Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

22.10.2013 um 18:35
... einen ganz besonderen Menschen!

Du fehlst mir!

Anzeige
melden

In Gedenken an...

22.10.2013 um 20:13
Ich liebe dich, Papa.

Warum bist du nur so früh gegangen? Auf die Frage "Warum" werden wir wohl nie eine Antwort bekommen.

Denk jeden Tag an dich. Ich hoffe dir geht es gut, da wo du bist und hast dein Spass mit Mimi. Pass auf sie auf ;)


melden

In Gedenken an...

24.10.2013 um 16:07
...Stefan

Ich hoffe dass es dir da oben gut geht. Ich kannte dich zwar kaum (habe dich ja nur einmal gesehen. Oder zweimal. Jedenfalls nicht sehr oft), aber ich finde dennoch dass du ein netter Kerl warst. Unschön dass du jetzt gehen musstest :/ Na ja, irgendwann sehen wir uns alle wieder ^^


melden

In Gedenken an...

05.11.2013 um 12:20
Dad...wärst heute 53 geworden. Happy Birthday.

R.I.P. †


melden

In Gedenken an...

17.11.2013 um 02:40
.. meinen Onkel väterlicherseits. Leider haben wir uns nie kennengelernt, du bist lange vor meiner Geburt gestorben. Ich kenne dich nur von einigen Erzählungen, Fotos und Filmen her. Gestern wärst du 65 Jahre alt geworden.. Ich denk an dich.


melden

In Gedenken an...

17.11.2013 um 13:23
am montag ist meine schwiegeroma eingeschlafen. ich kannte sie nicht gut, sie wohnte sehr weit weg. aber mein mann liebte sie sehr und sie war eine tolle frau.
mir tut es jetzt sehr leid, dass wir nicht öfter da sein konnten. vor allem, weil sie so ein familienmensch war und sehr an ihren enkeln gehangen hat. ich habe mich bei ihr gleich wie zuhause gefühlt. auch wenn sie damals schon etwas durcheinander war :). tolle frau.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

17.11.2013 um 16:37
Youtube: Meine Zeit Mit Dir ♥ Horst Frank (lyrics)
Meine Zeit Mit Dir ♥ Horst Frank (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Heute vor zwei Jahren bist Du von dieser Welt gegangen....
Heute vor zwei Jahren schaute ich Dir das letzte Mal in die Augen,
hielt zum letzten Mal deine Hand.
Gab Dir den letzten Kuss ....
Verabschiedete mich zum letzten Mal bei Dir.

Weißt du, ich vermisse dich sehr .... es tut noch immer ganz doll weh.
Du fehlst in so vielen Dingen...in so unendlich vielen...

Manchmal möchte ich deinen Namen in den Himmel schreien....

Ich weine noch sehr oft um Dich, die Zeit der Trauer ist noch nicht vorüber.
Wie auch?
Du warst und bist es immer noch, nämlich etwas ganz besonders für mich und wirst es auch immer bleiben, solange mein Herz schlägt.

Ich werde Dich immer lieben.... bin immer bei Dir.

♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥


melden

In Gedenken an...

22.11.2013 um 22:04
... Dich!

Ich vermisse dich.

Weißt du noch? Nackt im Regen tanzen?


melden

In Gedenken an...

21.12.2013 um 19:47
An meine wunderbare Schwester,die ich jetzt so dringend zum Reden und zuhören brauchte......


melden

In Gedenken an...

21.12.2013 um 23:48
unseren Schmoikel der auch mein Avatar ist .Am 25.11 lag er morgens tot im Heu.Du fehlst uns und deiner Schwester sehr Dicker,schade das du nicht mal zwei Jahre alt werden durftest.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.02.2014 um 03:03
will dich wiederfinden, wo bist du hin, ich vermiss dich, ich brauch dich, schau was aus mir geworden ist ohne dich


melden

In Gedenken an...

24.02.2014 um 03:19
im Traum sehe ich dich oft um die Ecke springen
und hör dich böse fluchen.
Träume sind nur schön,
wenn sie unerfüllbar sind.


melden

In Gedenken an...

25.02.2014 um 22:07
Moni, heute ist Dein erster Todestag, ich Liebe und vermisse Dich,. Youtube: Selig - Wir werden uns wiedersehen (live bei TV Noir)
Selig - Wir werden uns wiedersehen (live bei TV Noir)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

25.02.2014 um 22:53
Du warst einfach der Beste und bist niemals zu ersetzen.


melden
melden

In Gedenken an...

26.02.2014 um 02:22
...Charlie, nun ist es schon bald 5 Jahre her und dennoch vergeht kaum ein Tag, an dem
ich nicht an dich denke.
Der Schmerz sitzt immer noch tief, aber ich versuche nicht mehr traurig zu sein, sondern
an die schönen Zeiten zu denken, die wir miteinander erleben durften.
Erst gestern konnte ich noch voller Stolz meinen neuen Freunden erzählen, was
für ein toller Mensch du doch bist.
Danke das du trotz all deiner Sorgen immer für uns da warst, Danke das uns nie im Stich gelassen
hast.
Danke dafür, dass du mich damals so herzlich aufgenommen hast, ohne dich wäre
ich nicht der Mensch, der ich jetzt bin!
Ich hoffe vom ganzen Herzen das du glücklich bist, dort wo du auf uns wartest!

Youtube: käseOne - An jenem Tag
käseOne - An jenem Tag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Freunde kommen und gehen, aber das was uns verbindet ist für die Ewigkeit!!


melden

In Gedenken an...

26.02.2014 um 18:52
@Anja-Andrea
Danke. :)


melden

In Gedenken an...

26.02.2014 um 18:54
@mothwoman
das Lied ist auf meinem Blog zum Gedenken an meine Mutter die im Oktober gestorben ist.


melden

In Gedenken an...

27.02.2014 um 00:56
Oliver

Es ist heuer im Sommer14 Jahre her, daß ich meinen Sohn mit damals 18 Jahren auf tragische Weise verloren habe.
Mein Leben ist seither nie mehr so geworden wie früher, im Herzen bleibt immer eine Traurigkeit.
Dinge, die früher wichtig waren, zählen nicht mehr so, man wird bescheiden weil man auch sieht was im Leben wirklich wichtig ist. Oft habe ich nicht die Kraft für den Alltag, weil die Nerven seither kaputt sind.
Ich hätte mit meinem Sohn noch viel Zeit verbringen wollen, vieles blieb ungesagt, er hatte gerade seine Lehre fertig, eine Riesenfreude, daß ihn sein Lehrherr behalten wollte, sein Leben hätte erst richtig angefangen, als es schon wieder zu Ende war von einem Tag auf den anderen. Seine letzten Worte bevor er das Haus verließ, werde ich immer im Kopf haben.
Auch meine Eltern sind mittlerweile gegangen, aber es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn alte Menschen gehen, die Schmerzen haben u. ihr langes Leben gelebt haben. Es ist Erlösung würde ich sagen, klingt vielleicht hart.


melden

In Gedenken an...

27.02.2014 um 03:04
Bis jetzt nur meine Oma als ich ca. 4 war. Meine Schwester hat mich getröstet mit "Der Tod ist blind. Er wählt die Leute zufällig aus." oder sowas. Dann mein Grossvater, da war ich schon sehr traurig. Denke aber, ich kann ganz gut mit dem Tod umgehen. Dann hat sich ein Nachbar erhängt, den ich zwar nicht gut kannte aber trotzdem. Vorallem die Geschichte dazu ist krass. Dann noch einen Bekannten, der so um die 20 war, der dazumalige (Ex)-Freund einer Freundin. Er war 2-3 mal dabei als wir auf ne Party gingen. Er war ein Ex-Junkie (Heroin), war glaub schon länger clean aber teilweise noch auf Benzos etc. und halt anderes. Er hat sich umgebracht. :/ Kannte ihn zwar nicht, aber regt einen halt schon zum denken an. Dann hat sich letztens eine 16 (oder so) jährige die ich nicht kannte in meiner neuen Schule umgebracht.

Hier hats sowieso viele Selbstmorde, irgendwie. Zum Glück hats bis jetzt noch keinen getroffen der wirklich aus meinem engen Kreis kam.


Anzeige

melden