Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:22
darkylein schrieb:Kommt man sonst net in den D&G Laden?
Keine Ahnung.Ich war noch nie in so einem Laden.
Wenn ich in unserm Yachtclub mit D&G auftreten würde,hätte ich die Lacher auf meiner Seite.

Aber man sieht woher der Wind weht.
Wer auf sein Äusseres achtet ist arrogant und kauft nur bei D&G ein.Mit Chihuahua auf dem Arm und natürlich ohne Schlüpper...

@kathy1987
kathy1987 schrieb:mit 11 Jahren finde ich das einfach zu heftig
Aber irgendwie ist das "normal" geworden
In der schule so aufreizend gekleidet zu sein
Da gebe ich dir und @Thalassa vollkommen recht.Das geht tlw. gar nicht.
Die Lehrer tun mir leid.Permanent 10 halbnackte 16jährige Mädels vorm Pult.
Da gibt und muss es Grenzen geben.

Aber ich sage ja:
amsivarier schrieb:Ich finde Bekleidung sollte angemessen sein.


melden
Anzeige
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:23
@Thalassa
ich mach mich auch gerne Schick
Aber nie in der Schule da bin ich normal gekleidet hin :)


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:23
@kathy1987
ne glaub nicht, aber kA kam mir schonmal alles so komisch vor wie wenn auf einmal was fehlt, aber vllt. irre ich mich auch da^^

@amsivarier
und was ist dann der Grund?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:24
darkylein schrieb:und was ist dann der Grund?
Was?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:25
@amsivarier
amsivarier schrieb:Deswegen finde ich es legitim sich herauszuputzen wenn man z.Bsp. shoppen geht.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:26
euredudeheit schrieb:
Ich finde Bekleidung sollte angemessen sein.


Deswegen finde ich es legitim sich herauszuputzen wenn man z.Bsp. shoppen geht.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:26
@amsivarier
und was hat angemessen mit shoppen gehen zu tun? Gibt es da normen?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:27
@kathy1987
kathy1987 schrieb:Aber nie in der Schule da bin ich normal gekleidet hin :)
Zwischen "schick" und "aufreizend" ist für mich aber ein gehöriger Unterschied, und die Mädels, die aufreizend in die Schule gehen, gehen später wahrscheinlich noch aufreizender zu LIDL oder den Müll rausbringen ;) .


Soso, du machst dir also nichts draus, den Konkurrenzkampf um den kürzesten Rock oder Pulli zu verlieren? ;) *Achtung, Ironie*


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:27
@darkylein
darkylein schrieb:und was hat angemessen mit shoppen gehen zu tun? Gibt es da normen?
Ja.
Nur im Schlüpper würde ich aus der Norm fallen.
Auch wenn ich es doch soooo bequem finde....


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:28
@amsivarier
ja komisch, ha-ha. Aber es ist keine Norm, die feinsten Kleider anzuziehen um shoppen zu gehen, das kann man auch im schlabberlook, wieso machst du das also nicht? Ist es die Erwartung/Blicke von anderen?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:28
darkylein schrieb:die feinsten Kleider anzuziehen um shoppen zu gehen
Wo schrieb ich das?


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:29
@amsivarier
wenn jemand von herausputzen spricht, dann nehme ich das an.


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:30
Tja,was ist für dich herausputzen??


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:32
@Thalassa
haha :)
Damit kam ich leben den Kampf zu verlieren um den kürzesten Pulli (:
Ich arbeite bei lidl lustig dass du das erwähnst ja ich sehe auf der Arbeit einige aufetakelte schneckis :)


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:33
@amsivarier
eben sich voll zu stylen


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:34
@kathy1987

:D Ja, wenn man shoppen geht muß man sich ja auch stylen ;) , auch auf die Gefahr hin, daß man "overdresst" ist ;) .


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:34
Ich finde das es beim shoppen etwas mit dem Respekt gegenüber den anderen Kunden zu tun hat.
Die wollen sich beim Klamotten stöbern wohlfühlen.
Und dann komm ich da im Unterhemd,Badeshorts und weissen Tennissocken....


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:35
@Thalassa
wenn man in die Stadt geht ja :)
Aber um die ecke zum Aldi oder Lidl muss man dass ja Eig nicht hihi


melden

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:37
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und dann komm ich da im Unterhemd,Badeshorts und weissen Tennissocken....
Wieso übertreibst du immer so maßlos? Davon war nie die Rede! Aber man (Frau) muß sich beim "Shoppen" nicht aufdonnern, als wenn man zur Oscar-Verleihung geht! Himmelarschnochmal!


melden
Anzeige
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Konkurrenz unter Frauen? - oder auch: Geschlechterkampf 2.0

06.02.2012 um 14:37
@amsivarier
*lach*
Solange nichts anderes aus deinem Schlüpper fällt ... ^^


melden
488 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
whatever8 Beiträge