Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

11.07.2017 um 21:18
Toom

Keine Ahnung was du gerade machst oder wie es dir geht... musste gerade an dich denken.

Wenn du das liest: Erinnerst du dich noch an die Schnitzel im Aufzug - Geschichte? 😂 Ich muss jetzt noch lachen 😆

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.07.2017 um 16:06
Heute vor einem Jahr starb TV-Moderatorin Miriam Pielhau (✝41) an den Folgen ihrer schweren Erkrankung. 2008 hatten ihre Ärzte erstmals Brustkrebs diagnostiziert, wenig später schien die Krankheit besiegt. 2014 dann der Schock: Der Krebs war wiedergekommen – und zwar aggressiver als je zuvor. Trotz ihres jahrelangen, mutigen Kampfes starb Miriam am 12. Juli 2016
https://www.youtube.com/watch?v=8vGmR3PUHn8 (Video: Miriam Pielhau (†): Diese 3 Dinge können wir von ihr lernen)


melden

In Gedenken an...

12.07.2017 um 16:18
https://www.rollingstone.de/nelsan-ellis-todesursache-des-true-blood-stars-geklaert-1278633/

Völlig unerwartet starb Nelsan Ellis, der Star der Serie „True Blood“ am Wochenende in Los Angeles. Der Grund: „Komplikationen infolge von Herzversagen“. Nun wurde der Grund für das Herzversagen öffentlich gemacht.




nelsan-ellis-true-blood-todesursache-594


Ich habe fast alle Folgen von "True Blood" gesehen und somit war es schon ein Schock für mich... :(


melden

In Gedenken an...

13.07.2017 um 13:52
Ich gedenke zwei Facebook-Freundinnen:

J. G. , die am 10.07.2015, mit 15 Jahren verstorben ist und an Jo. Gr. , die am 15.07.2015, mit ebenfalls 15 Jahren gestorben ist. Jo. hatte sich vor den Zug geworfen.

Bei Facebook waren auch sie miteinander befreundet.

Beide starben durch Suizid.

R.I.P. Ihr beiden. Habe euch lieb.


J. G.  (*06.10.1999 - † 10.07.2015)

Jo. Gr. (*30.12.1999 - † 15.07.2015)

Ich hoffe euch geht es jetzt besser, da wo ihr nun seid. Hoffe ihr macht auch was zusammen.

Wir sehen uns bald wieder. :'( :'(


melden

In Gedenken an...

14.07.2017 um 21:51
Es macht mich traurig, dass viele junge Menschen sich das Leben nehmen. Unsere Tochter ist vor einigen Monaten gestorben, wir wissen nicht warum. Kein Suizid. Einige Wochen nach ihrer Beerdigung gab es Grab, neben ihres. Es war ein Junge, etwas jünger wie sie und er hatte sich das Leben genommen. Warum ? Kann mir jemand sagen was los ist? Warum nehmen sich so viele junge Menschen das Leben.
Ich bin so traurig. Ich wünsche dir viel Kraft und halte sie in deinem Herzen. GIRLofDARKNESS


melden

In Gedenken an...

14.07.2017 um 22:03
@Jandhi
mein Beileid, alles Gute.


melden

In Gedenken an...

15.07.2017 um 00:06
@GIRLofDARKNESS
Ich will mal hoffen du siehst sie nicht allzu schnell, wenn du weißt was ich meine ;) melde dich wenn ich dir irgendwie helfen kann. Trotz allem was war bin ich immer noch hier und für dich da


melden

In Gedenken an...

15.07.2017 um 00:41
Zitat von SoleySoley schrieb am 11.07.2017:Toom

Keine Ahnung was du gerade machst oder wie es dir geht... musste gerade an dich denken.
Gibt so einige User, die "einfach nicht mehr da sind". Jeder mit 'ner eigenen Geschichte. Ist schon seltsam, wenn man sich an den ein oder anderen User (dunkel) erinnert und feststellt, dass der ja gar nicht mehr hier ist und man tatsächlich ewig nix mehr von Ihm/Ihr gelesen hat. Aber so wird es weitergehen, bis keiner mehr von uns da ist.


melden

In Gedenken an...

15.07.2017 um 00:46
Du warst gut zu einem Menschen den ich geliebt habe, jetzt bist auch du weg.
Wir kannten uns nicht gut, aber Menschen die ich sehr gerne habe, kannten dich gut.
Ich hoffe das es schnell ging und du nicht gelitten hast :/ R. I. P.
S


melden

In Gedenken an...

15.07.2017 um 19:37
Versace w Andy Warhol

Heute vor 20 Jahren wurde Gianni Versace (* 2. Dezember 1946; † 15. Juli 1997) erschossen.

Versace w 90s supermodels

Mit K. Mulder, L. Evangelista, C. Turlington, C. Schiffer und C. Bruni

Spoiler
Versace Mulder Evangelista Turlington Sc


Mit N. Campbell, C. Bruni und E. Clapton

Spoiler
Versace w Naomi Campbell Carla BruniOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

In Gedenken an...

17.07.2017 um 00:28
George R. Romero

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

17.07.2017 um 02:18
Das ist sehr traurig, Romero war ein ganz großer.

romero georgeOriginal anzeigen (0,3 MB)

RIF George Andrew Romero (* 4. Februar 1940, † 16. Juli 2017)

Das passiert nicht oft, dass jemand einen Film macht, der 50 Jahre lang kopiert wird und kein Ende in Sicht.

Filmplakat zu Die Nacht der lebenden Toten (Night of the Living Dead)

Spoiler
romero night filmposter



melden
melden

In Gedenken an...

17.07.2017 um 14:55
Der Stuntman aus “The walking dead“.
Eine falsche Bewegung und schon ist ein junger Mensch gestorben.
Schrecklich.

https://m.film.tv/nachrichten/2017/the-walking-dead-stuntman-toedlich-verletzt-37591.html

https://www.google.de/amp/m.bild.de/unterhaltung/leute/the-walking-dead/stuntman-hirntot-nach-sturz-52545068,view%3Damp.bildMobile.html


melden

In Gedenken an...

17.07.2017 um 15:19
Wilfried (bürgerlich Wilfried Scheutz) im Alter von 67 Jahren

Ein Nachruf:

http://derstandard.at/2000061374110/Austropoplegende-Wilfried-Scheutz-gestorben


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

In Gedenken an...

18.07.2017 um 10:46
Weil heute mal wieder einer der Tage ist, an denen du mir ganz besonders fehlst.
So viel, das ich dir gerne sagen würde, aber am Ende kann ich - wie immer - einfach keine Worte fassen..

I just can't escape,
it's like you're here with me now.
But the words you say,
they always seem to fade out.
Since you've been away,
I'm just a face in the crowd.
Someday, someday,
I know you're coming back down..

Youtube: Hollywood Undead - COMING BACK DOWN (Lyric Video)
Hollywood Undead - COMING BACK DOWN (Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

18.07.2017 um 22:42
@Mockingjay
Danke dir. Du kennst ja meine Gedanken und Absichten...

Weißt du, ich denke immer wieder an sie... Du kennst auch meine Probleme und so weiter.

Ich wäre gestern durch Stress fast von hier alleine nach Hause gefahren.

Bin nur noch hier, wegen einer die das Schade finden würde, da es ihr Spaß gemacht hatte mit mir, und wir Zuhause sonst keinen Kontakt haben...

Ich sagte aber heute zur Betreuerin, das wenn wieder was geschieht, worin ich involviert bin, werde ich fahren.

Ich kann einfach nicht mehr...

Meine Gedanken, meine Erinnerungen, Stimmungsschwankungen, jetzt auch noch das mit meinen beiden Facebook-Freundinnen...

Ich sehe jedes mal in den Himmel und sage das wir uns schon bald wieder sehen...

Ich übrigens, sehe mich immernoch als schuldig an... Weil ich mit Ihnen plötzlich nicht mehr geschrieben habe.

Ich war in Kliniken, Psychiatrie und Therapie...

Und nun können wir nie mehr schreiben...

Ich bin auch für dich immer da, egal was zwischen uns immer gewesen ist.

Auch wenn ich *** bin, werde ich immer für dich da sein.

HDGGDL, Mockingjay.


melden

In Gedenken an...

18.07.2017 um 22:56
@GIRLofDARKNESS
Ich kenne dich nicht, aber deine Zeilen lesen sich wie eine Ankündigung.

Was in diesem Leben ist so derart schrecklich, dass man keinen Ausweg sieht?
Warum fehlt dir der Mut für das Abenteuer Leben? Was brauchst du außer Mut noch, um zu erkennen, dass Aufgeben keine Option ist?

Ich hoffe sehr, dass ich dich falsch verstanden habe! Ansonsten sollte @Mockingjay deinen Hilferuf ernstnehmen und entsprechend handeln!

VG!


Anzeige

melden