Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

13.06.2016 um 22:15
Eine TV Legende ist von uns gegangen

alf1

Der kleinwüchsige Schauspieler Michu Meszaros, der in der Fernsehserie "Alf" den gleichnamigen zotteligen Außerirdischen spielte, ist gestorben.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

14.06.2016 um 21:03
Christina Grimmie

Eine talentierte Sängerin und ein großherziger Mensch; doch Worte sind zu wenig, um zu sagen, was einen

Menschen ausgemacht hat. Sie ist durch einen sinnlosen Gewaltakt ums Leben

gekommen, zu einem Zeitpunkt, wo sie nichts als freundlich sein wollte.

Ein großer Verlust, für alle die sie gekannt haben und auch für die, die sie nicht mehr kennenlernen dürfen...


melden

In Gedenken an...

15.06.2016 um 07:53
Vor 30 Jahren wurde mein Vati kurz vor seinem 79. Geburtstag erlöst. Wann genau, wußten die Ärzte nicht, man hat es erst gegen Mittag bemerkt.


melden

In Gedenken an...

15.06.2016 um 10:16
Kurt Cobain
einer der besten Sänger für mich.

"Kurt Donald Cobain (* 20. Februar 1967 in Aberdeen, Washington; † 5. April 1994 in Seattle, Washington) war ein US-amerikanischer Grungemusiker. Er wurde als Sänger und Gitarrist der Band Nirvana berühmt, für die er fast alle Lieder schrieb.'' - Quelle Wikipedia

Er nahm sich das Leben und hinterließ einen Abschiedsbrief, den jeder lesen kann.


melden

In Gedenken an...

16.06.2016 um 22:45
...meinen Vetter Wolfgang, der heute an den Folgen eines Gehirntumors gestorben ist. Du warst immer mein Held. Ich werde dich nie vergessen.


melden

In Gedenken an...

16.06.2016 um 23:42
@trustno1
mein Beileid


melden

In Gedenken an...

16.06.2016 um 23:45
@Tussinelda
Danke!!


melden

In Gedenken an...

17.06.2016 um 00:09
@kitthey

Naja das alles könnte auch von Courtney Love inszeniert worden sein denn später feierte sie große Erfolge mit der Band Hole deren Stücke sich verdächtig nach Unveröffentlichten Songs von Nirvana anhörten. Wobei Courtney nie als großartige Songwriterin bekannt war.
Da sich Kurt von ihr kurz vor seinem Tod trennen wollte hätte sie einfach alles verloren und sie liebte das Geld und die Drogen einfach zu sehr.
Kurt hingegen liebte seine Tochter über alles und mit der Menge Drogen im Blut hätte er noch nicht einmal die Tatwaffe selber halten können. Das geht aus den Gerichtsmedizinischen Untersuchungen hervor.

Das Kapitel ist noch lange nicht beendet. :D


melden

In Gedenken an...

17.06.2016 um 00:52
@TomSchmus
Das wusste ich gar nicht :o
Darüber muss ich mich informieren.


melden

In Gedenken an...

17.06.2016 um 01:04
@kitthey

Courtney besitzt sämtliche Rechte an allen Songs von Kurt. Wenn die Demos veröffentlicht werden, würden die sich vielleicht sogar anhören wie das hier?:

Youtube: Hole - Celebrity Skin (Official Music Video)
Hole - Celebrity Skin (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Frau hat auf jeden Fall Geheimnisse.


melden

In Gedenken an...

17.06.2016 um 01:08
@TomSchmus
Glaubst du also sie hat Kurt Cobain
getötet um erfolgreich zu werden?
Was ist denn mit seinen Abschiedsbrief?


melden

In Gedenken an...

17.06.2016 um 01:16
In den 90ern war es noch als ich eine sehr interessante Doku über den Fall gesehen habe. Ich weiß nicht ob die Handschrift auf dem Abschiedsbrief die echte von Kurt ist aber auf jeden Fall wollte Kurt sich von Courtney scheiden lassen.
Er reiste alleine zu Konzerten, das letzte Konzert von Nirvana war in München. Die Ehe war definitiv am Ende. Er ging in die Entzugsklinik weil er Clean bleiben wollte. Seine Tochter war sein ein und alles. Das alles passt einfach nicht zum Selbstmord.
Dann noch das Haus wo er gefunden wurde und keine Angestellten dort.
Der rasante Aufstieg von Courtney mit Hole mit wirklich guten Alben zu der Zeit. Sie hat doch niemals vorher einen Song geschrieben. Dave Grohl von Foo Fighters ist ja seit damals sauer auf sie weil die Demo Songs unter Verschluss sind.
Das sie sich ordentlich am Vermächtnis von Kurt bereichert hat ist Offensichtlich. Das alles wäre einfach ohne den Tod von Kurt nie geschehen. Sie wäre einfach nur eine jämmerliche Drogenabhängige geblieben.

@kitthey


melden

In Gedenken an...

17.06.2016 um 01:27
In Gedenken an die Person, die ich mal war als ich 6 war...ich hab dich schon lange vergessen, ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

19.06.2016 um 17:39
Am Mittwoch hätte Chi Cheng Geburtstag gehabt - an diesem Tag spielte seine Band Deftones in Berlin. Sänger Chino hielt eine ziemlich ergeifende Rede, und anschließend spielten sie ,,Change".

Ruhe sanft Chi Ling Dai Cheng!

Youtube: Deftones - Change (Live @ Columbiahalle, Berlin 15.06.2016)
Deftones - Change (Live @ Columbiahalle, Berlin 15.06.2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


cr0011-deftonesOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
melden

In Gedenken an...

20.06.2016 um 09:27
AAhiLn0.img

bye bye Chekov... !:(
Anton Yelchin (Star Trek, AlphaDog, Terminator, versch. Serienformate) wurde 27 Jahre, bevor er auf abschüssiger Garageneinfahrt von seinem eigenen Auto überrollt wurde.
So schnell kanns gehen.. echt schade!
Ich mochte sein lausbübisches Gesicht.
Wäre interessant gewesen, zu sehen was er sich in den nächsten Jahren wohl für Rollen ausgesucht hätte.


melden

In Gedenken an...

21.06.2016 um 15:32
+ Benoîte Groult, 20.06.2016, im Alter von 96 Jahren (geboren 1920) in Südfrankreich, Hyeres gestorben.
Lehrerin, Journalistin, Romanautorin, Feministin.
Ihr erster Roman "La part des choses" ("Die Dinge wie sie sind") erschien 1972.
Ihr berühmtestes Buch erschien 1988 mit dem Titel "Salz auf unserer Haut".
Zunächst als Frauenporno boykottiert, hat es sich zum Klassiker der erotischen Literatur etabliert.

Au revoir et bonne voyage Mme Benoîte Groult...


melden

In Gedenken an...

24.06.2016 um 10:56
Die Arbeitskollegin meiner Schwester, mit der wir beide gut befreundet waren. Sie starb nach einem 6-Monatigen Kampf gegen den Krebs, der eigentlich schon gewonnen schien, am Mittwoch plötzlich an einer Sepsis.
Ruhe in Frieden, C.


melden

In Gedenken an...

24.06.2016 um 19:02
In Gedenken an all meine Hoffnungen und Träume
RIP


melden

In Gedenken an...

26.06.2016 um 19:02
Einen guten Bekannten, mit dem ich stundenlang telefonieren konnte und wir immer noch was zum quatschen gefunden haben. Er arbeitete als DJ in der Disco, (in die ich seit ich 16 Jahre alt war, gehe.) Außerdem arbeitete er in einem Geschäft, für das er Ware auslieferte und aufbaute.
Während dieser Arbeit als Lieferant, erlitt er am 21.06.2016 den plötzlichen Herztod.
RIP


Anzeige

melden