Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Sucht, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

12.10.2011 um 22:31
@Cyder
Allgemein Finger von Drogen lassen. Machen nur Probleme und den Geist kaputt!

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 00:24
In dem Zeug soll ja alles mögliche reingepanscht worden sein, auch Benzin.

Wer sowas nötig hat und überhaupt erst mit Drogen anfängt, dem erkenne ich den Verstand ab. Kein Tier würde sowas machen.


3x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 10:02
@Paka
Damit machst Du es Dir aber leicht Paka.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 13:20
@Lorea

Mag sein. Mir erschließt sich einfach die Logik nicht daraus Drogen zu nehmen.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 13:27
Zitat von PakaPaka schrieb:Kein Tier würde sowas machen.
Ähm nein? Nochmal versuchen ;)
Zitat von PakaPaka schrieb:Wer sowas nötig hat und überhaupt erst mit Drogen anfängt, dem erkenne ich den Verstand ab
Auch darüber hast du wohl nicht besonders lang nachgedacht. Ist immer einfacher das nachzuquatschen was einem Andere schon hundertmal vorgekaut haben oder?


Wo ich dir natürlich Recht gebe: eine gute Idee ist es nicht.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 14:34
ich finde , dass man ruhig mehr von diesen bildern zeigen könnte . junge leute sind manchmal so beklopft , dass die aus gruppenzwang wer weiß was mitmachen und wer weiß was sich reinhauen .

solche bilder könnten meinetwegen auch gerne in der schule aufgehangen werden, damit sogar den kleineren kindern klar wird , dass man so ein teufelszeug erst gar nicht mal anrühren soll und dass es auf gar keinem fall cool ist .
so schlimm wie es auch klingt , ich finde es sogar gut , dass man an krokodil geraten kann, wenn man eigentlich ganz was anderes kaufen will . für die betroffene tut es mir natürlich leid , aber die angst an krokodil zu geraten könnte durchaus einem oder anderem den ersten schuss oder ich weiß gleich gar nicht wie man es einnimmt ersparen . für die bereits abhängige könnte es ebenfalls einen grund liefern clean sein zu wollen . wäre wirklich schön ! ich möche hoffen, dass so eine schlimme sache auch wenigstens eine positive seite mitsich bringen könnte .
ansonsten - jeder , der das verkauft, soll es als strafe selber konsumieren müssen und zwar alles , was der mit sich führt . die köche dürften ebenfalls ihre brühe auslöffeln .

ich hoffe, dass mein kind , seine freunde und am liebsten auch alle anderen niemals so etwas aus lust und laune heraus probieren werden .


2x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 14:37
@galina
Und im Kindergarten zeigen wir ihnen noch Bilder von überfahrenen Menschen damit sie wissen, dass sie immer an der Straße nach links schauen müssen, dann nach rechts und dann nochmal nach links.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 14:42
Zitat von galinagalina schrieb:ich finde , dass man ruhig mehr von diesen bildern zeigen könnte . junge leute sind manchmal so beklopft , dass die aus gruppenzwang wer weiß was mitmachen und wer weiß was sich reinhauen .
Bilder einfach aufhängen und gut is?

Ne, sicher nicht. Diese Bilder sehen alle einfach so und werden mit ihren Gefühlen, Ängsten, Fragen alleine gelassen. Das geht nicht. Bilder sollten kontrolliert und mit ordentlichen Gesprächen/Aufklärungsgesprächen verbunden sein.

:)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 14:48
das kann man nicht vergleichen .

überfahren wird man, wenn man unachtsam war oder weil man einfach nur pech hatte . drogen nimmt man in seltesten fällen aus versehen .

das ist ein unterschied .

den einen passiert es , die anderen sind selbst aktiv .


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 14:49
lilie

natürlich nicht einfach nur bilder aufhängen ! erst aufklären, dann zeigen :)


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 14:57
@Paka
Ich glaub', es gibt dabei auch kaum eine erfassbare, nüchterne Logik. Und ferner denke ich, daß sich niemand geplant und überlegt in eine derartig zerstörerische Sucht gewünscht hat.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 15:14
Zitat von galinagalina schrieb:überfahren wird man, wenn man unachtsam war oder weil man einfach nur pech hatte
Drogen nimmt man auch entweder in einem unachtsamen Moment wo es einem egal ist oder weil man im Leben Pech hatte und man den Druck, die Verzweiflung, das Leid nicht aushält. So groß ist der Unterschied sogesehen nicht.

Grausame Bilder als Abschreckung Kindern zu zeigen finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die haben doch schon Alpträume weil sie denken unter ihrem Bett würden Monster hausen. Da braucht es keine laufenden Skelette mit verfaulendem Fleisch.


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

13.10.2011 um 20:47
@horusfalk3
hast du kinder ?


ich schon - einen 10 jahre alten sohn . ich finde , dass man mit kindern auch über schlimme sachen reden kann . man muss nicht übertreiben, aber man kann sehr wohl die dinge so erklären, wie die eben sind .
grundschülern braucht man solche fotos natürlich nicht zu zeigen , aber älteren, die anfangen alles mögliche auszuprobieren, da wäre es meiner meinung nach angebracht .

ich habe nun schon zig mal die nachbarstochter ( 13 ) mit freundinnen beim rauchen erwischt .
die finden es cool und meinen, dass die dadurch erwachsener wirken .
dass rauchen lungenkrebs verursachen kann, wussten sie nicht . drum habe ich meinem sohn erklärt , dass es total bescheuert ist - man zahlt viel geld für etwas , was einem nur schaden tut .
man wird davon süchtig und muss es dann immer wieder tun . wozu dann also erst überhaupt probieren, wenn man von vornerein weiß , dass es ungesund ist und dass man eventuell später nicht mehr ohne kann . man könnte ja auch vor einem schornstein stehen und versuchen sich das ganze qualm einzuatmen . käme billiger und würde eventuell besser reinhauen .
mein sohn war der meinung , dass man ganz schön doof sein müsste um so etwas freiwillig zu mochen . wenn er das gleiche auch noch in 10 jahren meint , dann habe ich meine sache gut gemacht .


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

14.10.2011 um 03:00
Zitat von PakaPaka schrieb:Wer sowas nötig hat und überhaupt erst mit Drogen anfängt, dem erkenne ich den Verstand ab. Kein Tier würde sowas machen.
Doch,die besaufen sich sogar willentlich

https://www.youtube.com/watch?v=tHl_d9617BA

weil...

http://www.pyromania-arts.de/pyromania/index.php?id=240

http://www.kritische-ausgabe.de/hefte/rausch/poser.pdf (Archiv-Version vom 28.03.2016)
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Drogen nimmt man auch entweder in einem unachtsamen Moment wo es einem egal ist oder weil man im Leben Pech hatte und man den Druck, die Verzweiflung, das Leid nicht aushält. So groß ist der Unterschied sogesehen nicht.
Nein,Drogen nimmt man damit es einem noch besser geht wenns einem schon gut geht


1x zitiertmelden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

14.10.2011 um 04:07
@Paka

Ja ne is klar. Die wollten umbedingt so ein Leben haben. Weil dann is man ja so cool und alles wird so eeaaasey...


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

14.10.2011 um 05:24
Oh mann
ich hab mir jetzt ein video davon angeschaut
da klopft ein arzt mit ner kleinen zange auf den knochen des armes
dieser ton.. dieser anblick..

grausam, was sich manche menschen antun
das fleisch zerfällt einfach!!
einfach ein arm bestehend aus knochen

na super, jetzt kann ich nicht mehr schlafen
und kotzübel is mir auch


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

14.10.2011 um 05:25
hört das denn auf, also dass das fleisch verschwindet? oder gehts so weiter bis der mensch stirbt??


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

14.10.2011 um 05:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nein,Drogen nimmt man damit es einem noch besser geht wenns einem schon gut geht
nein das stimmt sicherlich nicht in allen fällen
sehr viele male ist es so, dass man in schlechter psychischer verfassung zu drogen greift


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

14.10.2011 um 05:31
@Asgaard
@Warhead

Ich denke Drogen nimmt man einfach so mal, weil irgendwas fehlt.
Und ich denke Drogensüchtig wird man dann, weil man das was fehlt dadurch gezeigt bekommt und nicht weiss wie man sonst daran kommt.
Leute die nicht dafür anfällig sind, sind schätze ich halt nciht soweit weg von dem, was fehlt.


melden

"Krokodil" – Desomorphin, die schlimmste Droge

14.10.2011 um 05:32
@Lillymilly
Kann ich nicht sagen
schätze aber mal, durch die vielen entzündungen und so wird es sicherlich schnell zum tode kommen
schau dir einfach mal auf youtube das video an, dass den titel "Drogen Krokodil ACHTUNG NICHT FÜR KINDER GEEIGNET" trägt
Is aber ab 18


Anzeige

melden