Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 14:46
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn dann jemand mit einem deutschen Pass sagt: "Ich bin Türke"!
Was ist er dann? Ein Lügner? Oder will er gar nicht deutsch sein?
Fragen über Fragen!
Das nennt sich Selbstbestimmung.

Sehe ich kein Problem darin.

Deshalb würde ich persönlich davon Abstand nehmen, deutschen Bürgern abzusprechen dass sie Deutsche sind.

Das ist nicht mein Recht. Hab auch keine Motivation das zu tun.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 14:46
@ivi82
du stehst also auf den südländischen typ. mit dem kreuzchen an der gewissen stelle arbeitest du aber gegen deinen eventuellen traumtypen. bitte hör auf von logik zu sprechen :D


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 14:46
@ivi82
Das würde den Rahmen der Diskussion sprengen


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 14:47
@ivi82
Wander bloß nicht in die Staaten aus!
Denk dran, was die um ihren Präsidenten und seine
Abstammung für einen Rummel gemacht haben.

Da bleib doch lieber hier!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 14:52
Zitat von richie1strichie1st schrieb:du stehst also auf den südländischen typ. mit dem kreuzchen an der gewissen stelle arbeitest du aber gegen deinen eventuellen traumtypen. bitte hör auf von logik zu sprechen
Interessant wäre es auch wohl zu erfahren ob manch einer Freund das Geschreibsel der Freundin hier mitverfolgt.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn dann jemand mit einem deutschen Pass sagt: "Ich bin Türke"!
Was ist er dann? Ein Lügner? Oder will er gar nicht deutsch sein?
Fragen über Fragen!

Formell --> Ja.

Informell--> individuelle Auslegungssache


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 14:54
@ramisha
nö als braune scheiße passe ich doch prima in die staaten. :)

@emanon
wenn schon immer deutsch dabei gewesen ist, ist man auch logischerweise auch immer halb deutsch. oder ganz wenn beide eltern. ob jetzt vor 10000 jahren einer russe und der eine deutsch war. ist er trotzdem halb deutsch. entweder du verstehst wie ich das meine oder eben nicht. für mich passt es jetzt. :)

@richie1st
soll ich dir mal was sagen. ich bin jetzt fast 30. und war noch nie im meinem leben wählen. das ist kein scheiß! und werde ich auch nicht. weil alle scheiße sind.
un dauf was ich stehe un dauf was nicht lass mal meine sorge sein. schönnen gruß von meinem ex freund. ( türke, sitzt grad neben mir und lacht.) :D


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:01
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nö als braune scheiße passe ich doch prima in die staaten
Quatsch,ich würde dich nicht als Braunen oder Nazi bezeichnen. Du hast nur ein komisches Verständnis was Staatsangehörigkeit betrifft.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ob jetzt vor 10000 jahren einer russe und der eine deutsch war. ist er trotzdem halb deutsch.
vor 10000 Jahren gab es noch keine Staatsbildung.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:01
@ivi82
Ja, jetzt habe ich verstanden, du machst es wie Pippi Langstrumpf.
Mit Logik hat das allerdings noch nicht mal Rande etwas zu tun.
Überrascht mich das jetzt?
Nicht wirklich. :D


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:05
Zitat von emanonemanon schrieb:Mit Logik hat das allerdings noch nicht mal Rande etwas zu tun.
Intelligenz ist keine zwingende Voraussetzung um an einer Diskussion auf Allmystery teilzunehmen, dass wissen wir als alte Hasen von Allmy doch bereits. ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:06
@individualist
das war auch nicht an dich gerichtet. also mußt du auch nicht beantworten. :)
ist doch wurst wann! ab der zeit eben ab der es deutschland gab. gab es auch deutsche. dann sag du mir doch mal wer die ersten deutschen waren. sie sahen die aus?

@emanon
was hat nichts mit logik zu tun?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:07
@ivi82
In den USA könntest du Schwierigkeiten bekommen.
Da wirste nicht gleich mit offenen Armen empfangen.
Du musst die Sprache beherrschen, die Greencard
spielt keine unwesentliche Rolle, genauso wie ein
Arbeitsplatz.

Und wenn du nicht den Regeln entsprichst, bist du
eher wieder draußen, als du "Hallo" sagen kannst.

Und zu Schulden kommen lassen darfst du dir überhaupt
nichts, denn dort fährt man keinen Kuschelkurs wie in
Deutschland.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:08
@ivi82
Deutschland wurde erst 1871 gegründet vorher war es ein buntes Mischvolk wie heute auch.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:09
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:soll ich dir mal was sagen. ich bin jetzt fast 30. und war noch nie im meinem leben wählen
an anderer stelle hast du aber was ganz anderes behauptet. ich kann dir das nochmal raussuchen wenn du magst. egal, letztendlich kannst du wählen was oder wen du willst, oder eben auch nicht. ich fand das nur für's topic relevant
na dann unbekannterweise grüße zurück


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:09
@ramisha
wenn du gelesen hättest, wüßtest du das mein bruder in den staaten lebt schon über 10 jahre. also ich weiß was sache ist. aber passt scho.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:11
@richie1st
ja das ist richtig. ich weiß was ich geschrieben habe. nur um zu bestätigen, das dann sich gleich auf einen gestürzt wird. un ich hab eauch nicht geshrieben, das ich sie gewählt hätte. sonder es vor hätte. ob ich es tue ist eine ander sache.

@individualist
ok. und wo sind die alle dann hin die schwarz haarigen mit braunen augen und brauner haut?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:15
@ivi82
Im Süden von Deutschland (Bayern, Baden-Württemberg) sind die Menschen mehrheitlich Schwarzhaarig, je weiter man im Norden ist gibt es mehr mit hellen Haaren.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:17
@individualist
schön schwarze haare. und braune schwarze augen? die dünklere haut? ohne assitoaster.
haha. ich komme aber aus dem osten. und bin eher der dunklere typ. der rest der familie auch? woher hast du das?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:22
@ivi82
Ich weiß nicht warum ich dir dass zeige, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat, aber ich hoffe ich kann dich damit zufrieden stellen
Light hair coloration map
Die Karte die Häufigkeiten der Haarfarben an. In Bayern gibt es die meisten Deutschen mit schwarzen Haaren, das ist nun mal so.


melden