Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Öffentlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:36
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und wer im trainer ausgehen will, soll das machen.
Eben! Sehe ich auch so - abgesehen davon, daß ich es auch nicht machen würde und auch garkeinen habe, aber wer sich eben so wohl fühlt, und die geringschätzenden Blicke von gewissen Leuten ertragen kann
Deswegen fühle ich mich doch in meinem Bruno Banani-Pulli nicht gleich als etwas Besseres und ziehe über den/die her, so wie so mancher das hier im Thread tut ;) .

Anzeige
1x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:39
Ich finde Bekleidung sollte angemessen sein.
Ich geh nicht in Bermudashorts zur Beerdigung.Allerdings auch nicht im Dreiteiler an den Strand...
Wenn ich auf eine Hochzeitsfeier gehe,ziehe ich nicht meinen Schlabberpuli an.

Deswegen finde ich es legitim sich herauszuputzen wenn man z.Bsp. shoppen geht.
Zum Metzger um die Ecke renn ich im Schlabberpuli.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:-Pulli nicht gleich als etwas Besseres und ziehe über den/die her, so wie so mancher das hier im Thread tut
Meinst du mich?? 2 € ins Klischeeschweinchen....


3x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:40
@Amsivarier
Ist Shoppen gehen so ein besonderer anlass? ^^


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:42
@interrobang
ja wusstest du das nicht? Das ist wie putzen bevor die putzfrau kommt :P


1x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:42
@interrobang

Nö,gehst du denn in Strandbekleidung zur Beerdigung??


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:43
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Das ist wie putzen bevor die putzfrau kommt
Das sagt mir mehr als 1000 Worte...


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:43
@Amsivarier
Auf Hawai schon :D
ne aber ernsthaft Shoppen gehen gehst du also wegen Schaulaufen? Oder was ist beim einkaufen gehen die Geselschaftliche norm fürs rausputzen?

@darkylein
Der Klassiker :D


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:45
@Amsivarier
ich glaube das mit der Beerdigung hinkt, denn eine Beerdigung hat was mit kultureller Norm zu tun, hier zieht man sich schwarz dazu an oder dunkel, in afrika ist bunte kleidung durchaus "erwünscht". Wieso muss man overdressed shoppen gehen? Kommt man sonst net in den D&G Laden? Wird man dann nicht bedient? Was ist der Hintergrund? Du kannst nur solche Sprüche wie "das sagt mir alles, klischee blahblup" bringen aber nichts handfestes, traurig eigentlich.

@interrobang
ich dachte gerade an marge die alles so blitzblank putzt bevor die putze kommt, weil die könnte was schlechtes von ihr denken :D


3x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:47
Ihr sollt euch net angiften jeder soll das tragen was er möchte und ihm gefällt natürlich muss es irgendwie passen
Man sollte natürlich nicht im Mini Rock und High Heels in die Schule z.b
Mehrere Beispiele wurden ja erwähnt

Also Frieden :)


1x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:47
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:hier zieht man sich schwarz dazu an oder dunkel
:D Ich trage fast ausschließlich schwarz oder zumindest tief dunkelblau :D


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:47
@kathy1987
Zitat von kathy1987kathy1987 schrieb:Man sollte natürlich nicht im Mini Rock und High Heels in die Schule z.b
Willst du den Männlichen schülern den spass vermiesen? :(


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:48
@interrobang
ganz ehrlich ja :) dafür gibt es dich die Blitz illu:)


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:48
*doch


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:49
@kathy1987
Ne dafür gibts redtube :D
Geht ja nur um Zeit totschlagen in der Schule und da hilft ein schöner anblick ^^


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:50
@interrobang
ja das seh ich ein (: aber ihr sollt ja was lernen und nicht gaffen (:


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 13:50
@kathy1987
pha ich bin aus der schule draussen mir is das gleich ^^
ich denke nur an meine geschlechtsgenossen ^^


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:16
@interrobang
@kathy1987

Naja, aber ich weiß noch, wenn ich früher auf meiner morgendlichen Hunderunde die Mädels aufm Weg in die Schule gesehen habe ... :( .
Schon die 11- oder 12jährigen gestylt und aufgedonnert, als würden sie nicht zur Schule, sondern in die nächste Disse gehen! Da fängt wohl dieses gegenseitige Ausstechen und Übertrumpfen in Rockkürze bzw Ausschnitttiefe schon an.
So hätte mich meine Mutter teilsweise nichtmal mit 20 ausm Haus gelassen :D .


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:17
Kann es sein, dass hier gelöscht wird aber man nix davon erfährt? ^^


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:20
@Thalassa
ja das ist ja das schlimme
mit 11 Jahren finde ich das einfach zu heftig
Aber irgendwie ist das "normal" geworden
In der schule so aufreizend gekleidet zu sein

@darkylein
hab ich nicht gemerkt
Wie kommst du darauf
Fehlt ein Beitrag von dir?


3x zitiertmelden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:22
@kathy1987
Zitat von kathy1987kathy1987 schrieb:Aber irgendwie ist das "normal" geworden
Das steigert sich dann logischer Weise, je älter die Mädels werden!


Anzeige

melden