Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 18:27
Zitat von SoleySoley schrieb:Noch nicht mal Anstand den Toten gegenüber hast du...
Und was sollte das? Es geht gar nicht um den Toten, sondern um euren scheiß Optimismus.
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber da gerade DU dich eh nicht um Regeln und Konformen scherst, ist doch jedes weitere Wort überflüssig.
Wenn du das eh weißt, dann tu uns beiden den Gefallen und spar dir dein Gelaber.

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 18:31
@Zeo

Natürlich gehts um ihn. Menschen haben ihm Mut und Hoffnung zugesprochen.
Das alles jetzt so gekommen ist, ist die eine Seite. Die andere ist, dass es ihm sicher gut getan hat, dass es Menschen gibt, die ihm gut zugesprochen haben und ihm helfen wollten.
Und DAS ziehst du in den Dreck. DAS ist ekelhaft.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn du das eh weißt, dann tu uns beiden den Gefallen und spar dir dein Gelaber.
Ach nein, ich hab dann doch so viel Kommunikationsdring. Mir egal, obs bei dir ankommt oder nicht :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 18:34
@Soley
Gut, wenn du quatschen willlst, dann sag ich dir auch noch etwas: Sanatorium und ich waren auf einer Wellenlänge. Beide Misanthropen, die auf gesellschaftliche Normen einen Dreck geben und beide Anti-Kapitalismus. Du hast offensichtlich ein Problem mit mir deswegen. Folglich hattest du auch ein Problem mit ihm. Also tu nicht so, als hättest du irgendeinen Respekt für ihn gehabt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 18:50
Ich würde ja zu gerne wissen, was er zu einigen Leuten sagt, die hier einen auf Anstand und Respekt machen, jetzt wo er tot ist. Als er noch lebte, haben sie ihn verhöhnt. DAS ist ekelhaft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 18:55
Zitat von ZeoZeo schrieb: Du hast offensichtlich ein Problem mit mir deswegen.
OMG, dein Ego ist also noch größer, als dein loses Mundwerk? :D
Zitat von ZeoZeo schrieb: Folglich hattest du auch ein Problem mit ihm.
Unterstehe dich gefälligst. Da verstehe ich absolut keinen Spaß.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr du mich gerade anwiederst.
Zitat von ZeoZeo schrieb: Also tu nicht so, als hättest du irgendeinen Respekt für ihn gehabt.
Sanatorium war der interessanteste User, den ich hier bisher kennen lernen durfte. Und das ist keine Übertreibung. Er hat mich überrascht und beeindruckt.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich würde ja zu gerne wissen, was er zu einigen Leuten sagt, die hier einen auf Anstand und Respekt machen, jetzt wo er tot ist. Als er noch lebte, haben sie ihn verhöhnt. DAS ist ekelhaft.
Nur weil Sanatorium dir angeblich ähnlich war, wo ich dir übrigens vehement wiedersprechen muss, brauch das nicht heißen, dass er alleine und verkorkst wie du sein Leben vor sich hin fristen muss und keinen Kontakt zu netten Leuten suchen kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 18:59
@Soley
Geschwätz!

Hast du dich je mit ihm außerhalb der öffentlichen Forenbereiche unterhalten? Bevor er es sich mit seiner Drogengeschichte bei mir verscherzt hat, haben wir viel miteinander geschrieben. Er war mir ähnlicher, als du es dir je eingestehen würdest. Natürlich streitest du das vehement ab. Er muss ja ganz anders gewesen sein, sonst könntest du es niemals vor dir selbst rechtfertigen, dass du ihn gemocht hast! Du hast nur in ihm gesehen, was du sehen wolltest. Und was er dich hat sehen lassen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 19:06
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hast du dich je mit ihm außerhalb der öffentlichen Forenbereiche unterhalten?
Ja.
Ich bin dir zwar keinerlei Rechenschaft schuldig, aber ich hab ja nichts zu verbergen ;)
Zitat von ZeoZeo schrieb: Er war mir ähnlicher, als du es dir je eingestehen würdest.
Kann sein. Mag ich aber auch nicht beurteilen, weil ich es nicht weiß und mir ehrlich gesagt auch egal ist.
Vielleicht wünschst du dir auch dass du ihn ihm einen Verbündeten gefunden hast. Das ist meine Meinung.
Zitat von ZeoZeo schrieb: Natürlich streitest du das vehement ab. Er muss ja ganz anders gewesen sein, sonst könntest du es niemals vor dir selbst rechtfertigen, dass du ihn gemocht hast!
Natürlich mochte ich ihn.
Zitat von ZeoZeo schrieb: Du hast nur in ihm gesehen, was du sehen wolltest. Und was er dich hat sehen lassen.
Wenn du das meinst.

Ich will nicht behaupten, dass ich ihn besonders gut kannte. Wir hatten viele gute, lange Unterhaltungen. Und das will ich in Erinnerung behalten.

Ich werde diesen Thread nun nicht mehr dazu benutzen, mich mit dir oder sonst wem über ihn zu streiten. Das ist nicht angemessen und verfehlt vollkommen den Sinn.
Wenn du noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

20.09.2013 um 19:07
So wollt ihr ihm einen Nachruf bereiten? Enthaltet euch am besten beide der weiteren Äußerung.

Ich maße mir nicht an auch nur einen Bruchteil von ihm gewusst zu haben. Alles was ich weiß: ein weiteres Lebenslicht ist erloschen - weit vor seiner Zeit. Ladet keine Schmähung auf euch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

20.09.2013 um 19:14
Zitat von SoleySoley schrieb:Vielleicht wünschst du dir auch dass du ihn ihm einen Verbündeten gefunden hast. Das ist meine Meinung.
Ich brauch mir nichts wünschen. Wir waren mal Verbündete. Der Misanthropen-Thread war unser Thread. Zusammen mit Sennin, piorama und noch einigen wenigen anderen haben wir unsere Front verteidigt. Gegen alle Möchtegern-Menschenfreunde, die da kamen und unsere Vorurteile nur bestätigt haben. Sanatorium war ein ehrlicher Mensch. Und ihn hätte es angekotzt, was hier teilweise abgezogen wird. Es ist eine Beleidigung für sein Andenken, wenn Leute ihr "Mitleid" kund tun, die ihn immer nur runtergemacht haben.


melden

In Gedenken an...

21.09.2013 um 02:20
...eine sehr liebe Person, du bist nicht mehr da, ob du fehlst weiß ich nicht, mir fehlst du.
Du lebst in den Gedanken vieler die du mochtest weiter, hoffe ich.
Danke das ich dich kennen lernen durfte.
Ich habe durch Dich viele meiner Ansichten in frage gestellt und nochmal neu überdacht.


melden

In Gedenken an...

21.09.2013 um 02:30
... meine Oma - väterlicherseits. Sieben Jahre bist du nun schon tot. Warum du so warst wie du eben warst, weißt wohl nur du selbst.. Trotzdem bin ich traurig darüber, dass du schon so lange tot bist.


melden

In Gedenken an...

21.09.2013 um 02:43
Ich musste schon mit 12 von einem Suizid erfahren von einer Schülerin, wir haben da noch gesucht als sie 3 Tage nicht in der Schule war und auch sie Eltern verzweifelt waren, haben zu 8. in der Nacht alleine im Wald gesucht.
Am nächsten Tag hat man uns mitgeteilt das sie Tot ist.

Mit 15J als ich um 7 Uhr früh zum Arbeiten fuhr es war düster Kalt und Nebelig, sprang aus heiterem Himmel ein Mädchen vor den Zug, es waren die Beine u .... dann abgetrennt, dieser Anblick wünsche ich niemand.
Im Fernsehen oder auf Youtube ist das ganz was anderes so etwas zu sehen als LIVE.
Eine Stunde später bekam ich dann Kreislaufprobleme durch diesen Schock, hab dann auch Alpträume gehabt ein paar Wochen, und es bis heute nicht vergessen.
Es war für mich das Schlimmste einfach, ich mein wenn wer normal Stirbt im Alter ist es ja normal, es gehört einfach dazu. Damit kann ich leben, aber so etwas grausames zu sehen ist einfach Unglaublich.


melden

In Gedenken an...

21.09.2013 um 09:42
..meinen glauben an das Gute.


melden

In Gedenken an...

21.09.2013 um 10:50
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb am 16.09.2013: meine heißgeliebte jeans :cry: die heute unerwartet ihr leben ausgehaucht hat.
sollten in die Altkleidercontainer nicht eigentlich nur brauchbare Klamotten? Der Rest in den Müll...


melden

In Gedenken an...

24.09.2013 um 22:06
....meinen besten Freund!
Ich vermisse dich ohne Ende,auch wenn du mir diesen Frosch geschickt hast!
Wo ist all deine Liebe jeden Tag?
He,babe i am missing you so much!


melden

In Gedenken an...

24.09.2013 um 22:57
... Patricias Oma. :(

Es ist alles noch so unwirklich momentan..


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 03:39
... an meinen Stiefopa, der für mich der beste Opa war, den ich haben hätte können. ♥
... an meinen Freund Micha, der letztes Jahr verunglückte.
... Freddy, Jacky und Romeo... meine treuen Kindheitsgefährten.

und - wenn auch nicht verstorben, aber aus meinem Leben -
... meine grosse Liebe.
Die Umstände, das Leben, trennte uns, nicht die fehlende Liebe.
Und von Herzen wünsche ich mir, dass auch dieses uns wieder zueinander führt, irgendwann.

Vorallem jedoch ... an alle "Hinterbliebenden". Denn dort wird die meiste Kraft gebraucht.


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 12:37
Zitat von ZeoZeo schrieb am 20.09.2013:Ich sag's ja, Optimismus bringt einen auch nicht weiter. Das Schicksal lässt sich von persönlicher Einstellung nicht beeinflussen.
Na das stimmt ja so wohl auf keinen Fall. Natürlich ist wie bei allem auch das Maß relevant, also man kann als Optimist ja letztlich sooo optimistisch sein das man im Bezug auf alles mögliche unvorsichtig wird, etwa im Strassenverkehr. Nur gilt auch das Optimisten besser Stress bewältigen und allgemein Gesünder sind als Pessimisten.

Was Sanatorium angeht, der war ein lieber netter kleiner Junge mit ganz normalen Interessen.
Das Misantrophen-Gelabber war für mich auch lediglich das ganz normale Spätpubertätgedöns, nichts besonderes, eine Phase die die meisten mal mitmachen.


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:10
@Zeo

In PN komtakt... suchte er lösungen... wollte hilfe... und verstehen...

Die letzte post waren so geschrieben das er im gründe aus seine lage rauswollte.... und sich jeden tag vornehmen wollte die klinik zu besuchen..nur er zörgerte es noch hinaus..der letzte schritt..leider..

Er war eine sehr sensibele mensch...und ja er viel hier auf. Mit seine feinfühligkeit...weil er selber in eine lage war so manches nachzuvollziehen.... aber auch sah wo manches schief gelaufen ist.

Er war nicht doof.....und er lies was wirken.. das unterscheidet euch... das letzte auf jeden fall..

sorry ist meine meinung..

Umsetzen das schaffte er noch nicht..aber er hätte..
Die hilfe hätte ihm nicht sein typ ändern lassen...

Nur er hatte sehnsucht zu leben.. er verspürte dies..

haue mich wieder...


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:36
@waterfalletje
@Zeo
@Soley
Bitte lasst es doch endlich....

Was wollt ihr hier eigentlich besprechen, wer hier der größte Arschkricher ist?

Wenn ihr trauern wollt trauert, trauert mit Usern über Pn trauert alleine, redet wenn es euch gut tut, aber fahrt euch hier nicht gegseitig übern haufen, dass ist ganz einfach schwachsinn....hier gibts nichts mehr zu bereden.

Kommt mir hier echt vor wie "Wer war der beste Freund und wer leidet jetzt am meisten"

geht euch ausn weg wenn ihr euch nicht leiden könnt, ich übriegens find euch alle okey...vondaher tuts mir auch leid das ich hier etwas härter schreibe, aber es kotzt mich an.


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:39
@soulbreaker

Aus deine sicht magst du recht haben...

Aus meine sicht... aber.. finde ich dies auch wichtig zu schreiben...

Und das hat nichts mit ich war sein beste freundin zutun..


6x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:47
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und das hat nichts mit ich war sein beste freundin zutun..
Hat es bei mir auch nicht. Da hast du was missverstanden, @soulbreaker.


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:49
@waterfalletje

Fühl dich bitte nicht in allen Punkten angesprochen, ich finde es einfach nicht okey es öffentlich auszutragen.

Wiso macht ihr das nicht per PN?

So enstehn nur Diskussionen andere wie ich, mischen sich ein oder Feuern gleich los und liefern sich ne Schlammschlacht.

@Zeo
kam bei mir so rüber eben wie "ich verstehe ihn am besten und deswegen darf ich auch mehr trauner oder wütend sein"

Keine Ahnung Leute...mir geht echt nur darum das ihr einfach damit Öffentlich aufhört....machts bitte per PN.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:51
@soulbreaker
Das Thema hat sich seit Tagen erledigt. Nur du gräbst es gerade wieder aus.


melden

In Gedenken an...

25.09.2013 um 13:53
@Zeo
Lies einen Post über mir (13:10), ich grab das doch nicht aus weils spaß macht, damit wiederspreche ich mir doch selbst :D


Anzeige

melden