Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:25
@solitär
Das hoffe ich zumindest :)

Anzeige
melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 18:25
@solitär
ja hat er :lv: aber er behält es hoffentlich :D


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 19:01
nur weil manche Menschen kein Englisch können werden die blöd angemacht.
we re living all in America ; )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 19:03
Nach vielen unterschiedlichen Auslandserfahrungen kann ich nur bestätigen: Englisch, wie wir es in der Schule gelernt haben, spricht kein Mensch. Nicht mal in England.
Texte zu lesen und zu verstehen ist eine Sache. Eine ziemlich einfache sogar, denn, was ich nicht weiss, kann ich nachschlagen. Aber wenn ich mich mit einem besoffenen Iren im Pub darüber streiten muss, ob er mir die Nase schon im Laden oder erst vor der Tür eindengeln will, dann hilft mir ein Nachblättern im Langenscheidt nicht. Ich habe mich erst an den Sprachstil meiner irischen Sippschaft gewöhnen müssen. Ich liebe Familienfeiern: Etwa vier Dutzend Erwachsene in verschiedenen Stadien der Alkoholisierung reden aufeinander ein, übereinander hinweg und aneinander vorbei, und das in einer Lautstärke, die jeden Fussballfan im Stadion vor Neid erblassen lässt. Aber bitte, ich habe mir in meiner Hafenzeit eine laute Stimme antrainiert und kann mit meinem harten deutschen Akzent prima jeden TV-Serien SS-Knallchargen imitieren. Einmal dazwischen gebrüllt - und schon habe ich noch ein Stück Kuchen oder eine Tasse Tee. Zack, zack, you Irish bastards! Machen Sie schnell!


melden

Wer kein Englisch kann wird angemotzt

10.02.2012 um 19:09
Viele ältere Leute haben noch russisch in der Schule gelernt
Englisch ist nicht besonders schwer. wenn man die grundlagen kennt und sich dann im internet viel auf englisch unterhält (mit "freunden" aus england oder holland, die man vom zocken her kennt oder so) dann kann es nur besser werden. hinterher denkt man auch garnicht mehr ins deutsche um und hört ob da was mit der grammatik nicht stimmt usw.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Phänomen "Ghosting"
Menschen, 159 Beiträge, am 14.03.2019 von MissMary
sadii am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 14.03.2019 »
Menschen: Menschen im Internet (und deren Verhalten)
Menschen, 148 Beiträge, am 23.11.2012 von locotes
locotes am 20.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 23.11.2012 »
Menschen: Eine Welt ohne Internet
Menschen, 101 Beiträge, am 30.12.2012 von hipsterline
outandabout_ am 13.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 30.12.2012 »
Menschen: Lügen und das Internet
Menschen, 126 Beiträge, am 19.08.2012 von Doors
MolaH am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 19.08.2012 »
von Doors
Menschen: Die zwölf Gebote des Cyberspace (1996)
Menschen, 13 Beiträge, am 08.04.2009 von dS
Thors10 am 17.02.2009
13
am 08.04.2009 »
von dS