Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.05.2012 um 23:14
Der Film, "er kam nur Nachts"

Anzeige
melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

27.05.2012 um 23:48
Vor einem "Kiss" Poster. Da war ich so ca 6 Jahre alt 1977. Mein älterer Bruder hatte es an der Wand im Kinderzimmer. Und Nachts sah ich die Gruppenmitglieder zusammengeschmolzen als schwarzes Gespenst.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

28.05.2012 um 15:07
Clowns!
Ich weiß gar nicht, wer diese geschminkten Typen auf Kinder los gelassen hat. Aber ich hatte von Anfang an Angst vor denen. Das waren irgendwelche Männer, die ihr wahres Gesicht unter Schminke verstecken und etwas zu verbergen haben.

Gewitter. Früher hatte ich eine riesen Angst vor Gewitter.

Hm... und bis ich so ca. 5 Jahre alt war hatte ich Nachts im Dunkeln Angst. Ich hatte davor Angst, dass ich im dunklen Zimmer die Zimmertür nicht finde und für immer in einem stockfinsteren Raum eingesperrt sein werde und verhungern müsste.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.05.2012 um 11:36
@GalleyBeggar
Clowns sind mir teilweise heute noch irgendwie suspekt >.< Psychologen sagen auch, dass kinder häufig angst vor clowns haben, gerade weil die ihr wahres gesicht verborgen haben und immer so (meistens) gestellt lustig aufgetreten sind. Gerade kinder merken es ja, wenn man kein bock hat oderso :o


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.05.2012 um 12:07
vor den 3beinigen Riesenrobotern so ähnlich wie bei Krieg der Welten...


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.05.2012 um 14:06
Am Meisten hatte ich Angst vor ein Einbrechern und Aliens. :D

Und vor irgendwelchen Ungeheuern, wenn ich an einem See baden war. :D Der Film "Der weiße Hai" hat mir damals sehr Angst gemacht. :)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.05.2012 um 22:21
Vor Vampiren, und dem Satan.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 09:14
waah vor dem hatte ich immer so schiss: http://www.movieworlds.com/images/specials/jason_voorhees.jpg


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 10:16
Vor bösen Träumen und vor dem Rohrstock meines Vaters.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 10:17
Ich hatte immer wahnsinnig Angst vor betrunkenen Menschen und hab mich heulend bei meiner Mama versteckt, wenn ich einen gesehen habe...
Heutzutage ist das natürlich anders ;-))


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 14:13
Vor dem dunklen Gang in dem sich die Toilette befand.. allerdings nur nachts .. wir hatten eine Zeitschaltung am Lichtschalter, weil wir Kinder manchmal vergassen das Licht wieder auszumachen..
Eine knappe Minute hatte ich Zeit.. dann gings Licht wieder aus.. wenn ich dann grad aus der Toilette kam.. wars stockdunkel und ein paar Schritte bis zum Lichtschalter..

Noch dazu kam, daß mein Bruder mir immer Gruselgeschichten erzählte..

So zB war ein Lüftungsschacht in dieser Toilette.. mein Bruder erzählte mir, daß dort Monster lebten und nur warteten..

Manchmal.. wenn wir alleine zu Hause waren.. und ich auf Toilette musste.. drückte er Papier ins Schloss, so daß ich nciht mehr rauskam und drehte die Sicherung raus.. :(


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 14:37
einzuschlafen und morgens nicht mehr aufzuwachen,

da hatte ich ein paar Jahre lang echt panische Angst vor.
so daß ich nachts oft versucht habe, lange wach zu bleiben.
bin ja immer wieder aufgewacht ;)


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 14:42
ich fand den keller meiner großeltern gruselig.die stufen waren sehr steil,es war dort sehr kalt und,die decke niedrig und meist halt auch sehr dunkel.es roch nach kaltem muff und diversen chemikalien.das war für mich eine immense mutprobe dort hinunter zu gehen.


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 14:51
Vor gestapelten Brennholz, den so ca mit 4-5 Jahren is mal sowas über mir Zusammen Gebrochen und ich konnt nich Alleine raus Kommen bis ich Rausgepult wurde, aber des lustige is ich hab Schreiner Gelernt(höhöhöhö Vergangenheits Bewältigung).


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 14:52
Dunkelheit und ein wenig vor Fledermäusen


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 14:59
ich hatte immer voll angst wenn ich im Garten gespielt hab wenn da ein Haufen Ameisen kamen. :D
vor wenigen hatte ich keine aber wenn da so 20 oder mehr kommen bekam ich voll Panik und rannte immer rein ins Haus. xD


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 15:31
vor dem bösen!


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 15:38
Vor der gruseligen Weihnachtsmannmaske im Keller! :D


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 15:44
- vor der Rutsche im Kindergarten, nachdem ich mir den Knöchel verdreht hatte
- vor tiefem Wasser und Wasser in der Nase
- davor, unter der Brücke im Wald lang zu laufen, wenn der Zug darüber fuhr
- vor Streit unter Erwachsenen
- vorm Älterwerden


melden

Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?

29.07.2012 um 20:27
Ich konnte als Kind nicht gut allein sein oder allein zu Hause bleiben!


Anzeige

melden