Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:25
@lateral

Das darfst Du aber nicht.Geschichte steht nicht bei allen als Lieblingsfach ganz oben auf der Liste.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:26
@oldbluelight
du kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. wenn wir mal ehrlich sind, gibt es diese rechte scheiße erst so richtig seit die mauer auf ist! :-)
wir ziehen euch nur mit in den dreck. es tut mir so leid!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:26
@oldbluelight
Dann muss man die Gusche halten :)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:28
@oldbluelight


...keine Ahnung was du meinst aber ich fände das schon gut wenn die Polizei auch mal die Knüppel auspackt und draufhaut, da wo es angebracht ist.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:31
@ivi82

Neonazis sind keine Erfindung der Ossis..ähem!

@lateral
Wenn sich doch alle an dieses Motto halten würden.

@Befen
Ja und dann steht in der "Bild" mal wieder die "Polizeibrutalität" auf der Seite 1.
Irgendwie hast Du ja Recht,aber das alleine wird die Probleme nur verlagern,nicht beseitigen.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:31
@Befen
Ich kann dir sagen, dass die Polizisten in Dortmund angemessen durchgreifen, auch ohne den Stock zu schwingen.
God bless the Sandhandschuhe. :)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:35
Nulltoleranzstrategie....das ist es was man in allen deutschen Großstädten durchziehen sollte....und zwar gnadenlos egal ob Deutscher oder Ausländer

...muß man eben bei ihm mal anrufen und fragen wie er das damals in New York City hinbekommen hat.

images


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:35
Glaubt ihr, handelt in einem ausländischem Forum , auch jedes 2te Thema von Deutschen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:36
@oldbluelight
oh gut. ich dachte schon die würden sich alle extra die haare hier abrasieren und so komische musik hören. ;-)
ich glaub wir ossis haben nur gegen uns selber was.? weil wir auch kein gescheites deutsch können. :-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:37
@insideman
ja ^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:38
@Jinana

Ich wette wenn ich dich nach Belegen frage, kommst du wieder mit Google.

Also lassen wir das


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:39
@insideman

Das glaube ich nicht,da in anderen Ländern vielleicht nicht so eine identitätskrise herrscht.
Und die Kontroverse erhitzt sich ausserdem seitdem unser Bundespräsident gesagt hat,"Der Islam gehört auch zu Deutschland"!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:40
@insideman
o.O wenn es dich interessiert warum sollte da für dich jemand anderer suchen?
ich habe gesagt ja glaube ich ^^ punkt interessiert mich nicht weiter ^^

@ivi82
ossis habens ja in deutschland auch nicht leich o.O
erkennt man die auf offener strasse? ^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:40
@oldbluelight

Gehört er doch oder?

Hat sich was an der Religionsfreiheit geändert?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:42
@insideman

Richtig,das sehe ich auch so!Was die Religion betrifft.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:44
Es gibt bestimmte Leute, die denken, sie sind so lange unterdrückt und benachteiligt, so lange sie nicht das Sagen haben. Diese Leute denken nur in den beiden Kategorien : Macht haben oder unterdrückt sein. So etwas bezeichnet man als Unfähigkeit zu demokratischem Denken, wo es ja immer um Mehrheiten geht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:45
@Jinana
wir sind ja auch keine deutschen. :-) ich sag immer ich komm ausm osten und nicht aus deutschland. ;-)

ja klar erkennt man die. jogginganzug mit gummistiefel. oder glatze mit springerstiefel und hosenträger.

achte mal drauf. :-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:46
@ivi82
und wessis sind die weisse sportsocken mit sandalen oder wie?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:46
@ivi82
Übertreib ma nicht


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:49
Ich finde es ist langsam Zeit, mit dem Wessi/Ossi - Denken zu einem Ende zu kommen. Die Herausforderungen der Zeit sind einfach andere.


melden