Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Ring

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Familie, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
djuana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der Ring

20.10.2004 um 11:54
hi leute :)

jetzt will ich mich auch mal wieder zu wort melden....
euigentlich wollte ich den beitrag in Mystery schreiben, aber dann ist mir aufgefallen dass es eher was mit psyche zu tun hat, aber irgendwie auch einen kleinen mysteriösen tick hat.... entscheidet selber:

1. Vorgeschichte:

Vor ein paar Jahre schenkte mir meine Mutter einen Ring, der ihr früher gehört hatte. Leider verlor ich diesen Ring nach einem Monat.

2. Vorgeschichte:
Im Januar diesen Jahren verstarb meine geliebte Großtante. Ich war sehr traurig und doch war es eine erlösung für mich zu wissen dass sie und meine Oma endlich wieder vereint sind. NAja auf der trauerfeier dann schrieb ich dann meinem "damals-noch-nicht-freund" eine SMS, womit dann unsere beziehung dann langsam ins rollen kam und einen Monat später kamen wir dann auch zusammen. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Großtante es "veranlasst" hat dass wir zusammen kommen, weil bis zu dieser sms hatten wir nie wirklich was miteinander zu tun.

Nun sind 8 Monate vergangen, 8 wundervolle monate, aber irgendwie hatte ich mich entschieden mit meinem Freund schluss zu machen, ich war mir meiner sache 100% sicher, es ging einfach nicht mehr.
Nach ein paar tagen nachdem schluss war feierte der beste Freund meines Freundes dann geburtstag, ich war auch eingeladen. Nunja, ich frage meine mutter dann nach einem schönen Kettenanhänger, weil ich seit 8 monaten imemr nur einen kettenanhänger meines Freundes trug, den aber verständlicherweise nicht auf die party anziehen wollte. Meine mutter und ich suchten son paar schmuckkästchen ab und irgendwann meinte sie: "schade dass du den ring damals verloren hast, den ich dir damals geschenkt habe. du hättest ihn einschmelzen können und daraus was schönes machen lassen können." ich dachte mir nur einfach bei mir, dass der ring zu schön wäre um ihn einzuschmelzen und war auch ganz traurig darüber. dann suchten wir einen Karton ab nach einem Kettenanhänger und siehe da, da lag dieser ring, als wär er nie weggewesen, aber er war weg! in diesem Karton hatten ich schon früher immer nachgesehn um denn ring zu finden, da war er nie und nun lag er da wie selbstverständlich.ich war geschockt, meine mutter auch, weil sie kannte den karton auch in und auswendig und wusste dass zwar ihr goldener(wird gleich erwähnt) aber nicht mein silberner ring darin war. Meine mutter erzählte mir dann noch, dass sie den Ring von meiner Großtante(die oben schon erwähnt wurde) mal geschenkt bekommen hatte, er wurde extra für sie zum Geburtstag angefertigt, einmal mein silberner ring und dann nochmal den selben ring in gold, den sie aber behielt.
nun dann ging ich auf die besagte Party. und mein freund kam sofort auf mich zu, begrüßte mich usw. ich war sauer auf ihn weil ich das nicht wollte, aufeinmal sagte er, dass ich nen voll schönen ring anhätte (normalerweise hasst er ringe) und irgendwie damit viel die ganze Last und meine ganze überzeugung dass schluss ist von mir runter. Nun sind wir eigentlich nur deswegen wieder zusammen, wieder nur wegen meiner großtante und dem verloren gegangenen ring.

es geht weiter:
diesen ring trage ich seitdem immer(!!!), sogar zum sport, nur halt zum duschen oder so nicht. manchmal auch beim schlafen..... immer wenn ich diesen ring beim schlafen trage, träume ich von meinem besten freund(wir sind eine art seelenverwandt.... sagen wir zumindest immer und es scheint wehr danach), wie wir was miteinander haben usw. was gar nicht wirklich abwägig wäre wenn wir näher beieinander wohnen würden....

Ich würd mal gerne wissen was ihr davon haltet...
eure Djuana


melden

der Ring

20.10.2004 um 22:09
hast du nichts zu tun???

schönen gruß!!!

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

der Ring

20.10.2004 um 22:42
ich würde mal sagen dass du den ring hier nur als symbol ansehen solltest, nicht aber dem ring diese "magischen kräfte" andichten.
Es sei denn du heißt mit echtem Namen Frodo. Dann läge es doch am Ring. :)
Und du solltest dir überlgen was du an deinem Freund magst. Denn nur wegen einem aufgetauchtem Ring wieder eine Beziehung anzufangen ist irgendwie so unüberlegt.
Gut, in der Liebe sind die meisten Handlungen keine Kopf-Entscheidungen.
Nur nicht dass du in ein paar Wochen wieder Schluss machst. Auch Männer haben Gefühle ;-)
Übrigens: Verlorene Sachen habe ich auch schon oft an Stellen gefunden an denen ich schon zuvor nachgesehen habe. Aber ich denke mir da nix bei. Denn etwas übersehen ist immer recht leicht. Ich denke da schmunzelnd nur manchmal an den kinderfilm "die Borger" zurück...
schönen abend,
lakeside

Ich denke also bin ich


melden

der Ring

20.10.2004 um 22:55
Hi Djuana !

Ja, mit Ringen kann man schon mal seltsame Geschichten erleben, -
davon kenn ich auch etwas... ; )

Genieße die Zeit mit deinem Freund !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

"... Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, -

sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, -

den Sterblichen, ewig dem Tode verfallenen neun, -

einer dem dunlen Herscher auf dunkelm Thron.

Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Ein Ring sie zu knechten, sie Alle zu finden, -
ins Dunkel zu treiben, auf ewig zu binden.

im Lande Mordor, wo die schatten drohn..."

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

der Ring

20.10.2004 um 23:22
Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatuluk, agh burzum ishi krimbautl.
(Elbisch Ein Ring sie zu knechten ....)
Haste vergessen mikesch.
Könnten jetzt fehler drinne sein.

Ciaoi AngelMaus *Piep*


ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das unausgesprochene Thema "Tod" und Sterben
Menschen, 27 Beiträge, am 06.10.2021 von Nuka
Dini1909 am 30.09.2021, Seite: 1 2
27
am 06.10.2021 »
von Nuka
Menschen: Das Verhalten meiner Mutter macht mich traurig
Menschen, 28 Beiträge, am 01.03.2021 von Cailleacha
Steckdose123 am 05.02.2021, Seite: 1 2
28
am 01.03.2021 »
Menschen: Vermisst ihr eure Mama?
Menschen, 289 Beiträge, am 17.06.2020 von KAALAEL
Dr.Manhattan am 16.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 17.06.2020 »
Menschen: Was wird aus den eigenen Kindern wenn man stirbt?
Menschen, 30 Beiträge, am 10.07.2018 von Doors
betav am 30.06.2018, Seite: 1 2
30
am 10.07.2018 »
von Doors
Menschen: Vater liegt im Sterben..
Menschen, 31 Beiträge, am 28.07.2017 von tHEbLOb
Ataraxie am 23.07.2017, Seite: 1 2
31
am 28.07.2017 »