Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 04:50
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Das hast du zu akzeptieren, das sind eben die Werte deiner Eltern.
Es würde mir leichter fallen, wenn sie mich nicht mit anderen Werten großgezogen hätten. Aber was solls. Ja, ich akzeptiere es. Aber sie sollen mich in Ruhe lassen.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Aber sei froh, dass du hier in Deutschland noch so leben darfst, denn das könnte bald anders werden.
Jaja, die ach so bösen Moslems...Panikmache.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Aber auf natürlichem Wege, durch Liebe geht das nicht.
Hm, sag das mal meiner lesbischen Ex-Freundin, die sich ein Kind hat zeugen lassen. Ging wunderbar. "Geht nicht" müsste inzwischen fast 19 sein. Und nein, ich bin nicht der Vater.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 04:59
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Hm, sag das mal meiner lesbischen Ex-Freundin, die sich ein Kind hat zeugen lassen
Aber das ist interessant, bist du ein Kerl oder eine Weibe? <- Edit
Dann ist sie nicht Homosexuell, :D Soll ich dir erklären, wie das funktioniert ?




Versuche mit deinen Eltern nicht ewig im Klinsch zu liegen. Wenn sie das nicht akzeptieren wollen, dann lass das Thema sein, aber wende dich nicht von Ihnen ab. Suche das Gespräch. Denn das Band der Familie ist das einzige, das durch Blut verbunden ist.

Die Sippe zu verlassen und den einsamen Wolf zu miemen ist im ersten Augenblick vielleicht einfach, aber ich glaube nicht , dass du deinen Eltern ihrer Sicht wegen böse sein solltest.

Ich habe eine Schwester, die für mich gestorben ist und es ist wirklich mehr Kampf als alles andere. Auf der anderen Seite, habe ich genug und das Rudel ist stark.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 05:10
@keyshan
Vorhin, als ich geduscht habe, war ich noch männlich. Sie war auch nicht eine Freundin, mit der man Sex hat, sondern eine Freundin, mit der man einfach kumpelhaften Umgang pflegt.
Und ja, sie ist lesbisch. Sie hat einfach die Zähne zusammengebissen und nach Absprache mit einem ihr bekannten Mann geschlafen, solange, bis sie schwanger war.

Und was meine Eltern angeht, das ist meine Sache. Ich habe eine Mutter. Sie hat mich zwar nicht geboren, aber sie war da, als ich sie brauchte. Das reicht. Vorher war da noch mein Mann. Das "Rudel", wie Du es so schön nennst, ist stark genug. Ich habe keine Lust, mir mein bisschen Selbstbewusstsein, das die beiden aufgebaut haben, wieder von meinen leiblichen Eltern in Grund und Boden stampfen zu lassen. Ich habe mir, wie es junge Wölfe männlichen Geschlechts so tun, ein neues Rudel gesucht.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 05:24
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und ja, sie ist lesbisch. Sie hat einfach die Zähne zusammengebissen und nach Absprache mit einem ihr bekannten Mann geschlafen, solange, bis sie schwanger war.
okay, das ist krank, ganz ehrlich. Das der Typ das mitgemacht hat, verstehe ich nicht. Ich weiss nicht, ob du dich mit Sex auskennst, aber wenn sie so" lesbisch" ist, wie du sagst, kann sie das nicht erregt haben. Das dann ein Kerl in eine trockene Möse stößt, kann ich nicht glauben, tut mir Leid.

Für mich wäre das nichts, wenn ich merke, die alte ist trocken und hat keinen Spass, wars das für mich. Also entweder hast du eine total kranke Freundin, oder sie hat dich angelogen und ist - zuumindest- Bisexuell.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Vorhin, als ich geduscht habe, war ich noch männlich
Komisch, geht mir auch immer so. Ich stehe ja heimlich zu meiner femininen Seite, was Fingernägel und vorallem >Füße angeht. Ich glaube, meine Füße sind gepflegter als die meisten.

Auf der anderen Seite liebe ich meinen Bart :D Den habe ich letztens in einem Anflug von Aussicht auf weibliche Schenkel rasiert, obwohl meine Freundin den mag. :troll:


Zu deinen Eltern: Ich finde das schade, sehr . Eigentlich ist Blut die reinste Verbindung, neben Sex, die Menschen miteinander haben können.

Aber wenn du glücklich bist, so sei es.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 05:41
@keyshan
Ob ich mich mit Sex...sag mal..glaubst Du ich bin 40 geworden, war mit einem Kerl zusammen und weiß nicht, wie "das" funktioniert? Außerdem habe ich im Biologieunterricht aufgepasst. Aber soll ich Dir was flüstern? Es gibt so Zeug, das nennt sich Gleitgel. Funktioniert. Wirklich. Whatever. Sie hat mich sicher nicht angelogen und ist auch nicht bi. Aber ob ich Dir das nun erkläre oder nicht, Du hast Deine Meinung, ich will Dich nicht mit Fakten verwirren.

Ich habe keine großartig weibliche Seite. Warum auch? Ich bin ein Mann. Ich sehe zu, das ich sauber bin. Punkt.

Und komm mir nicht mit Blut...Blut und Boden, oder wie? Sorry, aber da gebe ich nichts drauf. Wer nicht will, der hat schon. Autisten können da stur sein.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 05:49
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ob ich mich mit Sex...sag mal..glaubst Du ich bin 40 geworden, war mit einem Kerl zusammen und weiß nicht, wie "das" funktioniert? Außerdem habe ich im Biologieunterricht aufgepasst. Aber soll ich Dir was flüstern? Es gibt so Zeug, das nennt sich Gleitgel. Funktioniert. Wirklich. Whatever. Sie hat mich sicher nicht angelogen und ist auch nicht bi. Aber ob ich Dir das nun erkläre oder nicht, Du hast Deine Meinung, ich will Dich nicht mit Fakten verwirren.
hey hey :D

Nicht so böse werden ! :D

Tut mir leid, aber irgendwie tut mir das arme Mädchen leid. Das hat schon was von Selbstgeißelung und Menschen, die sich selbst foltern, sind krank. Ich weiss das, ich habe mir früher gerne die Arme aufgeschlitzt.

Noch viel kranker finde ich aber den Kerl, der das gemacht hat. Also ich persönlich ..nein das hätte mir zu viel von einer Vergewaltigung, sorry. Wenn ich ein Mädchen ficke und die keinen Spass dran hat, dann kann sie das nicht wollen.

Das ist ja echt heftig, bei den Göttern xD


Zu dir: Naja wenn du schon alt bist, dann kann ich verstehen, dass du gut damit umgehen kannst und deine Meinung hast. Eine Frage aber hätte ich :

Du bist Homosexuell, aber siehst dich trotzdem als "ganzen Mann"?


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 05:56
@keyshan
Sollte sich jemand, der schwul ist, denn nicht als "ganzer Mann" sehen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 06:01
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Du bist Homosexuell, aber siehst dich trotzdem als "ganzen Mann"?
Äh...sag mal, jetzt wirst Du aber komisch. Natürlich bin ich ein Mann. Sorry, was kommt als nächstes? Die Frage, wer oben liegt? Da fehlen mir echt die Worte...


5x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 06:03
@CountDracula

Naja schon, das ist ja der Punkt.

Habe letztens mit einem Bekannten gesprochen, der ist auch schwul und manchmal verhält er sich seltsam, dann aber wieder merkt man dem das gar nicht an. Nur kenne ich auch welche, die ihre Sexualpräferenz als eine Art Bühne nutzen und sich entsprechend präsentieren, was ich unsympathisch finde.


Aber das liegt wohl daran, dass ich selber jemand bin, der es nicht haben kann, wenn andere Raum für sich einnehmen.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Äh...sag mal, jetzt wirst Du aber komisch. Natürlich bin ich ein Mann. Sorry, was kommt als nächstes? Die Frage, wer oben liegt? Da fehlen mir echt die Worte...
ey, ich frage dich das , sei froh, dass ich nachfrage und versuche meine Toleranz zu erhöhen. Das ist weder böse, noch angreifend gemeint.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 06:10
@keyshan
Und wegen dieses Verhaltens sind sie keine "ganzen Männer"? Geschlechtsidentität ist vollständig unabhängig von sexueller Orientierung, und Verhalten kann nur sehr stark bedingt Aufschluss über die Geschlechtsidentität eines Menschen geben. Also kann selbstverständlich auch ein Schwuler ein "ganzer Mann" sein, wenn das seine Geschlechtsidentität ist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 06:26
Zitat von keyshankeyshan schrieb:sei froh, dass ich nachfrage und versuche meine Toleranz zu erhöhen.
Entschuldige bitte, aber auf Toleranz Deinerseits lege ich keinen Wert. Echt nicht. Mich muss keiner tolerieren.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 08:38
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Versuche mit deinen Eltern nicht ewig im Klinsch zu liegen. Wenn sie das nicht akzeptieren wollen, dann lass das Thema sein, aber wende dich nicht von Ihnen ab. Suche das Gespräch. Denn das Band der Familie ist das einzige, das durch Blut verbunden ist.
diese sache ist keine einbahnstraße
Zitat von keyshankeyshan schrieb:u deinen Eltern: Ich finde das schade, sehr . Eigentlich ist Blut die reinste Verbindung, neben Sex, die Menschen miteinander haben können.
so sollte es eigentlich sein. nur es gibt eltern die nach einem coming out ihres kindes sich nur noch in vorwürfen äußern können und noch schlimmere dinge machen. von solchen menschen würde ich mich fernhalten, damit ich selber an geist und seele gesund bleibe und ich würde sie nur noch als erzeuger bezeichnen.

dann noch, sich gegen homosexualität auszusprechen ist kein wert, es ist die negierung einer spielart der natur und wenn wir anfangen zu leugnen wer wir sind, ist das der anfang eines sehr dunklen weges.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 09:04
Zitat von dasewigedasewige schrieb:dann noch, sich gegen homosexualität auszusprechen ist kein wert, es ist die negierung einer spielart der natur und wenn wir anfangen zu leugnen wer wir sind, ist das der anfang eines sehr dunklen weges.
ja und nein.

Freud betrachtete sowohl Homo - wie Heterosexualität als "Störung" da der Trieb lediglich befriedigt werden soll. Das ist etwas seltsam, aber eigentlich hat er recht. Denn Homo- wie Hetero befriedigen sich schliesslich auch mal selbst.

Da Heterosexualität allerdings der biologische Ursprung ist, ist diese Präferenz vorherrschend, da wir sonst auf natürlichem Wege aussterben würden.

Das kann ja keiner leugnen, :D

Wiederum bin ich der Meinung, dass es sehr wohl "Werte" sind, wenn man dafür oder dagegen ist. Ob man sein Kind nun sagt, dass es verstoßen sei, oder ihm sagt, dass man darüber nicht weiter reden und nichts davon wissen will, sind zwei paar Schuhe.

Es gibt durchaus Trigger, die zu sexuellen Präferenzen/ allgemein sexuellen Verhalten führen können, diese sind auch nicht von der Hand zu weisen. Die Präferenz kann also auch durchaus psychologische Ursachen haben. Das Eltern sich dann Vorwürfe machen, kann ich verstehen, aber letztenendes ist es völlig schnuppe.

Die Sexualität muss aus zwei Blickwinkeln betrachtet werden:
Einmal biologisch und ein zweites Mal an sich, der Trieb, dessen wir Menschen uns letztlich unterwerfen.
Biologische gibt es nur eine Präferenz, nämlich Fortpflanzung und dazu brauche ich nichts mehr zu sagen.


Der Trieb ist losgelöst von sämtlichen Zusammenhängen zu betrachten:
Hier gilt nur das Ziel der Befriedigung . Der Trieb an sich, also die Sexualität an sich, kennt kein Geschlecht. Denn es gibt auch Menschen, die sich von toten Objekten oder Fäkalien erregt fühlen. Auch sagt Freud, dass Eifersucht eine Objektbegierde ist und demnach in den Reihen der Sexualität zu erforschen gilt.

Ich kann gerne mal in meiner Büchersammlung schauen, wo ich Freuds Werke dazu habe, damit ich das weiter ausführen kann.

Ich bin ja ohnehin dafür, dass wir das ganze Psychoanalytisch angehen, so wie Freud. Denn nur dann kann man es wirklich verstehen und merkt, dass es vollkommen egal ist, welche Präferenz man hat, denn letztlich ist Sexualität nicht auf ein Geschlecht reduzierbar. Besonders bei uns Menschen mit komplexer Psyche , kann der Sexualtrieb vollkommen losgelöst von der biologischen Norm betrachtet werden, da wir eben eine höhere geistige Ebene haben.

Nichts desto Trotz möchte ich wiederholen, dass es aber auch Psychologische Trigger für die Präferenzen gibt, ebenso wie biologische.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Entschuldige bitte, aber auf Toleranz Deinerseits lege ich keinen Wert. Echt nicht. Mich muss keiner tolerieren.
Dann hast du ein gesundes Ego, sehr gut. Nur gibt es Menschen, die sehen das anders.


3x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 09:59
@keyshan
geht es denn nur um Sexualität? Und dient Sexualität nur der Befriedigung und nur der Arterhaltung? Oder dient es auch dem Sozialleben?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 10:55
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Äh...sag mal, jetzt wirst Du aber komisch. Natürlich bin ich ein Mann. Sorry, was kommt als nächstes? Die Frage, wer oben liegt? Da fehlen mir echt die Worte...
:D Mir auch.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Noch viel kranker finde ich aber den Kerl, der das gemacht hat. Also ich persönlich ..nein das hätte mir zu viel von einer Vergewaltigung, sorry. Wenn ich ein Mädchen ficke und die keinen Spass dran hat, dann kann sie das nicht wollen.
Sie wollte doch nur schwanger werden und nicht den besten Sex ihres Lebens und der Mann hat ihr halt den Gefallen getan seinen Samen dafür herzugeben. Wo ist das Problem?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 11:27
Toleranz ist schon was feines....wenn man sie hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 12:32
Zitat von keyshankeyshan schrieb:... und wie soll das gehen? Sie können sich höchstens ein Kind leihen, sprich Adoption. Aber auf natürlichem Wege, durch Liebe geht das nicht. Daher ist die Aussage falsch.
Biologisch gesehen geht das--natürlich. Du brauchst keine "Liebe", um ein Kind zeugen zu können und Homosexualität bedeutet nicht Unfruchtbarkeit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 13:40
@SophieSticated
Ich bin mir sicher das Keyshan dies weiß,
allerdings gehört eben doch zur Fortpflanzung Samenzelle + Eizelle.
Leihmutterschaft ist nicht in jedem Land legal. Und nicht jede/r ist Feuer und Flamme für teure Samenspenden.
Zumal mit einer Samenspende der anschließende leibliche Vater ja auch in die Pflicht genommen werden kann bzw. auch Rechte hat - und das ist auch wieder abschreckend.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 13:51
@slobber
Hier nochmal was ich zuvor geschrieben habe:
Zitat von SophieSticatedSophieSticated schrieb:Auch homosexuelle können Kinder bekommen. Und neben künstlicher Befruchtung und Leihmutterschaft (in Deutschland nicht ganz so einfach) gibt's auch die Möglichkeit der Adoption. :) Homosexualität ändert meist nichts am Kinderwunsch.
Ich hatte die Frage von @keyshan ja schon beantwortet, bevor er sie gestellt hat.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

14.08.2016 um 13:59
@SophieSticated
ja sorry, hatte mich einfach nur auf den letzten Beitrag bezogen...

Kinder zu zeugen und auf die Welt zu bringen ist eh schon nicht so einfach.
Homosexuelle haben es da noch etwas schwerer. Egal welcher Weg gewählt wird. Ist ja nicht so als würde es innerhalb von 1 Mal automatisch funktionieren. Und bei Adoption bzw. dem Wunsch ein Pflegekind aufzunehmen wird noch einiges auf das Paar zukommen.

Klar, der Wunsch kann da sein - aber die Umsetzung ists eben.


2x zitiertmelden