krieg gleich bestimmt wieda Schläge... verdammt aba datt war es mia wert.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:05
@Aether

Also man kann sich nur dazu entscheiden seine Homosexualität zu unterdrücken, aber nicht homosexuel zu sein.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:07
Natürlich hätte ich ein Problem damit, wenn mein Kind homosexuell wäre.

Es unterstützt absichtlich mit seiner unnatürlichen sexuellen Neigung die Ausrottung der Menschheit, und darauf habe ich einfach keine Lust. Nö...

Homos vermehren sich im übrigen extrem leicht und schnell, wie zum Beispiel durch blosse Berührung oder Augenkontakt.

Man muss also unbedingt Obacht geben, dass man nicht morgens aufwacht und plötzlich schwul ist, weil man einen Tag zuvor einem Homo mal die Hand geschüttelt oder in die Augen geschaut hat.

Das eigene Kind also - auch wenn es schwer fällt - sollte man schnellstens von anderen Menschen isolieren, damit kein ernsthafter Schaden entsteht. Oder aber, man stellt schon vor der Geburt fest, dass das Embryo schwul ist und entfernt es gleich.

Zum Glück sind Homosexuelle auch kaum intelligenter als ein Toastbrot; wodurch die Verbannung aus einer absolut fehlerlosen, reinen und gesunden Gesellschaft kaum schwer fallen sollte.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:09
@Schwurbeloge

Von einer Freundin der Kleene(4) hat ma rausgehauen der will mal Mama werden. :D


@hawaii

Vergess lieber die passenden Smilies nich. :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:09
@Schwurbeloge

Berliner Dialekt zu hören ist ja schon schlimm, aber noch zu lesen ganz übel.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:11
@Aether

Dett i ja nurn jeschwurbel, nimma Berlinisch. Dett is dett schlimmste un is mir völlig Pferd wassu denkst


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:15
@Schwurbeloge
Hach, ja ... Berliner Schnauze ... und schon wieder wird auf kaum verständliche Weise wahres verbreitet :D

@hawaii
Ironie-tag vergessen ...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:19
An alle die Homosexualität für verdammungswürdig oder was auf immer empfinden:
Kann mir bitte einer erklären, was daran so beängstigend/ verdammungswürdig/ verachtenswert/ was auch immer ist?
Dass man selbst kein Interesse an homosexuellen Kontakten hat, verstehe ich.
Was aber ist an Homosexualität an sich so bedrohlich?
Ernsthaft. Ich versteh das nicht.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:24
@amerasu

Ist ja schon das sich viele angewiedert fühlen, wenn sie 2 Männer Hand in Hand oder sowas sehen. Einfach sonnlos iwie, da es einen selbst doch gar nicht betrifft. Doch scheinbar fühlen sich viele dann doch genötigt sich schwulen Sex vorstellen zu müssen. Warum auch immer. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:27
@amerasu

Dett is der Unterjang dett Abendlandes. Das schwebenje Damoklesschwert aussa Hölle, de Luzifa vonne sexhotline für 3,95€.
Dett unbeschreiblich böse.
Vor allem, wer weiß was sein Nachbar am laufen hat? Vielleicht is der ja och n Homosexueller.
Trotzdem grüßt man ihn, is ja n Familienvadda.
Kannte einen vonna früheren Arbeit der hatte 3 Kinna und ne Ex und war hardcoreschwul.
Mit Sexsklaven anne Heizung anketten etc.
Nach seina Scheidung natürlich ers. Der war 57. Meine Jüte, mit dem wa ich als twen feian ohne ende. Inne Schwulenkeniepen in Berlin. Nix passiert. Im Jegenteil. Frauen warn noc nie so scharf uff mir.

Aba nu bin ick ja och n oller Knochen, hab halt Frau und Kind und es war einfach lustich. Vielleicht kann mein Sohnemann noch n revive starten. Aba der wees noch nix von meina Verjangenheit


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:28
@Bone02943
Naja, aber das betrifft mich doch nicht. Kann mir doch völlig wumpe sein, wer mit wem Händchen hält. Wie gesagt: Verstehe das nicht. Ich stell mir doch bei einem Händchen haltenden Hetero-Pärchen auch nicht vor, was die in der Kiste treiben.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:28
@amerasu

Doch dauernd ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:29
Zitat von amerasuamerasu schrieb:Ich stell mir doch bei einem Händchen haltenden Hetero-Pärchen auch nicht vor, was die in der Kiste treiben.
Eben, aber gerade bei Schwulen fühlt sich gefühlt fast ein jeder daran genötigt zu denken, wie diese Sex haben.

Find ich halt iwie einfach sinnlos.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:31
@Schwurbeloge
Persönliche Veranlagung ;)

Nutz mal die Chance mit Deinem Sohnemann. Selbst als alter Knochen kannst Du als einzig greifbarer Mann unter lauter Homos nochmal unglaublich an Attraktivität gewinnen :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:31
@Bone02943

denn würd ick mir aba jedanken umme eijene Sexualität machen.

@amerasu

der is 12! Mit dem unternehm ick erst watt wenn meine frau unter de Erde lliecht. Die olle Schreckschraube die.
Nee, hab se ja jern aba n drachen hab ick Esel mir halt ins Haus jeholt ;)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:33
@Schwurbeloge
*gröhl* Problem gelöst! Mangels eigener sexueller Auslastung krankhafte Fixierung auf die Sexualität anderer!!
Wusste immer, man muss nur die Richtigen fragen :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:36
@Schwurbeloge
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Nee, hab se ja jern aba n drachen hab ick Esel mir halt ins Haus jeholt ;)
Jeder so wie er es braucht :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:41
@amerasu
@Bone02943

Hofe habta nich bös aufgegriffen, bin halt n oller schwurbler. Hab euch liab. Peace


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

10.07.2014 um 21:49
@Schwurbeloge

Nee, hab dich schon verstanden. ;) :D


melden