Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:21
@Aldaris
Bei einem 11jährigen Kind vll, aber ein 16-17jähriger kann durchaus seehr rebellisch sein, was werden die Eltern dann machen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:24
Käfighaltung,Kohlenkeller,Kasematten,Killerbootcamp??


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:25
@Venom

Das entscheiden die Eltern. Solange sie keine Straftaten begehen, können sie tun, was sie wollen. In der Praxis kann das natürlich zu starken Konflikten kommen bis hin zum Jugendamt etc.pp. Sollten die Eltern dem Kind in dem Alter die Sexualität zu verbieten, wird es bei rebellischen, oder besser gesagt widerstandsfähigen Kindern ohne Frage dazu kommen, dass das Kind die Eltern verlässt bzw. dass das Jugendamt entscheidet, dass das Kind in's Heim kommt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:27
@Aldaris
Und im Falle vom Choleriker123 ist es auf jeden Fall eine Straftat


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:27
Nein hätte ich nicht .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:32
Sexualität gehört zu den wichtigsten Triebfedern im Leben eines Menschen. Die lässt sich, egal, in welchem Alter, nicht "verbieten". Da könnte man gleich versuchen, Essen, Trinken und Atmen verbieten zu wollen.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:33
Oh man, ich verzweifel hier noch.

Ein Kind ist kein Eigentum! Man sollte es lieben und unterstützen und nicht züchtigen weil man selbst verbohrt ist. Ist es nicht das wichtigste das es glücklich ist? Es ist nicht besser oder schlechter deshalb. Wenn ich mir diesen Thread und manche Aussagen anschaue verstehe ich einen Freund von mir der sich erst mit knapp 40 geoutet hat, das auch nur mit meiner unterstützung. Gott sei Dank hat keiner so arschig reagiert wie hier so manche.


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die lässt sich, egal, in welchem Alter, nicht "verbieten".
Also wenn deine 12-jährige Tochter mit einem 16-jährigen ein sexuelles Verhältnis beginnt, lässt sich das nicht 'verbieten'? Ich nehme dieses krasse Beispiel, weil du sagst, dass sich das 'egal in welchem Alter nicht verbieten lässt'.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 21:57
@TatjanaT.
In den letzten Beiträgen wurden nur Fragen zu rechtlichen Lage gestellt, das waren keine Meinungsbekundungen. Das sollte man schon immer trennen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 22:09
Schon scheiße wenn man nicht in der Lage ist, andere User einfach zu ignorieren und dafür ein technisches "Feature" braucht, heh.

Um nicht off-topic zu sein - nein, sollen die Gören machen was sie wollen solang sie alt genug sind. Ich werd ihnen auch nicht einreden welchen Beruf sie ergreifen sollen, was deutlich größere Auswirkungen auf ihr Leben haben sollte als die Wahl des Geschlechts ihrer Partner. Freie persönliche Entfaltung ist mir wichtig, und wenn ich das haben will, wieso sollte ich das jemand Anderem, vor allem meinen eignen Kindern, verwehren?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 22:25
Kommt mal runter jetzt! Ich hab den letzten Beitrag von @TatjanaT. gelesen, und versteh nicht wo das Problem liegt?
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Ein Kind ist kein Eigentum! Man sollte es lieben und unterstützen und nicht züchtigen weil man selbst verbohrt ist. Ist es nicht das wichtigste das es glücklich ist? Es ist nicht besser oder schlechter deshalb. Wenn ich mir diesen Thread und manche Aussagen anschaue verstehe ich einen Freund von mir der sich erst mit knapp 40 geoutet hat, das auch nur mit meiner unterstützung. Gott sei Dank hat keiner so arschig reagiert wie hier so manche.
@nananaBatman
Fühlst du dich jetzt damit persönlich angesprochen? Ich finde den Beitrag keinenswegs beleidigend
Es ging ja nicht nur um die letzten Beiträge, in diesem Thread wurde schon jede Menge verzapft.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 22:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Fühlst du dich jetzt damit persönlich angesprochen?
Nein. Ich weiß auch nicht wer damit gemeint war, siehe meine Fragen dazu.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 22:30
@nananaBatman
Ihren Beitrag kann ich guten Gewissens unterschreiben. Die arschigen Reaktionäre wissen schon wer gemeint ist ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 22:32
Nein hätte ich nicht ...


melden