Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 02:32
@raitoningu
stell dir mal vor das ein Link verlangt wurde der einige Opfer aufzählt und diesen habe ich gepostet. Mich dadurch als Focus Leser zu bezeichnen, spricht dafür das dir einiges von dem geschriebenen abhanden gekommen ist. Konnte vorher auch nicht wissen das es für einige eine Rolle spielt, wo sie aufgelistet sind. Für mich sind die Daten die dort vorhanden sind gut dokumentiert . Zu deinen Werken die du dir reingezogen hast, fällt mir nur soviel ein: schön für dich, das du deinen Intellekt erweitert hast. Ist für mich allerdings kein Grund, dich als Spezialisten anzusehen. Auch das du dir durch das bloße lesen einredest, Hintergrundwissen zu besitzen ist mehr als beunruhigend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 02:38
@staffko

Nein, es wurde von mir ein link verlangt mit daten und fakten, nicht mit einer anneinanderreihung von fällen.
Das ist ein großer unterschied.

Das ist derselbe unterschied wie wenn du sagst: Belgien ist die beste fußballmannschaft der welt, und ich von dir daten und fakten fordere warum das so sein soll, und du mir nen artikel links über einen sieg belgiens.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 02:49
@shionoro
Was heißt den jetzt jedes Verbrechen ? ganz oben steht es doch um welche Art von Verbrechen es geht.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 02:50
@staffko

Zuletzt unterhielt man sich über staatliche legitimation.
Und da kann man wohl kaum nur bei einem einzigen fal selbstjustiz staatlich legitimieren.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 02:55
Ich habe dir wenigstens ein paar Fälle aufgezeigt in denen es um Wiederholungstäter ging, du hast nicht einen Link gebracht die deine Theorie untermauert. Das ist der Unterschied. Du verlangst ständig von anderen das sie ihre Aussagen mit Statistiken untermauern, aber von dir kommt keine Statistik die deine Aussagen bekräftigen.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 03:39
@staffko

WElche Theorie hab ich denn?
Ich wüsste nicht, dass ich dir gegenüber eine geäußert habe.
Ich wollte von dir daten und fakten haben, du hast keine geliefert sondern nen link zu einzelfällen.

Gib doch einfach zu, dass du das nich kannst


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 03:48
@staffko
Zitat von staffkostaffko schrieb:Konnte vorher auch nicht wissen das es für einige eine Rolle spielt, wo sie aufgelistet sind. Für mich sind die Daten die dort vorhanden sind gut dokumentiert .
Für mich ist das einfach nur lächerliche, politische Propaganda. Wie ich bereits geschrieben hatte:
Leute einschüchtern um ihnen dann zu versprechen, dass man sie schützen möchte.
Zitat von staffkostaffko schrieb:Zu deinen Werken die du dir reingezogen hast, fällt mir nur soviel ein: schön für dich, das du deinen Intellekt erweitert hast. Ist für mich allerdings kein Grund, dich als Spezialisten anzusehen. Auch das du dir durch das bloße lesen einredest, Hintergrundwissen zu besitzen ist mehr als beunruhigend.
Ich brauch mir da nichts einreden; im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Informationen nicht vorrangig aus zweifelhaften Sensationsmedien.
Aber das Kompliment "beunruhigend" kann ich beim lesen deiner Beiträge hier gerne zurückgeben...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:00
@shionoro
Habe dir schon einmal geantwortet das du dich an die zuständigen Behörden wenden musst. Was soll ich noch mehr dazu schreiben. Nun nochmal für dich Ich brauche keine Statistik um Morde an Kindern durch Wiedrholungstäter nicht als Einzelfällen abzutun.
Behauptest du nicht die ganze Zeit das Gegenteil von mir, das es wenige Wiederholungstäter gibt, nun dann bitte Link oder eine andere Quelle die deine Meinung bestärkt.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:03
@staffko

Ne, ich wende mich an dich.
Doch, wenn du sachen behauptest dann musst du die auch belegen.

Ich hab gar nix behauptet, ich wollte dass du deinens tandpunkt belegst.

Also gibst du zu, dass du das nicht kannst? :D


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:04
@raitoningu
du willst also behaupten das die dort aufgelisteten Opfer nichts weiter als lächerliche Propaganda sind ?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:10
@staffko
Nein, ich will behaupten, dass es lächerliche Propaganda ist, die Opfer da in dieser Weise aufzulisten, um sie für politische Zwecke zu benutzen und die Sensationsgeilheit der Leser zu befriedigen.
Mit Fakten oder Informationen hat das nichts zu tun.

Die eine JVA in der Liste ist bei mir um die Ecke... hm, ich sollte wohl besser die CDU wählen...


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:13
Kannst du machen, werde dir trotzdem keine andere Antwort geben als die oben. Wenn du richtig liest brauchst du auch nicht ständig nachfragen ob ich es zugebe.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:17
@staffko

Doch.
Natürlich muss ich nachfragen.

Ich frag dich schon seit geraumer zeit, was du ändern willst.
Selbstjustiz legalisieren?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:24
@raitoningu
hier mal ein Textauszug von @shionoro
Schaff mal Daten und Fakten ran.
Wo werden 'potentielle wiederholungstäter' entlassen?
Jeder ist ein POTENTIELLE Wiederholungstäter, weil jeder Mensch ein potentieller Täter ist.
Wie wird das definiert?

genau auf diese Nachricht habe ich den Link gepostet, um aufzuzeigen das sehr wohl potenzielle Wiederholungstäter entlassen wurden und diese auch neue Opfer fanden. Das du dich nun ständig daran aufhängst das es der Focus ist oder dein Gepplaper mit der Partei, ist doch völliger Nonsens. Du greifst etwas auf im Text das überhaupt nichts mit dem zu tun hat, um was es eigentlich ging.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:28
@staffko

UNd ich hab dich gefragt, wer denn nun KEIN potentieller wiederholungstäter ist.
Nach dem credo 'potentielle wiederholungstäter dürfen nicht entlassen werden' dürfte niemand jemals entlassen werden, weil jeder potentiell seine tat wiederholen könnte.

Darauf von dir keine Antwort.

Nur einzelfälle, die zudem vermutlich so nichtmal stimmen.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:30
@staffko

Es erscheint zudem so, als hättest du nichtmal verstanden was in dem Artikel drinsteht....


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:30
@shionoro
es ist ganz einfach , wenn der Staat keine Gesetzte hat die uns vor dieser Tätergruppe schützt, dann müssen wir uns selbst schützen. Gegebenenfalls auch mit Selbstjustiz.


1x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:32
@staffko
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Schaff mal Daten und Fakten ran.
Fällt dir da nichts auf?
Genau das hast du nämlich nach wie vor nicht getan.
Zitat von staffkostaffko schrieb:Das du dich nun ständig daran aufhängst das es der Focus ist oder dein Gepplaper mit der Partei, ist doch völliger Nonsens. Du greifst etwas auf im Text das überhaupt nichts mit dem zu tun hat, um was es eigentlich ging.
Ja, ich hänge mich daran auf, weil von dir bisher nichts auch nur ansatzweise seriöses auf die Frage nach Quellen hin kam, du dich aber anscheinend ernsthaft für gut informiert hältst...
Zitat von staffkostaffko schrieb:Ich für meinen Teil halte nichts von Selbstüberschätzung, ich höre oder lese mir lieber Berichte von erfahrenen Profilern durch.
Hintergrundwissen !!! Natürlich gibt es auch Dokus über Täter die nicht vorher in Erscheinung getreten sind. Aber nur weil es die gibt, muss ich dir nicht für jede einen Beweis vorlegen. Wer regelmäßig die Nachrichten schaut und sich auch sonst dafür interessiert was um uns herum passiert, bekommt das einfach zwangsläufig mit. Mehr muss man dazu nicht schreiben.



melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:37
@shionoro
wo werden potenzielle Wiederholungstäter entlassen, das war deine Frage und auf die habe ich dir eine Antwort geliefert. Ob du nun anzweifelst ob die Opfer echt sind, das ist mir ehrlich gesagt piep. Denn genau das habe ich von dir erwartet.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

03.08.2014 um 04:44
Auch für dich : ich brauche keine Fakten heranschaffen, Wiederholungstäter gibt es. Ob das nun jeder 2te Sexualtäter ist oder ob das jeder 5te oder 10te ist bringt vielleicht dir etwas , mir reicht es schon das die Gesetze es nicht schaffen uns vor diesen zu schützen.


Anzeige

1x zitiertmelden