Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.11.2018 um 11:44
Danke, Pertti, ist erledigt.
(lang nichts gehört...)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 12:16
Ja, Perrti, auch schön von Dir zu hören...
... leider sind die Umstände die absolut schlimmsten... :-(
Frank hat mir ein paar Mal gezeigt was er hier diskutiert.
Gibts hier noch mehr von den alten Teilnehmern, die ich noch kenne?


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 13:04
@RainerL
Mich kennst Du aus alten Zeiten. Bin auch froh, Dich zu lesen, jedoch ist die Ursache wahnsinnig traurig.


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 13:10
Playmobil? ;-) Jetzt musst Du mir helfen :-)


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 13:11
@RainerL
Wir haben heute schon gemailt ;)


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 13:19
Ach Gott... jetzt klingelts... Hi, ich schreib Dir nach Feierabend nochmal.
Es gibt einige Neuigkeiten.


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 13:34
@RainerL
Vielen lieben Dank. Mich hat es ganz schön getroffen!


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 13:44
@playmobil
Frag mal mich. Ich weiss es jetzt den dritten Tag und komm noch nicht klar.
Hast Du meinen Nachruf auf Facebook gelesen?


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 16:07
@RainerL
Ich bin nicht auf fb; ist das bei Dir oder bei ihm zu finden..?


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 16:52
@playmobil
beides, bei Frank und bei mir.
Ich mails Dir später...


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 20:08
Stan Lee (1922 - 2018)

stan-leeOriginal anzeigen (0,4 MB)

(Mit-)Schöpfer von Spider-Man, Hulk, Iron Man, Fantastic Four und weitere. Ein großer Teil meiner Kindheit und heute noch immer noch aktuell.

R.I.P.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 20:15
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Stan Lee (1922 - 2018)
Habe das auch grade gelesen. Macht mich sehr betroffen. RIP, mate. :3


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 20:20
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Habe das auch grade gelesen. Macht mich sehr betroffen. RIP, mate. :3
Dito. Unfassbar traurig. Ich hatte im Stillen gehofft, der Mann wäre unsterblich 😢


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.11.2018 um 20:23
Stan Lee,

Bleib bei uuuuuuuns! O_O


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 20:32
R.I.P Stan Lee

96 Jahre. Alles richtig gemacht. :Y:


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 20:34
Stan Lee.

Guter Mann, tolle Fantasie..
Schade....Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 20:48
RIP

https://www.youtube.com/watch?v=6aXfFjvUgzM (Video: STAN LEE _ Every Stan Lee Cameo Ever (1989 - 2018) Marvel)


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 21:04
Ich habe es schon im Pyramiden Thread geschrieben, zum Tod von FrankD fehlen mir einfach die Worte. RiP Frank, vielen Dank für deine wertvollen Beiträge, vielen Dank auch für die stets intelligenten und weiterführenden Diskussionen! Es ist schön, dass sich Freunde um die letzte Ehre kümmern. Meine Gedanken sind bei Euch!
Spiderman, einer der Helden meiner Jugend. Dies ist einer der Momente bei denen ich mich wirklich alt fühle...


melden

In Gedenken an...

12.11.2018 um 21:07
In Gedenken an Stan Lee, welcher heute im hohen Alter von 95 Jahren gestorben ist.
An alle Comic-Fans: One Above All ist nicht gestorben er hat sich nur schlafen gelegt.

Auch in Gedenken an FrankD, langjähriger User hier auf Allmy.

Man was für ein Abend, binnen 20 Minuten erfahre ich von 2 gestorben Leute...


melden

In Gedenken an...

13.11.2018 um 20:22
@FrankD
Danke für dein Lebenswerk und dein Mitwirken hier. Du hast schon beim ersten gelesenen Post einen nachhaltigen positiven Eindruck hinterlassen und mit jedem Post hab ich deine Arbeit mehr zu schätzen gelernt. Ich hab quasi deine ganze Webseite abgegrast.

Danke für deine Arbeit und Hingabe.

Gruss Behind the Eyes


Anzeige

melden