Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:27
@individualist
und haben die nun auch zum größten teil braune oder schwarze augen? braune dünklere haut?

gut. sind ja auch alle schweden blond! :-)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:33
Diese Diskussion zeigt wieder mal, daß die Politiker alles richtig gemacht haben.

Die wollen alle, daß wir uns gegenseitig hassen. Traurige Welt in der wir leben.

Ich selber hab eine deutsche Freundin. Sie war auch sehr rassistisch, bis sie mich kennengelernt hat.

Das schlimme ist einfach nur daß nicht miteinander geredet wird. Die Ausländer kommen nicht auf die Deutschen zu, und umgekehrt auch nicht


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:44
@individualist
stellt sich dann auch die frage, wo sind die mit den schlitzaugen und der gelben oder sonstiger hautfarben. hin? gleiches gilt natürlich für andere sachen. wie afro locken u.s.w.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:46
dutzende von völkerschaften sind hier durchgelatscht: wikinger, römer, hunnen, gallier, kelten, vandalen, mongolen uswusw sie alle haben ihre wurzeln hier geschlagen, aus denen die heutige bevölkerung entspringt. ein »deutschtum«, wie es das rechtsextreme weltbild beschreibt, gibt es nicht. es ist eine illusion, mit der ewiggestrige ihre anhänger ködern wollen und daraus quasi eine naturgegebene berechtigung für ihre rassistischen und menschenverachtenden ideologien stricken wollen...


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:49
Ich denke wir sind uns auch alle einig dass von Gott gegebene optische Unterschiede ebenso wenig darüber sagen ob wir jemand anderen gegenüber feindlich eingestellt sind oder nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:50
@richie1st
also bin ich gar nicht deutsch!!!??? bin ich vielelicht ein mongole? oder ein hunne? oder doch kelte? da müßte ich jetzt wissen wie die aussahen. eher dunkel oder heller.? oder meinst du jetzt, es gab schon deutsche? und die haben mit meinetwegen mongolen kinder gemacht? versteh das alles nicht!!!


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:52
@insideman
hat auch niemand was anderes behauptet hier. oder hab ich was verpasst? jetzt hat jeder die gleiche chance entweder er nutz sie oder lässt es. aber nicht auf meine kosten und anderer.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:55
Wikinger, Römer, Hunnen, Kelten, Vandalen, Gallier, Mongolen usw.
konnten sich untereinander auch nicht leiden!


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:57
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:also bin ich gar nicht deutsch!!!??? bin ich vielelicht ein mongole? oder ein hunne? oder doch kelte? da müßte ich jetzt wissen wie die aussahen. eher dunkel oder heller.? oder meinst du jetzt, es gab schon deutsche? und die haben mit meinetwegen mongolen kinder gemacht? versteh das alles nicht!!!
Doch bist du, du hast einen deutschen Pass, dass haben wir dir versucht die ganze zeit zu erklären. Was den ethischen Teil betrifft ist es sogar ziemlich wahrscheinlich, dass du persisch, indische oder sogar mongolische Urahnen hast. Alexander Puschkin russischer dichter hatte sogar schwarzafrikanische Vorfahren.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:57
schon mal dran Gedacht, dass wir alle nur Menschen sind ??

wieso diese Aufteilung, Vorurteile, Spaltung, usw..

wieso sehen so viele in vielen als erstes den Deutschen, Türken, usw.. wieso nicht den Menschen ?

was bringt diese enge Sichtweise ? nichts, wäre ja noch gut, es bringt viel negatives hervor..

Aber gut, wer so weiter begrenzt und eng denken möchte, nur zu jedem sein Recht, schaden tut derjenige sich nur selbst damit, aber das begreifen die ja sowieso nicht, also wayne...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 15:58
is doch eh alles quatsch!
ich stamme nähmlich vom affen ab. das kann man auch sehen, wenn ich mich mal nicht rasiert habe! :-)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 16:02
@individualist
nö dann bin ich nicht deutsch. hätte ja auch in amerika auf die welt kommen können. dann wär ich jetzt ami. ja das könnte den dunklen typ in der familie erklären. auch quatsch meine tante nennt mich immer schneewitchen. :)
also ich sollte doch mal nach forchen. das interessiert mich jetzt.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 16:13
ich denke das älteste hier auf deutschem boden sesshaffte volk waren die sachsen.und die habens ja sogar bis heute geschafft.haben die einflüsse aller erdenklichen völker und kulturen über die jahrhunderte mitgenommen und das ergebnis ist unser "buntes" deutschland heut(wenn man mal kurz die migration der neuzeit außen vor lässt).bin da sowieso farbenblind.



"Die Sachsen waren ein westgermanischer Stammesverband, der sich vermutlich im 3. Jahrhundert bildete und seit dem 4. Jahrhundert sicher belegt ist. Die Stämme der Chauken, Angrivarier und Cherusker, die sich zu den Sachsen zusammenschlossen, lebten im 1. Jahrhundert im Nordwesten des heutigen Deutschlands und im Osten der heutigen Niederlande (siehe Niedersächsisch)."

Wikipedia: Sachsen (Volk)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 17:12
@emanon
Ja, vielleicht hätte ich meine Aussage spezifizieren sollen. Es gibt zu viele Ausländer, die inländerfeindlich sind. Das merkt man doch jeden Tag. "Scheiß Deutsche", "Scheiß Deutschland", etc. Briefmarke auf den Ar*** und ab zurück ins Heimatland. Ich selbst habe türkische, polnische und russische Kumpel. Wie du richtig erkannt hast, bin ich Borusse, und auch keineswegs rechtsradikal. Deutschland gibt den Ausländern Arbeit und versorgt sie und viele bedanken sich, indem sie über uns herziehen oder alte Menschen am Bahnhof verprügeln. In der 10. Klasse, hatte ich eine Mitschülerin, die aus dem Ausland kam. Sie sagte im Religionsunterricht, dass Deutschland komplett scheiße ist. Dann bin ich zu Ihr hingegangen und habe gesagt: "Dann flieg nach Hause". Schade, dass sies nicht getan hat.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 17:53
/dateien/74816,1308498820,HERKUN1@emanon (S46)

Hier ist die Statistik als Anhang


3x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 18:00
@kubbe
Zitat von kubbekubbe schrieb:Hier ist die Statistik als Anhang
Sehr schön, nur dummerweise ist der Urheber dieser Grafik Roman Reusch ein Rechtpopulist der ohnehin mit unsachlichen Methoden gegen Ausländer arbeitet.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 18:02
@individualist

ist in deutschland nicht jeder gleich ein rechtspopulist wenn er was negatives sagt über Ausländer ?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 18:02
War mir nicht bewusst, kenne den Vogel nicht.

Edith sagt: Ich glaube nicht dass ein Jurist und Oberstaatsanwalt Statistiken fälscht.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 18:04
@DerBobo
Nö, aber man ist ein Rechtspopulist wenn man nur negatives gegen Ausländer sagt.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

19.06.2011 um 18:07
@individualist

soviel ich jetzt mitbekommen habe hat er ja nur gesagt , das Ausländer mit MH oft Intensivtäter sind. `Sarrazin wurde auch fertig gemacht und er hat nicht nur schlechtes gesagt...

Mit dieser Meinung steht er aber auch net alleine...

Gibs denn eine Statistik die was anderes besagt ? Bzw. wieso ist eine andere glaubwürdiger als diese ?


melden