weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutation beim Erwachsenwerden - Bewusstseinsveränderung?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Evolution, Entwicklung, Veränderung, Großjährigkeit

Mutation beim Erwachsenwerden - Bewusstseinsveränderung?

13.07.2011 um 09:41
@pumpkins

ja mutation ist ein bischen catchy geschrieben ^^

aber weiß net , ob das nur ein lernprozess ist

meinst du ?

vieleicht

es fühlt sich so seelisch an - so als ob sich der kern ein wenig verändert .
ich kann das iwie nicht so gut beschreiben

so als ob etwas durchbricht - oder sich etwas auf unsere seele legt
irgendeine macht
als ob sich die seele entfaltet

die menschen verändern sich bei diesem wandel iwie teilweise sehr krass
und fast immer - also aus meiner beobachtung - werden die leut zu wixern (sorry)
bei meinem bruder konnt ich das sehr gut beobachten - der ist jetzt 22 und hat sich die letzten 4 jahre total verändert


melden
Anzeige

Mutation beim Erwachsenwerden - Bewusstseinsveränderung?

13.07.2011 um 09:44
@Wandermönch
Mit 22 ist man bestimmt noch im Wandel das legt sich bestimmt wieder. Ich glaub auch nicht dass viele zu "Arschlöcher" werden; viell empfindet man selbst die Veränderung Anderer immer etwas Negativ.


melden
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutation beim Erwachsenwerden - Bewusstseinsveränderung?

13.07.2011 um 11:51
@Wandermönch
Guck mal bei den Esoterikern.
Es gibt da so eine Theorie mit Chakren und Lebensalter.
Die besagt, das jeder Mensch Entwicklungen durchläuft und jede Lebensphase ist einem der Hauptchakren zugeordnet. Incl. entsprechender Veränderung des Verhaltens und natürlich auch des Bewußtseins.
Alle 6 (Frauen) / 7 (Männer) Jahre gehts ein Chakra aufwärts, bei 49 fängst wieder unten an.


melden

Mutation beim Erwachsenwerden - Bewusstseinsveränderung?

13.07.2011 um 11:59
@stopje

auch ne interessante sicht

müsst ich mal rekapitulieren wie das bei mir war mit den 7 jahren - aber so auf den ersten blick könnte da was dran sein


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden