Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:40
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Dann müßte ihn auch der Analsex mit Frauen gefallen, das tut es bei Schwulen aber nicht.
Ich spreche doch auch nur von Mann und Frau. Aber ein HeteroMann kann sich nicht in einen Kerl verlieben. Auch nicht Sex haben. Eben weil er generell das weibliche Abbild mag.
Nur weil er Analsex mag, heißt das ja nicht, dass er dann auch mit Kerlen bumsen kann und mag.
Das machen die weils so schön eng ist. :troll:
Zitat von keenankeenan schrieb:Deine Argumentation gleicht dem eines Kindes.
Lass bitte das unnötige Beleidigen. Deine Meinung, dass Menschen immer Menschen waren ist auch kindisch. Wie sollen die denn dann entstanden sein? Du sagst ja, du bist nicht gottesgläubig..also her mit einer plausiblen Antwort. :)
Zitat von keenankeenan schrieb:Sie werden Homosexuell, weil das Kind bestimmten Voraussetzungen unterlegen ist.
welchen?


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:42
Zitat von keenankeenan schrieb:Sie werden Homosexuell, weil das Kind bestimmten Voraussetzungen unterlegen ist.
Aha, welchen Voraussetzungen z.b.?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:42
Verstehe..sie werden homosexuell gemacht..lass mich raten..da hat der Teufel die Finger im Spiel..und schon ist es etwas böses, homosexuell zu sein.Tja meine Damen und Herren, so argumentieren Kreatonisten.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:44
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ich spreche doch auch nur von Mann und Frau. Aber ein HeteroMann kann sich nicht in einen Kerl verlieben. Auch nicht Sex haben. Eben weil er generell das weibliche Abbild mag.
Nur weil er Analsex mag, heißt das ja nicht, dass er dann auch mit Kerlen bumsen kann und mag.
Das machen die weils so schön eng ist.
Du wolltest also nur den Analsex verbildlichen. Warum?
Zitat von PikaPika schrieb:Lass bitte das unnötige Beleidigen. Deine Meinung, dass Menschen immer Menschen waren ist auch kindisch. Wie sollen die denn dann entstanden sein? Du sagst ja, du bist nicht gottesgläubig..also her mit einer plausiblen Antwort
Ich kann einem vollem Verstand nicht einschenken. Sehe es wenn du willst, als ausflucht vor der Antwort, wenn du dich damit besser fühlst.


Und Kind sein, muß nicht unbedingt eine Beleidigung bedeuten. Es kommt wohl immer auf den Blickwinkel an. :)
Zitat von PikaPika schrieb:welchen?
Da spielen so viele unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Die größte Rolle spielt dabei die Anziehung. Auch für dich @Türkis


@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Verstehe..sie werden homosexuell gemacht..lass mich raten..da hat der Teufel die Finger im Spiel..und schon ist es etwas böses, homosexuell zu sein.Tja meine Damen und Herren, so argumentieren Kreatonisten.
Nein, der Teufel ist es nicht. Es sind nur die Eltern. Warum fühlt ihr euch alle so beengt. Da sind wir wieder bei den analen Geschichten. Es ist nicht falsch Schwul oder Lesbisch zu sein. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:45
bah..ein schwules Kind?? Das würde ich sofort enterben und es bitten, den Namen zu ändern und mich nie wieder anzusprechen...Homosexualität ist ja sowas von widerlich...bäh..eine Krankheit, die nur durch Teufelsaustreibung geheilt werden kann


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:47
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Du wolltest also nur den Analsex verbildlichen. Warum?
Weil du hier mit natürlich und unnatürlich kommst. Mit Mann und Frau. Und Analsex ist auch bei Heten vertreten. Und um rauszufinden ob du sowas auch als unnatürlich empfindest..^^
Zitat von keenankeenan schrieb:Ich kann einem vollem Verstand nicht einschenken.
Naja..keine Antwort ist auch eine Antwort.^^

@nataS
:trollking:


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:49
@Pika
schade, daß man das in der heutigen Zeit noch diskutieren muss...
soll doch jeder machen,w as er will, solange er glücklich ist...ich glaub, ich würde mein Kind noch mehr lieben, weil ich wüsste, daß es nicht einfach ist, "anders" zu sein..und natürlich unterstützen, wo es nur geht


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:53
@keenan

Gut, die Eltern.Warum?

______

Wenn ich deinem recht naiven und antiquierten Weltbild folge, welches du in den letzten Beiträgen zumindest latent beschrieben hast ohne zum Kern der Sache zu kommen, dann schließe ich, dass das laut dir männliche Erstgeborene einfach nicht hart genug aufgezogen wurde und es deshalb in den finsteren Abgrund der Homosexualität getrieben wurde..weia..in manchen Teilen der Welt geht es fast finsterer zu, als im Mittelalter.

Keenan, du behinderst den gesellschaftlichen Fortschritt der Menschheit indem du Fragen aufwirfst, wo es keine gibt.Vielleicht ist dir das noch nicht so bewusst, frag einfach nochmal den bärtigen Mann im Himmel, der hat doch immer Antworten für Suchende wie dich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:53
Schön zu sehen, dass @keenan mit seinen wirren Ansichten hier keinen Anklang findet.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:54
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Weil du hier mit natürlich und unnatürlich kommst. Mit Mann und Frau. Und Analsex ist auch bei Heten vertreten. Und um rauszufinden ob du sowas auch als unnatürlich empfindest..
Es gibt auch Männer die Männer lieben und kein Sex haben. Es gibt auch Männer die Frauen lieben oder Frauen die Männer lieben und keinen Sex haben. Sex ist nicht gleich Sexualität. Du verwechselst da etwas gehörig. Sex ist nur ein und die Betonung liegt auf EIN Ausdruck der Sexualität. Ansonsten würde es nicht Sexualität heißen, sondern nur Sex. :)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:55
@keenan
Ist mir doch klar. Es ging mir um deine Auffassung von Natürlich und Unnatürlich.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:55
Zitat von keenankeenan schrieb:Aus zwei Schwulen, aus zwei Lesben kann kein Kind entstehen. Das ist nicht natürlich.
Sicher, wenn das Leben nur aus Fortpflanzung bestehen würde, hättest du recht, das Leben besteht aber nicht nur aus Fortpflanzung.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 15:59
@keenan
Eltern haben es nicht in der Hand, ob ihr Kind homosexuell wird.

Ich weiß nicht warum es immer wieder Leute gibt, die das denken..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:00
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gut, die Eltern.Warum?
Weil eine Störung vorliegt. Darum.Denn wäre es keine und wirklich natürlich, dann würde daraus etwas natürliches entstehen. Aus zwei Schwulen oder zwei Lesben kann aber nichts entstehen, denn sie sind natürlich nicht in der Lage etwas entstehen zu lassen.


Nur für dich noch mal die Definition von Natur:

Natur (lat.: natura, von nasci „entstehen, geboren werden“, griech. semantische Entsprechung φύσις, physis, vgl. „Physik“)

Quelle: Wiki

:)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Keenan, du behinderst den gesellschaftlichen Fortschritt der Menschheit indem du Fragen aufwirfst, wo es keine gibt.Vielleicht ist dir das noch nicht so bewusst, frag einfach nochmal den bärtigen Mann im Himmel, der hat doch immer Antworten für Suchende wie dich.
Ich behindere den Fortschritt :D

Wie lange kann Menschen die nichts entstehen lassen können, bestehen?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sicher, wenn das Leben nur aus Fortpflanzung bestehen würde, hättest du recht, das Leben besteht aber nicht nur aus Fortpflanzung.
Natürlich besteht das Leben nur aus Fortpflanzung ansonsten könnte es doch gar nicht mehr bestehen. Das was abseits der Fortpflanzung bestehen will, ist das, was der Mensch will um glücklich zu sein. :)



@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Ist mir doch klar. Es ging mir um deine Auffassung von Natürlich und Unnatürlich.
Es ist nicht natürlich Analsex zu haben, genau so wie es unnatürlich ist. Es geht hier nicht um das, was man hinten oder vorne reinsteckt, sondern um das, was im Verstand steckt. :D


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:01
@Türkis


Wer dann, wenn nicht die Eltern?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:02
@Türkis
Man sucht wohl Schuldzuweisungen. Man kann keinem Kind eine Sexualität anerziehen...wie auch?! :D

@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:sondern um das, was im Verstand steckt.
Ich möchte ja nicht respektlos sein, aber das sagst du, der sagt, dass Menschen schon immer so da waren, wie sie sind.. :D

@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Wer dann, wenn nicht die Eltern?
Sexualität ist neurologisch bedingt, nicht psychologisch. Es gibt sogar Fälle, da werde Kerle nach Schlaganfällen schwul.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:04
@Pika


Neurologie und Psychologie stecken alle unter einem Hut. Den Menschen in Kategorien in sich zu teilen, läßt wohl fragen aufkommen.

Nun weißt du auch, warum ich dir nicht sagen kann, warum der Mensch die ganze Zeit Mensch war, ist und bleiben wird. :)


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:06
@keenan
Ich gebe zu, mit Neurologie habe ich mich noch nicht arg befasst um mich sonst mehr zu der Aussage zu äußern.
Zitat von keenankeenan schrieb:Nun weißt du auch, warum ich dir nicht sagen kann, warum der Mensch die ganze Zeit Mensch war, ist und bleiben wird.
Warum? Du glaubst doch dran? Dann doch sicher auch nur weil du dich damit befasst hast und es für dich plausibel klingt. :)


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:07
@keenan
Zitat von keenankeenan schrieb:Weil eine Störung vorliegt.
Zeig mal die ICD-10-Klassifikation, die medizinisch belegt, dass wir hier von einer "Störung" oder "Krankheit" texten.Solange das nicht gewährleistet ist, hat deine persönliche Definition wenig bzw. keinen Wert.

Den Lächelsmilie spare ich mir jetzt mal dazu.

Und das Leben besteht nicht nur aus Fortpflanzung, ich bin mir nicht sicher, wie du auf den Unsinn kommst.Homosexualität hat es schon immer gegeben und ist kein "Lifestyle", noch ist es psychologisch Induzierter Wahn auf Geschlechtern des gleichen Geschlechts zu stehen oder sie zu bevorzugen.

Um mich mal auf die "Natur" zu beziehen, die du als Grundlage herbeibemühst so etwas wie ein Argumentfundus zu erstellen...könnte es nicht sein, dass Homosexualtität durchaus seinen Sinn hat in der Natur, nämlich den Zweck soetwas wie eine natürliche Geburtenkontrolle übernehmen?Ich frag dich das.


4x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

01.08.2014 um 16:11
Zitat von keenankeenan schrieb: Weil eine Störung vorliegt.
Geht's bitte etwas detaillierter?
Zitat von keenankeenan schrieb:Denn wäre es keine und wirklich natürlich, dann würde daraus etwas natürliches entstehen.
Ist das so, ja?

Also gut. Es entsteht eine zwischenmenschliche Beziehung. Widerlegt.
Zitat von keenankeenan schrieb: Aus zwei Schwulen oder zwei Lesben kann aber nichts entstehen, denn sie sind natürlich nicht in der Lage etwas entstehen zu lassen.
Zusammen können sie also kein Haus bauen?


melden