Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Englisch

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 15:40
Ich finde schon, dass man englisch können sollte. Wenn dieser verdammte Planet schon überflüssig viele Sprachen hat, dann soll es wenigstens eine Sprache geben, mit der man sich überall verständigen kann.Englisch.

Ich finde es dann auch blöd, wenn irgendeiner im Ausland kein Englisch kann. Vor allem an Orten, die für Touristen gedacht sind. Von daher finde ich schon das Englisch standart ist/sein sollte.

Meiner Meinung nach soll die ganze Welt eine Sprache sprechen und basta.


melden
Anzeige

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 16:12
Kommt wohl auf den Text drauf an.

Kleinigkeiten, Alltägiches sollte kein Problem sein für die Meisten hier.

Aber klar, als mir openeyes ne Studie hier über 9/11 verlinkt hat, habe ich auch mal geschluckt^^

Wörter die man nicht kennt , kann man ja nachschlagen, aber normale Sätze sollte schon man schon verstehen können.

Zumindest ist das mein Anspruch, wenn das anderen nicht so wichtig ist, auch gut.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 16:37
Ich motze niemanden an, wenn er kein Englisch kann, aber manchmal nervt mich das schon. Ich hatte vor paar Jahren mal einen Ferienjob beim Burgerking und da kamen mal Franzosen, die es nicht mal geschafft haben mir auf Englisch zu sagen, was sie wollten. Das fand ich dann doch ziemlich lästig, ich mein Burger und Pommes auf Englisch zu bestellen sollte man doch hinbekommen. Aber Franzosen sind ja sowieso komisch, wenn es drum geht eine Fremdsprache zu sprechen. ^^
Was mich aber noch viel mehr nervt: Ich habe eine Bekannte, die zwar Englisch kann, aber verdammt viele Grammatikfehler macht oder Wörter benutzt, die vom Zusammenhang her nicht in den Satz passen. Und trotzdem schreibt sie ihre Statusmeldungen auf FB immer auf Englisch- keine Ahnung warum. Sowas nervt mich dann.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 16:44
Englische Sätze verstehe ich relativ gut, beim sprechen geht es und beim schreiben, na ja auch so durchschnittlich.

Es gibt noch viele Wörter die ich nicht kenne.

Nicht jeder muss diese Sprache fließend können, es reicht schon wenn man sie etwas kann, ich finde es auch immer scheiße von Engländern oder Amerikanern angemotzt zu werden, wenn mein Satz jetzt nicht gerade perfekt ist.


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:08
Ich bin auch relativ schlecht in Englisch, aber hatte hier noch keine Probleme damit.

Wozu gibt es den Google Übersetzer?


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:12
@RaideR.

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de|en|Ich%20polierte%20das%20Auto%20meines%20polnischen%20Freundes%20mit%20einem%20Poliermittel


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:13
@solitär
Was soll denn das heißen? :O


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:13
"Ich polierte das Auto meines polnischen Freundes mit einem Poliermittel."?

Hab jetzt zwar ein paarmal nacheditieren müssen, aber das ist eigentlich ein ganz normaler Satz ;P

Zwar ein sehr unwahrscheinlicher Satz, aber er ist trotzdem normal ;)


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:14
@RaideR.
translator is a bad idea, you know? :D :lv:

ich kann eigentlich relativ gut englisch, aber ich motze niemanden der es nicht kann an :)
ist doch wayne ob man in deutsch oder englisch besser ist


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:15
@lilith
Lass mich in Ruhe mit Englisch :(
lilith schrieb:aber ich motze niemanden der es nicht kann an
Dann wäreich jetzt arm dran :troll: und als dein Freund :lv:


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:17
@RaideR.
lol.. :D beim übersetzer kommt meistens schrott raus :)
ja :lv: aber mir ist das doch egal :) du könntest mich ja auch dissen weil ich in deutsch nur ne 4 hab


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:18
@lilith
Du hast in Deutsch nur ne 4!


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:18
Mensch wie schnuklig :D
Sorry... Ich dreh immer durch wenns kitschig wird ^^

@RaideR.
Nah Nah Nah!
Etwas mehr Benimm bei der Dame! :P


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:19
@solitär
Ach, ich behandel sie gut genug, aber ich muss auch mal gemein sein :D


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:20
@solitär
danke für die verteidigung :D
allerdings kann ich auch manchmal fies sein, frag @RaideR. :) :D
@RaideR.
:lv: ! ja nur ne 4.. weil ich mich nie melde und keine mappe hab :alien:


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:21
@RaideR.

Ich hab noch schnell ne freche Zunge zu meinem Kommentar hinzugefügt ;)

Was das Thema betrifft, also ich würde Leute mit schlechter Englischkenntnis schon etwas verarschen XD
Nur aus Spaß, soll ja nicht ernst gemeint sein, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Aber deshalb wen anmotzen ist dann doch zuviel!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:22
@FranklinJo Willkommen im Club, ich bin 40, quer durch die Welt getrampt und trotzdem ist mein Englisch miserabel. Und?? Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man von vornherein dazu steht, akzeptieren es die Meisten. Wer da motzt, ist nur auf Stänkern aus und die jenigen, kann man getrost Ignorieren.

Wenn ich bedenke das ich fließend Russisch konnte, man verlernt auch viel :)

Sorry wenn ich soviel korrigiere, meine Augen sind nicht die Besten.


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:23
@RaideR.
@solitär
schön ist auch http://translate.google.de/?hl=de#de|en|ich%20hei%C3%9Fe%20angelina%20und%20liebe%20raider%20so%20unendlich


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:24
@lilith
Ich dich auch :lv:

aber das klingt für mich auch komisch :D


melden
Anzeige
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:24
Der ist echt gut ^^
Achtung Raider sie steht auf Räuber... Jedenfalls grob übersetzt XD
Sieht aber so aus als hättest du ihr Herz eh schon geklaut ;)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indigokinder42 Beiträge
Anzeigen ausblenden