Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstjustiz im folgenden Fall?

2.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Mord, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:02
Schlimm genug, dass soviele Menschen so drauf sind.
Immerhin 64%.....

Anzeige
melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:03
@Mystera

>>
Immerhin bin ich ehrlich und ich sehe Anhand von 213 Ja stimmen das andere wohl ähnlich denken. Viele sagen halt nichts dazu^^ Das gute ist, diese situation wird auf mich nicht zutreffen, aber ich würde wenn, dann aufjedenfall Selbstjustiz ausüben, ohne zu töten^^
<<


Glaub ich nich.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:03
@Aldaris
Ich habe nicht mal abgestimmt.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:05
Ja mag sein, doch die Justizia von heute versagt noch viel mehr^^ in meinen Augen... lächerlich was gewisse Straftäter als Strafen bekommen^^ Hotel Vollpension auf Staatskosten und nur die wenigsten werden geheilt, es ist geheuchelt^^


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:05
Hört sich schwer nach Bildzeitung an.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:06
@Mystera

was für ein unsinn.
Du hast noch nie nen knast oder ne sicherheitsverwahrung von innen gesehen oder mit leuten von dort gesprochen, oder?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:07
@KillingTime

Aha. Mehr als Einzeiler wären auch nicht schlecht.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:09
@Aldaris
Was möchtest du wissen...? Ich weiß nicht, wie ich in einem solchen Fall handeln würde. Zum Glück gab es diesen noch nicht. Im Affekt neigt der Mensch zu allem möglichen... Aber geplant oder gezielt? Das ist dann doch was anders.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:10
@shionoro

Doch shionoro ich hab sogar mein Praktikum in der PLK Weissenau gemacht in der Forensischen Abteilung in Ravensburg im Rahmen meiner Ausbildung zur Heilerzieherin mit Zusatzqualifikation Psychatrische Erkrankung und ich weis wovon ich rede, 60% bleiben wie sie sind und vegetieren in Gefangenschaft, lenken sich ab mit Arbeit und Sport und Therapiestunden, doch Heilung ist oftmals nicht und einige Aussagen waren sehr interessant, manche würden es wieder tun^^


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:12
@Mystera

Aber dann müsstest du doch auch wissen, dass aus der forensik keiner rauskommt der 'ich würde es wieder tun' sagt.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:15
@shionoro

Es laufen jedoch viele draussen rum die durch das forensische Raster gefallen sind, weil ihre Straftaten zu milde eingestuft worden sind. Viele Sexualstraftäter kommen sogar mit Bewährung davon oder lassen sich Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen und das ist das schlimme^^


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:15
Ich würde der Beurteilung von Psychologen nicht vertrauen.
Auch die können sich blenden lassen.
@DieSache
Kein noch so gut studierter Psychodoc kann in den Kopf anderer rein schaun und zu 100% dafür sorgen dass der Täter nicht irgendwann wieder rückfällig wird.
Studierte sind keine Götter und ich habe genug in den letzten Jahren Erfahrungen gesammelt die mein Misstrauen rechtfertigen.

Wenn ein Kampfhund auf ein Kind los geht erschießt man ihn.. damit wird garantiert dass dies nicht wieder geschieht. Der Mensch ist doch auch nur ein Tier welches sich fälschlicherweise als Krönung der Schöpfung ansieht.


deine Ansicht von der mir übel wird. Glaubst du dass die Elter besser in dem Wissen leben dieses Monster sitzt schön im Warmen und bekommt noch recht gutes Essen welches du mit deinen Steuern finanzierst?
@shionoro

ich komme nach meiner Strafe wieder raus und ich glaube ich hätte meinen Eltern es nicht übel genommen wenn sie den Mörder und Vergewaltiger ihres Kindes eliminiert hätten.

Hast du eine Vorstellung was alleine die Vergewaltigung für eine Tat ist? Wie sich das Kind fühlt wenn ein Mann auf ihm liegt und ihm Schmerzen zufügt die du Dir eigentlich gar nicht vorstellen kannst.
Da gabs mal einen Film (die Jury glaub ich) den solltest du Dir bis zum Schlussplädoyer des Verteidigers des Mannes der aus genau diesem Grund Selbstjustiz begangen hat.


2x zitiertmelden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:16
@Mystera

wenn sie unzurechnungsfähig sind werden sie aber auch nicht einfach gehen lassen.

Und wir sprechen hier von kindermord, da gibt es keine bewährung.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:17
@shionoro

Nochwas ich halte in manchen Fällen nichts von Kuschelpädagogik ich bin eher eine Verfechterin von Hart aber Herzlich :) ja und jeder Mensch hat eine Würde, manche sind halt unter meiner Würde ;)


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:18
ich komme nach meiner Strafe wieder raus und ich glaube ich hätte meinen Eltern es nicht übel genommen wenn sie den Mörder und Vergewaltiger ihres Kindes eliminiert hätten.

Hast du eine Vorstellung was alleine die Vergewaltigung für eine Tat ist? Wie sich das Kind fühlt wenn ein Mann auf ihm liegt und ihm Schmerzen zufügt die du Dir eigentlich gar nicht vorstellen kannst.
Da gabs mal einen Film (die Jury glaub ich) den solltest du Dir bis zum Schlussplädoye des Verteidigers des Mannes der aus genau diesem Grund Selbstjustiz begangen hat.
Weißt du wie es für ein kind ist wenn es erste sein geschwisterchen verliert und dann seine mutter oder seinen vater, ohne das zweiteres notwendig gewesen wäre?


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn ein Kampfhund auf ein Kind los geht erschießt man ihn.. damit wird garantiert dass dies nicht wieder geschieht. Der Mensch ist doch auch nur ein Tier welches sich fälschlicherweise als Krönung der Schöpfung ansieht.
Um das mal weiterzuspinnen, sollte man also menschliche Täter auch erschießen?(hinrichten)
Zitat von 3.143.14 schrieb:dieses Monster
Du glaubst noch an Monster? Daran hab ich mit 5 schon nicht mehr geglaubt.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:18
Nicht nur von Mord sondern vorangegange Vergewaltigung und anschlie§endem Mord
@shionoro

und Rache nenne ich in DIESEM Fall nicht sondern eine 100%ige Sicherheit dafür dass dieser Täter nie wieder seine Tat wiederholen kann.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:19
@Bellaphönix

siehst du, und so jemand bekomme keine bewährung.

@Mystera

die würde des menschen ist unantastbar.


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:19
@shionoro

Hört sich nur auf Papier gut an... Die Würde....


melden

Selbstjustiz im folgenden Fall?

22.01.2013 um 21:20
Zitat von 3.143.14 schrieb:ich komme nach meiner Strafe wieder raus und ich glaube ich hätte meinen Eltern es nicht übel genommen wenn sie den Mörder und Vergewaltiger ihres Kindes eliminiert hätten.
Und wenn du raus kommst trifft sich das Kind des Vergaltiger mit dir und bringt dich aus Rache um, wenn sich nicht schon einer vorher rächt da es anscheinen so toll ist Selbstjustiz zu verüben. ;)


Anzeige

melden