Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
16.03.2016 um 15:10Dieses „Gay Prank“-Video zeigt, wie scheiße die Menschheit sein kann
Von Matern Boeselager
Dieses „Gay Prank“-Video zeigt, wie scheiße die Menschheit sein kann
Von Matern Boeselager
Ich leider schon. Habe zwar nie wirklich seine Videos geschaut, aber er hatte sich mit einem anderen Pranker gestritten. Der Streit ist merkwürdigerweise nicht mehr zu sehen (gab ein Statement Video dazu).Bone02943 schrieb:Vorallem "YouTube Star" bis gestern kanne ich den dummen Vogel nichtmal. :D
Da erwartest Du zuviel von den Menschen. Ich war auch so, hab immer das Gute im Menschen gesehen. Bis ich gemerkt habe, es hat keinen Sinn. Ich bin jemand, der schnell an die Decke geht, wenn er liest, dass andere niedergemacht werden. Aber so ist es leider halt. Stärkere machen die Schwächeren klein. Deswegen distanziere ich mich auch von den Menschen und will immer weniger mit ihnen zutun haben.moric schrieb:Hm... tja, vielleicht erwarte ich tatsächlich von den Menschen, dass sie nicht andere so anfeinden und beleidigen, und da kommen Kommentare, die so persönlich werden und so furchtbare Beleidigungen beinhalten, dass ich die ganz sicher nicht wieder geben werde.
Nö, ich erwarte gar nicht zu viel... um diejenigen, die beleidigen und nur andere fertig machen wollen, sei es "draußen" oder im "Netz", mache ich einfach einen Bogen.White_Mage schrieb:Da erwartest Du zuviel von den Menschen. Ich war auch so, hab immer das Gute im Menschen gesehen. Bis ich gemerkt habe, es hat keinen Sinn. Ich bin jemand, der schnell an die Decke geht, wenn er liest, dass andere niedergemacht werden. Aber so ist es leider halt. Stärkere machen die Schwächeren klein. Deswegen distanziere ich mich auch von den Menschen und will immer weniger mit ihnen zutun haben.
Kommt darauf an, wovon wir sprechen... bei den Kommentaren unter dem besagten Video haben die zum Teil extrem homophoben Sprüche des Öfteren Kopfschütteln in mir hervorgerufen... aber im Wesentlichen hat es mich kaum berührt... zu absurd waren die Kommentare.White_Mage schrieb:Auch wenn man einen Bogen darum macht, es lässt einen dennoch nicht kalt. Da kriegt man einfach die Wut, warum jemand anderen sowas antut.
Da muss ich noch lernen. In mir löst es mehr Schock aus, auch wenn ich es gewohnt bin (leider) sowas in Kommentaren zu lesen. Ich schaue hin und wieder Social Experiments und lese auch viel was mit dem Thema zutun hat.moric schrieb:Kommt darauf an, wovon wir sprechen... bei den Kommentaren unter dem besagten Video haben die zum Teil extrem homophoben Sprüche des Öfteren Kopfschütteln in mir hervorgerufen... aber im Wesentlichen hat es mich kaum berührt... zu absurd waren die Kommentare.
Kommt darauf an, ob diejenigen es nur machen, weil sie anonym sind, oder ob sie es machen, weil sie in real auch so sind. Ich tippe eher auf Letzteres.moric schrieb:Aber ich weiß nicht, in wie weit ich das ernst nehmen sollte... diese Stimmungen sind schon heftig... wie weit würden solche Menschen in real gehen? Das frage ich mich schon.
So langsam befürchte ich das auch. Man kann sich natürlich damit beruhigen, dass "nur" im Netz, durch die Anonymität, solche Hetztypen "mutig" werden, aber "draußen" sich dann eben nicht mehr trauen, aber ob das noch so stimmt?White_Mage schrieb:Kommt darauf an, ob diejenigen es nur machen, weil sie anonym sind, oder ob sie es machen, weil sie in real auch so sind. Ich tippe eher auf Letzteres.
Da musste ich ja mal schmunzeln :D...emanon schrieb:Kein Problem.
Wenn er mir eröffnen würde Fan des FCB zu sein, dann würde das schon ein Stirnrunzeln hervorrufen, aber homosexuell?
Das wär mir völlig egal.
Warum denn nicht? Gibt doch unzählige Dinge, die manche Menschen mögen, andere nicht mögen und wieder andere gar nicht interessiert. Wieso sollte das bei Homosexualität anders sein?Tussinelda schrieb:Das ist ja nix, was einfach so da ist, quasi grundlos und schuldlos