Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:08
@keenan

Homosexualität kommt in der Natur vor, somit ist sie ein Teil der Natur und ist somit auch natürlich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:08
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Menschen werden aber auch geboren, die nicht in der Lage sind, sich fortzupflanzen. Sind die dann auch gegen die Natur? Oder gleich krank?
Sie sind in ihrer natürlichen Lebensweise gestört. So viel ist sicher.
Zitat von PikaPika schrieb:Ich würde uns nicht mit den Tieren vergleichen und Argumente bringen, die darauf abzielen. Unsere Vorfahren waren Tiere. Wir sind mittlerweile auf einer anderen Ebene. Find ich.
Ich vergleiche Tiere nicht mit Menschen, denn ich bin es nicht der Tiere als vorfahre der Menschen ansieht.
Zitat von PikaPika schrieb:Hier aber nicht. Sexualität hat wenig mit Erziehung zutun.
Sexualität besteht schon vor der Geburt. Die Störung der Sexualität wohl ebenso. Hier für dich und für @interrobang eure Definition von Sexualität:

(sinngemäß „Geschlechtlichkeit“, von spätlat. sexualis; aus lat. sexus „Geschlecht“; vgl. Sex)

Ein Mann, der sich wie eine Frau fühlt oder als Mann einen Mann liebt ist genau so in seiner Sexualität gestört wie eine Frau die ein Mann sein will oder als Frau eine Frau liebt. Man sagt, liebe kennt keine Grenzen. Was hier natürlich zutrifft. Versteht mich also nicht falsch, es ist keine Schande, so zu sein.


@Draiiipunkt0


Mehr hast du nicht zu sagen. Ok, dann sei es so. :)


6x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:11
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Sie sind in ihrer natürlichen Lebensweise gestört.
Nicht unbedingt. Sie sind nicht fähig sich fortzupflanzen. Das ist nicht wirklich viel. Gerade für Heute, weil man auch so fortpflanzen kann.
Zitat von keenankeenan schrieb:Sexualität besteht schon vor der Geburt. Die Störung der Sexualität wohl ebenso. Hier für dich und für @interrobang eure Definition von Sexualität:
Man merkt schon. Du definierst das Wort falsch. Naja, egal..
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich vergleiche Tiere nicht mit Menschen, denn ich bin es nicht der Tiere als vorfahre der Menschen ansieht.
Soso..gläubig? @Draiiipunkt0 Sie hin. Wir haben die Lösung.

Diskussion beendet. Schönen Tag noch. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:12
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Mehr hast du nicht zu sagen. Ok, dann sei es so.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Homosexualität kommt in der Natur vor, somit ist sie ein Teil der Natur und ist somit auch natürlich.
Homosexualität ist laut Definition natürlich.
Du kannst diesen Fakt nicht widerlegen. Was soll ich zu dir denn noch sagen? ^^


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:14
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Nicht unbedingt. Sie sind nicht fähig sich fortzupflanzen. Das ist nicht wirklich viel. Gerade für Heute, weil man auch so fortpflanzen kann.
Ist Technik, natürlich? :)
Zitat von PikaPika schrieb:Man merkt schon. Du definierst das Wort falsch. Naja, egal..
Es ist nicht meine Definition, sondern die des allgemeinen Wissens. Willst du damit sagen, das diese Definition, der Allgemeinheit falsch ist? Das kann natürlich sein, niemand hat den Stein der Weisen gegessen.

Wie definierst du Sexualität?


@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Homosexualität ist laut Definition natürlich.
Du kannst diesen Fakt nicht widerlegen. Was soll ich zu dir denn noch sagen?
Wie ist Homosexualität entstanden? :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:16
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Wie ist Homosexualität entstanden? :)
Wissenschaftlich noch nicht geklärt.

Wie kam es zum Urknall?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:17
@Pika

@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich vergleiche Tiere nicht mit Menschen, denn ich bin es nicht der Tiere als vorfahre der Menschen ansieht.
Haha, du hast dich gerade komplett lächerlich gemacht :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:17
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wissenschaftlich noch nicht geklärt.
Wie kam es zum Analsex unter Heteros? Weil es ihnen gefällt.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:18
@keenan
tja wen du kreationist bist dan entstand Homosexualität dadurch das gott sie wollte.

was sillte an technik unnatürlich sein? auch affen, krähen, ameisen, etc verwenden technik.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:18
@Draiiipunkt0
Damit will er nur sagen, dass er an Gott und seine Kräfte glaubt, aus die wir alle entstanden sind. Deswegen ist die Diskussion nicht mehr fähig.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:21
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wissenschaftlich noch nicht geklärt.
Und woher weißt du dann, das es natürlich entstanden ist? Selbstbetrug ist der lächerlichste Betrug. :)

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Wie kam es zum Analsex unter Heteros? Weil es ihnen gefällt.
Warum gefällt es ihnen nicht mit Frauen Analsex zu haben, denn die haben in der Tat auch ein Anal?


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:tja wen du kreationist bist dan entstand Homosexualität dadurch das gott sie wollte.
Ich glaube nicht an Gott und deine Versuche mich zu klassifizieren werden nur deine Kraft verschwenden.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was sillte an technik unnatürlich sein? auch affen, krähen, ameisen, etc verwenden technik.
Die Techniken, die sie aus ihrer Wesentlichkeit verwenden ist wohl nicht das selbe wie einen Computer zu verwenden, denn besteht nicht aus unserer Wesentlichkeit. Aus dem einen kommt wirkliches, während das andere dich dazu zwingt in der Wirklichkeit etwas, wie einen Menschen, vorzustellen. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:24
@keenan
tiere können auch computer benutzen. ich glaube du verstehst den begriff falsch...


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:24
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Und woher weißt du dann, das es natürlich entstanden ist?
Weil es nicht dadurch entstanden ist, weil Wissenschaftler mit Strahlen auf Menschen gezielt haben. Es ist völlig von alleine entstanden und ist schon früher vorhanden gewesen.

Aber wieso spricht du von Natur wenn Gott sowieso alles erschaffen hat?
Zitat von keenankeenan schrieb:Warum gefällt es ihnen nicht mit Frauen Analsex zu haben, denn die haben in der Tat auch ein Anal?
Das meine ich doch. Das muss du doch aus als unnatürlich erfinden. Die benutzen ihr Poloch als Vaginaloch... :|


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:26
@keenan

Die einzigen Antworten, die du jemals wieder von mir bekommen wirst, sind:
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich vergleiche Tiere nicht mit Menschen, denn ich bin es nicht der Tiere als vorfahre der Menschen ansieht.
Und:

:D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:tiere können auch computer benutzen. ich glaube du verstehst den begriff falsch...
Tiere brauchen Computer nicht um wirklich zu leben. :)

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Aber wieso spricht du von Natur wenn Gott sowieso alles erschaffen hat?
Du hast wohl ein Problem mit dem Begriff Gott. Ich beschäftige mich mit keinen Gottesbildern. Wenn du deine Zeit dahingehend verschwenden willst.
Zitat von PikaPika schrieb:Das meine ich doch. Das muss du doch aus als unnatürlich erfinden. Die benutzen ihr Poloch als Vaginaloch...
Warum, wenn es doch ein Vaginaloch gibt?

Du, ich bin mir schon im klaren, das du keine wirklich Antwort darauf kennst, weil du es insgeheim nicht weißt. Aber diese Diskussion als Zeitvertreib kann auch hilfreich sein.


@Draiiipunkt0


Du Antwortest mir mit meiner Antwort. Sehr geistreich. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:32
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich vergleiche Tiere nicht mit Menschen, denn ich bin es nicht der Tiere als vorfahre der Menschen ansieht.
:D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:32
@keenan
Nein, habe ich nicht. Aber diese Aussage:
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich vergleiche Tiere nicht mit Menschen, denn ich bin es nicht der Tiere als vorfahre der Menschen ansieht.
kam mir so, als wärst du ein blinder Gottesgläubiger der die Evolution völlig missachtet. Aber dann sag, was waren wir Menschen dann vorher? Schon immer Mensch?
Zitat von keenankeenan schrieb:Warum, wenn es doch ein Vaginaloch gibt?
Weil es ihnen gefällt. Wie oft noch? :D
Zitat von keenankeenan schrieb:Du, ich bin mir schon im klaren, das du keine wirklich Antwort darauf kennst, weil du es insgeheim nicht weißt. Aber diese Diskussion als Zeitvertreib kann auch hilfreich sein.
Doch, doch. Ich weiß es schon. Aber ja, Diskussionen sind immer ein netter Zeitvertreib. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:35
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:kam mir so, als wärst du ein blinder Gottesgläubiger der die Evolution völlig missachtet.
Eine Frage, ob ich gottgläubig bin, hätte dir viel erspart. :)
Zitat von PikaPika schrieb:Aber dann sag, was waren wir Menschen dann vorher? Schon immer Mensch?
Exakt.
Zitat von PikaPika schrieb:Weil es ihnen gefällt. Wie oft noch?
Dann müßte ihn auch der Analsex mit Frauen gefallen, das tut es bei Schwulen aber nicht. Deine Argumentation gleicht dem eines Kindes. :)
Zitat von PikaPika schrieb:Doch, doch. Ich weiß es schon. Aber ja, Diskussionen sind immer ein netter Zeitvertreib.
Ok, dann weißt du es.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:37
Zitat von keenankeenan schrieb:Wenn mein Kind homosexuell wäre, dann wäre das wohl als Elternteil, mein verdienst.
Du kannst Kindern nicht „anerziehen” homosexuell zu werden.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:38
@Türkis


Nein,kannst du nicht. Sie werden Homosexuell, weil das Kind bestimmten Voraussetzungen unterlegen ist.


4x zitiertmelden