Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Rabeneltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:43
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Klar ist es das lass es am besten gut sein ^^ wie gesagt er macht so lange weiter bis keiner mehr darauf reagiert.
Ich kann so lange weitermachen bis ich Feierabend habe, is zwar nichtmehr all zu lange, aber mal sehen ob er/sie solange durchhält :)

Anzeige
melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:44
Ich denke ernsthaft am besten gehst in den wald ohne strom und Wasser und lebst da dein leben.

Weil überall gibt es Werbung und haste nicht gesehen. Das der einziger Schutz von der schlimmen Umwelt.

Du kannst auch deine Meinung haben aber du musst auch mit dem Wind rechnen wenn du anfängst eine super beliebte Marke zu verteufeln.

Und das noch zu unrecht ich hätte ja noch verstanden wenn du sagst das zb Zombie spiele nicht erlaubst.

Das hätte jeder verstanden. Würde ich auch nicht aber Pokemon ? ernsthaft jetzt? xD


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:45
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:12 Jahre Einzelhandel mit Games und Spielsachen.
Okay, dass glaube ich dir mal.
Dann zitiere ich mich mal selbst und stelle ein paar Fragen erneut, mit deiner Berufserfahrung
müsstest du ja dazu imstande sein, mir dies zu erklären.
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Was soll das heißen, "absolut bindende Algorithmen"?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Es wird sich nicht damit auseinander gesetzt ob die Kinder davon einen Schaden tragen.
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Was für Schaden denn? Spezifizier das doch bitte etwas mehr.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Nintendo macht viel mit "Farben" sogenannten "Sex Sell" und ich behaupte auch "Binaurale Beats"
Was heißt "Macht viel mit Farben"?

Sex sells, bei Nintendo, dem Familienkonsolen Hersteller schlechtin.
Auch hier, woher diese Annahme?

Bezüglich der Binauralen Beats.
Ich finde dazu nur Verkäuferseiten und unseriöse Nachrichtenartikel, allerdings keine Studie.
Hast du zufällig eine parat, die das belegt?
Nicht das ich eine solche Wirkung generell abstreiten würde.
Nur wäre einer Ernstzunehmende Quelle schon nützlich.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:46
@Johnny_Retro
Das Lavandia City Syndrom

Vielleicht haben schon viele von dem Lavandia City Syndrom gehört, manche auch nicht. Das sogenannte Lavender Town Syndrom ist der Name von den Musikstücken aus den ersten Versionen von Pokémon Blau und Rot. Die Musik in Lavandia City beinhaltet dort so verzerrte und hohe Töne, das sich angeblich Kinder zwischen 6-11 Jahren auf einmal so schlecht gefühlt hatten, das diese kaum schlafen konnten, starke Migräne-Anfälle bekamen oder Gerüchten zufolge sogar Suizid begangen haben. Diese hohen Töne nennt man auch Binaurale Beats.

Als Nintendo diese Meldung erreicht hat, wurden sämtliche Spiele reklamiert und unbrauchbar gemacht. Bei den darauffolgenden Editionen wurden die zu hohen und schrillen Töne entfernt und die Musik in Lavandia neu programmiert. Auf Viedoportalen wie z.B Youtube wird oft behauptet, dass die hohen Töne mit einem speziellen Programm wieder erkennbar gemacht wurden, jedoch gibt es keine Version im Internet, die die originalen Töne beinhaltet.

Wenn man diese Töne auf einem PC visualisiert (sichtbar macht), kann man dort ein Objekt sehen, welches so ähnlich wie der Geist im Pokémon Turm aussieht. Dem Geist folgen ein paar Icognito, welche das englische Wort Leave bilden, was auf Deutsch soviel wie verlassen bedeutet. Komisch an der Sache ist nur, dass es in der 1. Generation noch keine Icognitos gab! Allerdings weiß man nicht genau, ob es nicht einfach nur Zufall oder ein Fake ist, deswegen sollte man auf keinen Fall behaupten es wäre beabsichtigt. Wenn ihr Videos auf Youtube dazu sehen solltet, seid immer bereit im Notfall lautlos zu stellen, falls zu starke Kopfschmerzen oder ähnliches auftreten sollten.

Quelle : http://pokefans.net/spiele/rbg/lavandia-city-syndrom (Archiv-Version vom 08.07.2014)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:48
@Illyrium
Das ist 'ne Creepypasta, sprich Humbug. ^^"


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:48
@Syco
Weil ich deine Interpretation nicht ersehen kann? Da Sie vollkommen von Anfeindung und Missgunst, ohne Interesse an einem ernsthaften Gespräch gekoppelt sind. Reines Geflame, nennt man so etwas. Von Sachlichen Gesichtspunkten hast du überhaupt noch nicht einmal Gebrauch genommen.

Und was kannst du so lange weiter machen? Ich bin nicht in der Situation, wie du dir das gerade vorstellst. Ich bin nicht geschockt, gefasst, nervös oder was auch immer du dir da gerade vorstellen magst. lediglich überzeugter als zuvor.

@Illyrium
Mit diesem Lavandia Syndrom hat das doch überhaupt nichts zu tun, das sagte ich auch schon. Du hörst einem aber auch überhaupt gar nicht zu.


1x zitiertmelden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:49
@Illyrium

Auch dazu gibt es nur Geschichten aus dem Internet, ernsthafte Quellen sucht man dazu vergebens, ebenso beweise.
Auch darauf kann er seine Aussagen nicht bauen.
Ich bin gespannt was ihm dazu einfällt.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:49
@Johnny_Retro

ja aber einzige was es gibt ^^ sorry aber hier zum mit grusel https://www.youtube.com/watch?v=gX-AYNdvLHg (Video: Pokemon original Lavandia Sound http://www.youtube.com/watch?v=s5ntA-5mtaY&feature=youtu.be)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:50
Boah
@Illyrium
Du hörst einem kein Stück zu oder`?


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:51
Hat wirklich keinen Sinn, dachte das wird noch was.
Aber auf sowas habe ich keine Lust. Gute Nacht.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:51
@Krampedes
Anstatt dich über Leute zu beschweren, mit denen du dich doch eh' nicht unterhalten magst,
kannst du dafür doch einfach mal auf meinen Beitrag eingehen. :)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:52
@Syco

Ich finde aber die creeps net schlecht xD


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:56
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Weil ich deine Interpretation nicht ersehen kann? Da Sie vollkommen von Anfeindung und Missgunst, ohne Interesse an einem ernsthaften Gespräch gekoppelt sind. Reines Geflame, nennt man so etwas. Von Sachlichen Gesichtspunkten hast du überhaupt noch nicht einmal Gebrauch genommen.

Und was kannst du so lange weiter machen? Ich bin nicht in der Situation, wie du dir das gerade vorstellst. Ich bin nicht geschockt, gefasst, nervös oder was auch immer du dir da gerade vorstellen magst. lediglich überzeugter als zuvor.
Wie soll man sonst auf so stupide und haltlose aussagen reagieren?
Wenn du behauptest das es ein Unding ist das die Kinder ihr Taschengeld für Pokemon ausgeben und ich dann hinterfrage (vieleicht mit einer nicht ganz korrekten Wortwahl) was daran so schlimm ist, ist da dann von anfeindung die rede?

Ganz ehrlich, du hängst dich hier einfach nur drann auf, aus dem Grund weil du deine Aussagen nicht untermauern kannst.

Das ist auch der Grund warum du die fragen von @Johnny_Retro nicht beantwortest, weil du dich selber ins unrecht reden würdest.

Genaundeshalb greife ichnauf meine Aussage von weiter oben zurück:
Du versuchts dich mit möchtegernklugscheißerei hier als mehr hin zu stellen als du wirklich bist.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:56
@Illyrium

Jepp, sind sie auch, besonders Ben drowned ist genial :)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:57
Ich glaub er ist jetzt weg weil ich ihn ignoriert habe.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:57
Oh ben war das einzige damals was ich fast geschluckt hätte ohne scheiß jetzt.

Konnte ne zeit lang kein Zelda mehr zocken xD


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 04:59
@Illyrium

Am Anfang hat das jeder geglaubt, bis er ein Statement abgegeben hat das er es erfunden hat, war die beste Creepypaste dienes gab, hat sich echt mühe gegeben :)


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 05:06
krampedes ist wohl weg.
Habe vorher aber noch 'ne PN bekommen.
Mal schauen ob er/sie Wort hält.

Mehr kann ich euch Jungs leider nicht dazu sagen, einerseits würde es gegen die geltenden Boardregeln verstoßen private Nachrichten zu veröffentlichen, andererseits wäre sowas auch recht arschig.

Ob er/sie seine/ihre Ausagen untermauern konnte, kann ich euch aber mitteilen, bei Interesse.
Vorausgesetzt das die Diskussion letztendlich nur noch Privat ausgetragen wird.
Weiß ja nicht wie krampedes sich das gedacht hat.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 05:08
Ach ja ich muss zugeben ich mag Games und kann nicht verstehen warum das oft schlecht geredet wird ^^

Aber einige Games hab ich mir auch oft in die Hose gemacht wie FEAR 1+2 DEAD Speace oder Silent hill.

Als jugendliche damals auf der PS 2 Project Zero da konnte ich lange nicht schlafen das alles aber hab ich nie bereut und denke geschadet hat das auch nicht.

Ich mein wer von uns hat nicht damals heimlich ES geschaut oder Poltergeist.

Von ES habe ich heute noch ein Trauma und mag keine Clowns mehr :D

Das sind Erfahrungen die muss jeder mal machen wie das erste mal Alkohol. Sein ersten vollrausch hat bestimmt keiner vergessen.

Ich werde immer der Meinung sein Games machen keine Bestien wie es einige darstellen wollen.

Wenn man kinder nur in Watte packt dann werden das eher Norman Bates als wenn sie ab und an was verbotenes tun. Obwohl so wirklich verboten ist das ja auch nicht mal ein Shooter zu zocken.

Aber ich denke ihr wisst was ich meine.


melden

Mit 14 Spiele ab 16-18 spielen?!

26.08.2014 um 05:10
@Johnny_Retro

Mich würde es schon interessieren, allein schon aus dem Grund das man diese Aussagen nicht untermauern kann, da sie schlicht falsch sind.
Bin aber gespannt was du uns berichtest :-)


Anzeige

1x zitiertmelden