Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:35
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Ich habe nur was gegen die Ausländer die meinen in Deutschland grosse Fresse haben zu müssen.
Nicht arbeiten gehen wollen usw...
Jo, und sich auch noch daneben benehmen :(


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:37
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Ich habe nur was gegen die Ausländer die meinen in Deutschland grosse Fresse haben zu müssen.
Nicht arbeiten gehen wollen usw...
Gegen solche Leute hab ich grundsätzlich was. Egal ob Ausländer oder nicht^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:37
@oldbluelight

Früher in den 80ern und teilweise anfang der 90er Jahre galt Deutschland als das Paradies .
Wirtschaftlich ging es allen hier sehr gut.
Mittlerweile kommen halt nur die ärmsten der ärmsten hierher.

Die Deutschen sind übrigens unbeliebt wegen dem 2en Weltkrieg


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:39
@mahadeva
ich kenne aber viele Moslems, die sich so positiv über das dritte Reich äussern, dass man glaubt, man hört nicht richtig...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:39
Meine Meinung ist, es dürfen nicht alle Ausländer über einen Kam geschert werden, es gibt einfach Völker und Religionsgemeinschaften bzw. Rassen die den ganzen Brei verderben.
Auch wenn ich jetzt für diese Aussage von einigen gehasst und blöd angemacht werde... ist mir ziemlich wurst, ich weiss das zu 100% stimmt ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:39
Ich habe beruflich viel mit den USA zu tun und reise auch oft dorthin! obwohl ich mittlerweile auf dem San-Francisco Airport sämtliche Sicherheits-Sheriffs kenne werde ich jedes mal aber auch so gründlich befragt (was schon meist wie ein verhör klingt) und erst danach freundlich begrüsst!

Desweiteren unterhielt ich mich mal ne ganze weile mit einem Cop derr sagte gerade wohl.
Orginal Wortlaut: Es ist ja wohl niergends auf der Welt so einfach Straffällig zu werden und ungschoren davon zu kommen als in Deutschland! Man würde ja regelrecht annimiert dazu"!

Ausser mich schämen,konnte ich es nur freundlich abnicken und bejahen!

Übrigends kommen zum grossen Teil "nur" Ausländer hier her die man im eigenen Heimatland noch nicht mal haben will......... Warum wohl............


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:41
@oldbluelight
weil es leicht zum ausnutzen ist....
ich kenne jemanden der hat einen arzt bestochen damit er angeblich "platzangst" hat oder sogar angst vor menschen ^^
so 21 jahre...kein schulabschluss, keine arbeit, ihm wird ne hübsche wohnung finanziert, also sehr leicht das zu umgehen und hübsch zu leben....

die meisten ausländer in österreich sind deutsche ^^
auch immer witzig zuzusehen wie sie sich das bier reinschütten xD aber he keiner hat was gegen sie (vl bissi nervig sind sie ja shcon, aber sind wir ösis ja auch =P)

ausländer sollten nur in ein land gelassen werden wenn sie vorher die sprache lernen und eine chance auf einen beruf haben...
die nicht gleich 200 verwandte mitnehmen...
die was von dem neuen land wissen...


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:44
Zitat von JinanaJinana schrieb:ausländer sollten nur in ein land gelassen werden wenn sie vorher die sprache lernen und eine chance auf einen beruf haben...
Vorher?

Also das ist nun doch etwas sehr optimistisch. Wenn sie dann keinen Chane auf einen Beruf hier bekommen?

Dann probieren sies wo anders? Man dann gibts aber bald viele Dolmetscher^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:44
"Wir" sind ja selber schuld, wir haben uns die Leute zum Wiederaufbau selber ins Land geholt.
Aber das hier die Menschen, die gegen das Gesetz verstossen teilweise immer noch hier bleiben dürfen bzw. ihre Machenschaften sogar in der Türkei aus dirigieren, find ich schon krass.

Vorallem diese Banden die es da gibt z.B. in Köln. Was fällt denen ein?!
Die würde ich abschieben, genauso skrupellos und unwürdevoll, wie die sich hier im Land benehmen.

Es geht ja auch anders, es gibt ja auch Familien, die sich "anpassen", die Eltern gehen arbeiten, die Kinder besuchen das Gymnasium, oder eben halt auch nicht, aber normalo halt.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:46
@mahadeva
Zitat von mahadevamahadeva schrieb:Die Deutschen sind übrigens unbeliebt wegen dem 2en Weltkrieg
So so ein Unsinn!

Der Krieg ist seit mehr als 60 Jahren vorbei und seitdem hat sich Deutschland als ein sehr stabiles politisches und wirtschaftliches Land erwiesen.Die Deutschen sind weder mehr noch weniger beliebt als andere Nationen.
Aber in einer Sache bin ich mir sicher:
Dadurch,das Deutschland 2 Weltkriege mitzuverantworten hat,der Mord an Menschen in Massenvernichtungslagern,hat diesem Land das Selbstvertrauen genommen.Man darf nix gegen andere Menschen anderer Nationen sagen,weil sofort mit dem Finger (mit dem auch Du gerade gezeigt hast) auf die Geschichte verwiesen wird.
Das ist das gute Recht eines Menschen,der weder in dieser Zeit gelebt hat,noch selbst in seiner Landeshistorie mit solchem aufwarten muss.
Aber welcher Mensch aus welchem Land kann den ersten Stein werfen,zumal nach Menschen,die für die Taten des 2.Weltkrieges nichts können?
Wer aus welchem Land kann behaupten,das in deren Historie keine Gräuel passierten?

Ich war schon etliche male im Ausland und ich kann nur für mich sagen,das ich niemals probleme damit hatte "deutscher" zu sein,denn ich glaube,das ich mich jedesmal so verhalten habe ohne Anstoß zu erregen.Denn ich versuche mich angepasst zu verhalten.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:46
Zitat von JinanaJinana schrieb:ausländer sollten nur in ein land gelassen werden wenn sie vorher die sprache lernen und eine chance auf einen beruf haben...
In Dändemark ist das so, sprichste innerhalb 2 Jahre die Sprache nicht, kannste wieder gehen. Find ich korrekt.
Aber in Deutschland werden dann ja noch Moscheen gebaut und sowas -.-


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:47
@insideman
dann sollen sie da bleiben wo sie herkommen....
abe warum sollte man die reinlassen wenn sie nur daheim hocken und dann auch noch darüber schimpfen wie scheisse den die politik ist ^^
eine frist... wenn bis dahin nicht der kleinste funke bezüglich arbeit unternommen wurde dann...big pech
und es ist ein unterschied zwischen "kein wort deutsch" und "gebrochenes deutsch"

@lateral
machen sie ja bei uns bald auch....hoffe ich, gibt es sogenannte deutschtest xD die müssen die dann bestehen wenn nicht dann weg, oder die schweiz macht es dohc auch nicht sooo falsch

=D aaah wie viele moscheen gibt es in deutschland?
wie viele kirchen in der türkei? ^^


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:48
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Ich war schon etliche male im Ausland und ich kann nur für mich sagen,das ich niemals probleme damit hatte "deutscher" zu sein
Ich bin schon viele Male gerreist und hatte sehr wohl jedesmal Probleme, als man bemerkte, das ich deutsche bin :)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:48
Ein Türkischer Arbeitskollege von mir der hier geboren und aufgewachsen ist, perfekt Deutsch spricht etc. sagte voller ernstees das bald auf der ganzen Welt Islamisches Reich herrschen wird, und auf meine Frage was ist mit Europa ? sagte er , schau dir doch mal die Deutschen an, die konvertieren immer mehr zum Islam... aufjeden Fall haben wir uns zimelich gezofft und ich hab ihm ein paar unschöne Sachen gesagt, mein Glück warscheinlich dsa er mich nicht abgestochen hat


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:49
@Jinana
Das is der Punkt, benehm dich mal christlich, oder so wie die hier in deren Ländern, da würdeste aber nackig gesteinigt und ausgepeitscht werden.

Der Deutschtest.... :vv: Papperlapapp.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:49
ausländer sollten nur in ein land gelassen werden wenn sie vorher die sprache lernen und eine chance auf einen beruf haben...
die was von dem neuen land wissen...
hm... dann müssten wir sicher viele "deutsche" auch ausweisen.

ich kann manchmal nur den kopf schütteln, wie ungebildet so manch "deutscher" ist, der die nationalflagge verkehrt aufhängt (zur fussballweltmeisterschaft), die rechtschreibung eher lästig findet und bei der nationalhymne nur mitsummt, weil den text laut seiner meinung sowieso keiner kennt.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:49
o.O hab ich auch schon sehr oft erlebt...
redest du deutsch kommt die frage: kommst du aus deutschland?
böse augen, aggressiver tonfall
sagt man da nein aus österreich fangen fast alle an zu strahlen o.O
also ja ihr habt ein schlechtes licht


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:50
Zitat von JinanaJinana schrieb:abe warum sollte man die reinlassen wenn sie nur daheim hocken und dann auch noch darüber schimpfen wie scheisse den die politik ist ^^
Von welchen Leute redest du da? Woher weißt du dass die über die Politik schimpfen?

Ist das nicht eher ein Phänomen der Inländer?
Zitat von JinanaJinana schrieb:=D aaah wie viele moscheen gibt es in deutschland?
wie viele kirchen in der türkei? ^^
Würde mich auch interessieren, als her mit den Zahlen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:51
@lateral

Woran lag es denn,das Du diese Probleme hattest?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:52
@styx

was ein toller vergleich immer. meinste nicht auch ,das es das nicht in anderen ländern auch gibt.?
und deswegen sag ich ja, erst mal um die eigenen deppen kümmern. bevor man sich noch andere dazu holt.


melden