Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 18:25
@voidol
Das es nicht leicht ist weiß ich. Aber mit den richtigen Gesetzen kann man vieles erreichen. Man sieht es ja z.B. in Berlin. Überall Bettlerbanden usw. Durch Frankfurt kann man nicht fahren ohne dass man an jeder 2. Ampel die Scheiben gewischt bekommt. Ich finde es einfach traurig dass das alles in Deutschland geduldet wird.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 18:49
@pink__panther
Solche leute sollte man gar nicht ins land lassen


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 18:50
@oiwoodyoi
Da bin ich deiner Meinung!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 18:53
@pink__panther
Das Asyl Gesetz ist total falsch gut integrierten droht die abschiebung und kriminelle dürfen bleiben.
Bei uns gabs vor ein paar monaten einen fall von einem jungen aus nigeria war perfekt integriert hat sich im sportverein engagiert und war musterschüler und den knaben wollten sie abschieben aber die schläger aus tschetschenien durfen bleiben das ist doch ungerecht und unmenschlich


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 18:54
@oiwoodyoi
Solche Fälle kenn ich auch! Und das versteh ich einfach nicht. Wieso sieht sowas denn keiner der was zu sagen hat? Sind die alle blind?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 18:55
Tja traurig aber war was in Deutschland so alles passiert .
Aber sobald man auch nur mit einem Wort auch nur andeutet etwas Negatives über Ausländer zusagen wird man mit der Nazikeule tot . Ein guter Freund von mir wurde auch vor nicht allzu langer Zeit abgeschoben und die ganzen "Assis" U-bahnschläger etc. dürfen bleiben ...


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:02
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Solche leute sollte man gar nicht ins land lassen
Na dann raus aus Schengen mit Deutschland.

Aber vielleicht kann die Frankfurter Polizei nach Budapest auf Fortbildung geschickt werden. Dort sind die Fensterputzer von den Kreuzungen verschwunden.

Auf der anderen Seite: der Schwarzmeerzugang ohne Wehrmachtshilfe hat doch auch was für sich. Warum also so kleinlich?

Ok, die Petrom wurde euch von den Österreichern weggeschnappt ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:07
@voidol
Ich bin selbst Österreicher :)
Naja in Ungarn hats auch ne starken rechts ruck gegeben was nicht zu empfehlen ist


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:10
@voidol
Aber vielleicht kann die Frankfurter Polizei nach Budapest auf Fortbildung geschickt werden. Dort sind die Fensterputzer von den Kreuzungen verschwunden.



Du willst aber bestimmt nicht Wissen, mit welchen Mitteln das durchgesetzt wurde.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:12
Gibt ja einige Rechte Bürger Wehren in Ungarn
Im prinzip wäre ne bürgerwehr ja was gutes aber ich denke zu viele würden ihre macht missbrauchen


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:28
Hallo erstmal.

Ob Ausländer zu inländerfeindlich sind?

ich beantworte die Frage mal folgendermaßen. Die Antwort ist selbst in einigen eurer Beiträgen indirekt beantwortet.
"es würde noch dazu kommen, der Döner vom Menschen ersetz werden würde. " (war jetzt zu faul zum suchen und zitieren. )

und zahlreiche andere Beiträge führen uns mit " MH" (Migrationshintergrund-wie der Herr am Anfang aus einem Bericht zitierte) natürlich zu schlechten Einstellungen den Inländern gegenüber.
Natürlich will ich solche Arten von Menschen , die gewalttätig , agressiv und respektlos sind nicht verharmlosen und das gut reden . JEDOCH muss man bedenken ,dass diese Art von Menschen in jeder Gesellschaft vertreten sind und nicht nur in AUSLÄNDERN.
Nur leider werden immer Vorfälle mit den Ausländern Fett unterstrichen und wird wochenlang zum hauptthema. Hat dieselbe Tat ein Deutscher durchgeführt, wird nicht so ein Wirbel drum gemacht.
Und ihr fragt euch ob wir inländerfeindlich sind?
Sagt mir letztens eine "inländische Freundin" : "IHR türken bleibt immer schön unter eurer Rasse ne;? "

Rasse? Könnt ihr zurückverfolgen WER und über WEN von Rasse gesprochen wurde/wird?

"Ihr fällt nun mal auf dem Schulhof mit eurem gebrülle und teilweise den kopftüchern auf."
Na und?
ich sehe soviele punks, oder gestalten die ich mit deren art bis jetzt nicht identifizieren konnte und wieso sagt keiner was über die? AH NEIN , die sind ja friedlich .

Ihr meint " ja solche sollte man nicht mal ins land lassen.Und schon ist es passiert. Wie kann man die unterscheiden?
Ihr lest ein Bericht über ausländer und schon sind sie alle gleich die menschen " mit MH"!!
Ihr wundert euch über unsere kulturen?
Wie wäre es wenn ihr uns versucht zu verstehen und diverse Kulturen einfach akzeptiert?
Wir haben auch nichts gegen den Schützenfest, dem Osterfeuer .... usw.
Wenn wir mit unserem Festen dran sind, wird daraus ein _Spektakel gemacht.
ES WERDEN TIERE GESCHLACHTET OOOOO:) welch ein untergang.
Ich wiederhole mich gern , ich befürworte keineswegs die brutalen Taten der MENSCHEN. Doch man solle sich echt fragen wann ein Mensch soweit kommt, Vielleicht fühlt es sich nicht wohl?
Ihr habt einfach zu viele Vorurteile.
Man sagt mir: Du bist oft "deutsch"eingestellt.
was ist für euch deutsch eingestellt?
Das nicht-schweinefleisch-essen ist , lass mich raten.....türkisch eingestellt? :) oder?
Kopftücher tragen: ...türkisch?
Döner ? türkisch( ich seh an der warteschlange in dönerläden mehr deutsche als türken aber egal;) )
hartz IV / Arbeitsamt: das erste was euch dazu einfällt?
JAAAA , AUSLÄNDER!!!
geht mal zum amt und schaut euch um. Ich kenne genug "assi -deutsche" die auch vom staat zuschüsse kriegen aber die sind natürlich was anderes:) das sind DEUTSCH . ist ja nur ein einzelfall:)
Naja lange rede kurzer sinn.
jetzt hab ich hier ein roman geschrieben hoffe konnte uns vertreten und euch etwas erklären was in unserem kopf abgeht und weshalb wir doch manchmal zum "inländerfeindlich " sein gezwungen werden.

:)
ezo


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:34
Das der Döner den Menschen ersetzen wird war nur ein Scherz aus TV Total https://www.youtube.com/watch?v=QLUwQLNWW60


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:35
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Deswegen sind Rumänen und Bulgaren trotzdem rumänische Staatsangehörige bzw. bulgarische Staatsangehörige. Aber sie sind in Deutschland Ausländer!
Ich nehme an, dass du dann (konsequenterweise) zum Beispiel auch Österreicher in Deutschland als Ausländer siehst ...
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Das Asyl Gesetz ist total falsch gut integrierten droht die abschiebung und kriminelle dürfen bleiben
Das verstehe ich auch nicht. Allerdings sind nicht alle Ausländer Asylwerber.
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Im prinzip wäre ne bürgerwehr ja was gutes aber ich denke zu viele würden ihre macht missbrauchen
Wenn man so in andere Länder schaut, ist Bürgerwehr definitv keine gute Idee.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:36
so ein quatsch . so etwas kann auch nur von Raab kommen:)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:38
ich kenn das auch anders. meine türkischen freundinnen, sagen von sich aus. ich zieh doch nicht in so ein kanacken viertel mit meinen kindern. die sollen anständig groß werden.
da gibts auch.
:-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:39
@Ezo
Ich hab genug freunde die zb muslime sind und ich verstehe sie und finde ihre feste richtig toll vorallem das eine wo das schaf geschlachtet wird und dan gegessen wird sowas fehlt uns hier

aber die typen die hier nur schimpfen und alles schlecht machen und auf inländer losgehen verstehe ich nicht


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:43
@oiwoodyoi
Hört sich fast so an als sei gerade das schlachten einer Ziege für dich der bringer auf dem Fest ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:45
Ziege schlachten, Spanferkel schlachten... solange es auch Gemüsebeilagen gibt.....


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:46
@JimmyWho
eher das essen ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

06.06.2011 um 19:49
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:solange es auch Gemüsebeilagen gibt.....
Willst du dich umbringen?

;)


melden