Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.06.2016 um 22:23
RIP Götz George :(

george

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/im-alter-von-77-jahren-goetz-george-ist-tot_id_5671576.html

ich bin gerade wirklich schockiert :(

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 22:46
Jah, sehr schade. Tanner ist ja schon vor langer Zeit ins Jenseits.

Eure "Tatorts" warn die Besten. Machs gut, Götz.


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 22:53
RIP Götz George. Legendär als Schimanski.


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 22:54
goetz

Ich habe es gerade im Internet gelesen
"Der Schauspieler Götz George ist tot. Wie seine Agentin am späten Sonntagabend in Berlin mitteilte, starb George bereits am 19. Juni nach kurzer Krankheit im Alter von 77 Jahren.

RIP


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 22:56
Traurig 😳


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 22:57
Ich habe es gerade erfahren. Bin traurig. :(
So ein toller Schauspieler!
Mein Beileid seiner Familie.
Ruhe in Frieden, lieber Götz George.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

26.06.2016 um 23:04
schimanski dienstausweis

RIP

f2df59 rote kerze 12


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 23:07
Ich bin echt traurig, jetzt.

Sein Vater war auch ein toller Schauspieler, wissen nur heute die Wenigsten...

Im Politikforum wird oft mal gefragt, was denn deutsche Kultur sein sollte...

Schimanski, zB. ;p

Rauh, ruppig- jemand der im Zweifel auch mal ne Tür eintritt - und Tanner hat ihm dann immer erklärt, warum das eigentlich nich geht ... aber da war die Tür schon eingetreten... hehe.

Wer den Tanner nicht kennt:

Wikipedia: Eberhard Feik


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 23:17
Götz George. :( :(


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 23:24
Als er als Schimanski im TV glänzte, war ich noch ein Kind. Und ich freute mich jedes Mal, wenn das "Sch"-Wort fiel...
Geht mir gerade so durch den Kopf, dieses Wort...


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 23:28
götz....als schimanski hat er mir nie wirklich gefallen.dafür gab eine ganze palette anderer filme,die ihn für mich unvergesslich machen:

- unter geiern
- der schatz im silbersee
- schtonk
- die katze

nur um einige zu nennen.er war einer der ganz großen.

ruhe in frieden,alter haudegen!


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 23:56
@oldbluelight

Du hast den Film, in dem er diesen Serienmörder interpretiert hat, vergessen ...

Fritz Harmann - oder wie hiess der noch?^^


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 00:05
Legendär auch sein "Streit" mit Thomas Gottschalk in Wetten Dass von 1998.

Youtube: Wetten Dass- Streit mit Götz George (Original 1998)
Wetten Dass- Streit mit Götz George (Original 1998)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe zwar nie Tatort geschaut oder Filme mit ihm, aber er war dennoch einer der großen Schauspieler.

RIP


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 00:14
@jihotiyo
Das war der Film "Der Totmacher", sehr genial, wie er Fritz Haarmann spielte...
RIP Götz...


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 00:17
@Mage_of_Blood

Weisst du, ich bin auch son bischen wie der.
Aufbrausend, das Kind beim Namen nennend usw.

Ein Querulant, mit Neusprech.

Sowas ist heute nich mehr gewünscht, das wird niedergemacht wie ein Wellensittich von den Amseln und Spatzen.

Für mich ist das Ganze daher besonders traurig
...

Dazu kommt noch, dass ein Held meiner Jugend gestorben ist ...

Shice, ich muss echt grad heulen:/


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.06.2016 um 00:17
Zitat von Mage_of_BloodMage_of_Blood schrieb:Legendär auch sein "Streit" mit Thomas Gottschalk in Wetten Dass von 1998.
..und der im beisein von Chistiane Hörbiger war nicht weniger legendär...

Youtube: Wetten Dass - Streit mit Götz George siehe auch unten portalefinder.de
Wetten Dass - Streit mit Götz George siehe auch unten portalefinder.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


RIP


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 00:20
@Perli

Ja, dem Film meinte ich - danke!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

27.06.2016 um 00:32
Zwei große haben wieder zusammengefunden....


Goetz-George-spielt-Heinrich-George


Heinrich George, Götz George.


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 00:44
@aero

So ist das. Evtl. feiern die nun mit Heinz Rühmann und Hans Albers...

... und singen "Auf der Reeperbahn nachs um halb eins ..."

Evtl. sogar die Version von der EAV.
Schön wär das ... :)


melden

In Gedenken an...

27.06.2016 um 01:39
@jihotiyo

der film hiess "der totmacher"

auch ein sehr guter film oder auch "nichts als die wahrheit" in dem er den kz-arzt josef mengele in einem fiktiven verbrecherprozess spielte.


Anzeige

melden