Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Betrug, UNI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 16:11
@AthleticBilbao

ne ich hab gestern mein ausbildungsvertrag als industriekaufmann bekommen :)

Anzeige
melden

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 16:12
@suffel

Na dann viel Erfolg (beim Mogeln).. äh.. ne.. bei der Ausbildung natürlich. ;)


melden

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 16:12
@AthleticBilbao

jo danke ;)


melden

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 16:26
In der Schule, alles was geht, meiner Meinung nach.
Würde es niemanden ankreiden, ebi dem Schulsystem würde ich Leuten die das unauffällig können sogar raten.

An der Uni Ist es, wenigstens in Klausuren bzw. Doktorarbeiten meiner Meinung nach verwerflich.

Bei Hausaufgaben und kurztest, bitte, sei's drum, aber ein Abschluss auf der Uni sollte jemanden attestieren, dass er sein gewähltes fach beherrscht.

Es hat für mich auch einfach etas mit ethik zu tun, dabei ehrlich zu sein.
Nicht nur bei Ärzten, sondern in jedem Fach.


melden

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 16:59
Ich musste echt schmunzeln, bei dem was ich hier schon alles lesen musste.


Bei anderen Themen schwingen die Leute die moralische Keule und zerreißen sich über die unehrliche gewissenlose Elite das Maul und hier wird Betrug als legitimes Mittel im Kampf gegen das Schulsystem und dem steigenden Leistungsdruck dargestellt.

Manchmal wünschte ich mir, dass der "kleine Mann" endlich seine eigenen moralischen Ansprüche erfüllt und sie nicht für jeden kleinen Vorteil über Bord wirft.


melden

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 16:59
Wenn es dir einen Vorteil erschafft,dann nutze es auch.Denk an dich und die Zukunft,ob verboten oder nicht,schau dich um,überall wird beschissen...man darf sich nur nicht erwischen lassen.

Im wahren Leben hat auch ein Ingenieur nicht alle Formeln im Kopf.
Zitat von rockigerockige schrieb:Ihr könnt euch Spicker vorbereiten wenn ihr wollt, aber während der Arbeit bleiben alle Spicker in den Taschen
warum dann aufschreiben,die stehen auch im Buck.Ein Spicker ist zum beschei...da.
Zur Not tätowier dir die Formeln auf dem Arm,ist ja nicht verboten,hier im Forum kommen eh nur Moralapostel die gleich nach Betrug schreien ;)


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 17:00
Was für minikopfhörer sollen das sein bei den Chinesen? Hat mal einer ne Quelle?


melden

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 17:02
Minikopfhörer via bluetooth..sprech die formelm auf Handy und lass sie dir dann auf Kopfhörer senden


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 17:04
@andreasko
Viel zu kompliziert

An meiner privatuni interessiert es eh keinen ob man spickt. Bei dem vielen Geld was man zahlt hat man da wohl nen Bonus das studium zu bestehen... ^^


melden

Täuschung, Betrug, Spicken an Uni oder Schule moralisch vertretbar?

06.11.2011 um 17:19
na dann ist es moralisch auch vertretbar :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Überbehütung, Einmischung und Klammern - Helikoptereltern
Menschen, 380 Beiträge, am 28.12.2017 von Albert3345
BackToLife am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 28.12.2017 »
Menschen: Schulgeschichten und wie die Schule das Leben beeinflusst
Menschen, 203 Beiträge, am 23.01.2023 von Doors
Bundeskanzleri am 04.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 23.01.2023 »
von Doors
Menschen: Falsche Dinge in der Schule lernen
Menschen, 83 Beiträge, am 14.10.2023 von Doors
Schubiack am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 14.10.2023 »
von Doors
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Der Fall: Fynn Kliemann
Menschen, 281 Beiträge, am 04.03.2023 von behind_eyes
Headhunter66 am 07.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 04.03.2023 »