Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:53
Zitat von styxstyx schrieb:ationalflagge verkehrt aufhängt (zur fussballweltmeisterschaft), die rechtschreibung eher lästig findet und bei der nationalhymne nur mitsummt, weil den text laut seiner meinung sowieso keiner kennt.
Das is doch Kinderkacke.
Zitat von JinanaJinana schrieb:aaah wie viele moscheen gibt es in deutschland?
wie viele kirchen in der türkei?
Angeblich kein Neubau seit 1924.. aber dennoch weniger Kirchen als Moscheen hier in DE


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:53
@insideman
dahinter war ein fragezeichen also google mal

o.O ja und schimpfen halt inländer über ihre eigene politik ^^
ist immer noch das eigene land und die eigene politik
ich gehe auch nicht in die türkei schimpfe dort das land und die politik aber ich wohne da o.O
der kleine aber feine unterschied

ich war letztes wochenende für 5 tage in münchen ^^ dort sehr viele ausländer sowie touristen
aber die dort machen nicht so einen radau oder sind aggressiv wie von dennen ich spreche und zwar die in wien...
ich kann mich nur zu österreich äussern was ich auch tue


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:54
Zitat von JinanaJinana schrieb:sagt man da nein aus österreich fangen fast alle an zu strahlen
spätestens seit dem 30. januar 1933, als ein österreichischer immigrant an die macht kam, würde mit das zu denken geben... ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:55
Na dann mal Öl ins Feuer:

Christen in Pakistan von Mob verbrannt:
http://blog.zeit.de/joerglau/2009/08/03/christen-in-pakistan-von-mob-verbrannt_2787

Radikale US-Christen verbrennen Koran:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-03/koran-christen-usa-gainesville-jones


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:55
@styx
spätestens seit dem 30. januar 1933, als ein österreichischer immigrant an die macht kam, würde mit das zu denken geben... ;)


;) ;) ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:55
@styx
^^ naja nur frag mal asiaten oder sonst wer woher dieser "österreichische immigrant" kommt
wie viele wohl deutschland sagen xD der ist doch deutscher xDDD


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:55
@oldbluelight
Weiss ich nicht, ich bin meines Weges daher gelaufen, oder saß zum Beispiel in einem Zug, wurde bespuckt und beschimpft und die hielten mich während der Fahrt gegen die Tür. Sangen Auschwitz Lieder.....
Wer schonmal in Ungarn Zug gefahren ist, der weiss wie die "Türen" aussehen... -.-

Ich hab nur friedlich dort gesessen :)

In England ist man uns hinter her gerannt und wollte uns verhauen weil wir "Hitlerkinder"/ fucking Nazi´s wären... etc.
Dort sind wir auch nur des Weges zu unserer Bleibe gelaufen.

etc.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:56
das Problem an sich ist,das man etliche ungebildete ausländer ins land holt...Ziegenzüchter zb. haben hier keine zukunft,die Moral ist,das der arbeitende deutsche ein leben lang diese ungebildeten Ausländer mitfinanzieren darf...
1 Jahr sozi,wer danach keine arbeit vorweisen kann,ab zurück ins land der Oliven und Datteln.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:57
@lateral
Trägst du Thor Steinar?^^


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:57
@lateral
richtig!
schulausflug nach england o.O
mehrere schüler wurden angegriffen, geschlagen. getreten und verfolgt
Grund: wir sprachen deutsch....


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 11:58
@emanon
:nerv:


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:01
Ich muss so schlecht Deutsch sprechen, dass ich egal wo, noch nie deswegen angemacht wurde.

Ich muss zugeben ich war aber noch nie in England.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:02
@andreasko
Glaub mir, in Datteln sind genug "davon". ;)

> Wikipedia: Datteln


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:04
@lateral

Ja,ich glaube Dir das.Und das passiert bestimmt auch in anderen Ländern.Dort wird darüber aber kaum berichtet,während hier jede Ausseinandersetzung von Ausländern mit Deutschen sofort in allen Nachrichten zu finden sind und sofort nazimotive vermutet werden.
Das meine ich mit "deutschem Selbstbewusstsein".Es ist irgendwie in diesem Sinne abhanden gekommen,geschichtlich bedingt.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:15
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:und sofort nazimotive vermutet werden.
So war es auch damals, als ich öfters mal in English - sprachigen Foren, oder Chats unterwegs war, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Aufeinmal gab es im MSN ne Konferenzschaltung und es waren so 6 Leute da, die mich übelst beschimpft hatten und sich über meine Sprachfehler lustig gemacht haben... und eines hat mich mitgenommen :D :| "You deserve to Die" .. da war ich richtig geschockt.
Ich mein mimimi, das waren Teenager wie ich, aber trotzdem dachte ich, wie können die sowas mit mir in Verbindung bringen, wo ich doch längst eine andere Generation bin.
Wie kann man generell sowas sagen?! :O

Und heutzutage bringen sich sogar Kiddies um, wegen online Mobbing :|

Naja und die haben das Recht, mich bzw. so über Deutsche zu urteilen und sie so zu behandeln. Macht es ein deutscher vllt. auch nur zur Wehr... dann isser gleich der Nazi.
:(


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:15
@oldbluelight
nehm mich! ich bin ein ossi komme gebürtig aus hoyerswerda (wenn das jemanden was sagt?) und dann hab ich auch noch so eine meinung.
besser gehts doch gar nicht mehr. passt doch wie arsch auf eimer! oder?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:21
@lateral

Sowas schmerzt natürlich.Aber die Kiddies in anderen Ländern sind auch nicht schlauer als deutsche.Die labern genauso einen Käse und kennen nicht einmal die bedeutungen mancher Schlagworte,mit denen Sie andere beschimpfen.
Sie wissen zwar das es Nazis gab,aber nicht was es denn wirklich bedeutet!
Das soll nichts entschuldigen,aber vielleicht tröstet es etwas.

@ivi82
Ach,Ihr ollen Ossis! ( :D )
Immer noch am zweifeln,ob Ihr echte Menschen seit? :D


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:22
Man sollte manchen von denen schon zeigen wo der Barthel den Most holt, sonst bekommen die Oberwasser.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:24
@oldbluelight
Eigentlich setze ich das Wissen aber vorraus, vorallem, wenn das Wissen noch frisch sein sollte :)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

07.06.2011 um 12:24
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Man sollte manchen von denen schon zeigen wo der Barthel den Most holt, sonst bekommen die Oberwasser.
So in der Art hat auch damals anfang der 20er ein kleiner böhmischer Gefreiter die Massen um sich gesammelt.

Aber ich kann mir denken,das Du das etwas anders gemeint hast.


melden