Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

21.09.2015 um 23:10
Das ist ein Gedenk-Thread, bitte klärt das via PN.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

22.09.2015 um 21:42
mein kleines Mädchen das heute den 26 sten Todestag hat.
Die Zeit heilt keine Wunden....
Ich vermisse Dich wie am ersten Tag
und kein einziger Tag vergeht ohne das ich an Dich denke.
Ich liebe Dich....

Deine Mum


melden

In Gedenken an...

22.09.2015 um 22:02
@MrsDizz

Mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

22.09.2015 um 22:32
@TatjanaT.

Danke schön


melden

In Gedenken an...

23.09.2015 um 18:32
Nun heirate ich bald, und das ohne dich.
Ich wünschte, ihr hättEt euch kennenlernen können... Ich wette, ihr hättet viel zu diskutieren gehabt... :)
Verzeih mir all die Fehler die ich machte. Verzeih mir das ich diesen Tag ohne dich verbringe.
Ich liebe dich. Pas på dig, min lille kæmper. Jeg elsker dig, uanset hvad. :cry:


melden

In Gedenken an...

23.09.2015 um 19:49
Es ist nicht fair das Du gegangen bist und mich hier zurückgelassen hast... Aber ich weiß das Du es dir verdient hast... Du musstest schon selber als kleines Kind , schlimme Zeiten durchstehen. Du hast nie aufgegeben sondern bist immer dein Weg gegangen auch, wenn es nie einfach war... Aber Du fandest dein Glück als Du uns hattest : deine Familie. Als Du gegangen bist, war ich wie betäubt... Du glaubst gar nicht wie wütend ich war... Ich war wütend auf mich selbst da ich als Tochter Dir oft wiedersprach, oft explodierte ... Trotzdem war ich deine Prinzessin . Ich trage heute noch Schuldgefühle mit mir rum , wahrscheinlich sagst Du jetzt , das es kein Grund gibt um mir zu vergeben, aber vllt das ich mir selbst vergeben soll...
Daddy ich hoffe das wir uns wiedersehen. Ich liebe dich...


melden

In Gedenken an...

25.09.2015 um 10:38
@Funzl
Zum Kotzen, wieder ein Fall von "Übersehen" weil überfordert auf unseren öffentlichen Straßen. Typische Renter-Schwarzwald-Wanderer...
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.baiersbronn-22-jaehriger-stirbt-bei-unfall-auf-l-401.069a0503-6b2e-4956-b72e-eaf1e400b04c.html

Am Dienstag noch kurz gesehen bei einer Ausfahrt, heute Morgen dann die Nachricht vom Samy bekommen...Kannten uns noch nicht lange und noch nicht so gut wie ich es gern gehabt hätte, aber du wirst fehlen man.


Übrigens Yamaha! Nicht Suzuki, werte Berichterstattung. M. hatte Nichts für Suzuki übrig...

Ride in Paradise - M. H. & Oli S. - zwei zuviel dieses Jahr.


melden

In Gedenken an...

25.09.2015 um 22:00
@Flaky

Traurig.


melden

In Gedenken an...

25.09.2015 um 22:42
@Flaky

Mein Beileid :(


melden

In Gedenken an...

26.09.2015 um 11:53
@Funzl
@BlueLagoon
Ja, 22 Jahre alt...

War gestern an der Unfallstelle, (die ist kurz nach Baiersbronn Richtung Ruhestein Schwarzwaldhochstraße) kurz außerhalb des Ortes und eigentlich ein sehr überschaubarer Platz, vorallem in die Richtung, aus der das Motorrad kam...

Das Saisonkennzeichen hat nur noch den September eingeschlossen, dann wäre die Saison überstanden gewesen. Naja.


melden

In Gedenken an...

26.09.2015 um 15:25
Zum Gedenken an meine Eltern, Mutter vor 3 Jahren und Vater vor 2 Jahren verstorben.
September war immer ihr Geburtstag, nur 1 Woche auseinander.

Besonders im Herbst beginne ich nachdenklich zu werden und ich wünschte, sie wären noch da.


melden

In Gedenken an...

26.09.2015 um 17:05
.. an die 5 Jungs die bei dem tragischen Unfall ihr Leben verloren haben! Heute sind es schon 2 Wochen ohne euch.. Ruht in Frieden!


melden

In Gedenken an...

26.09.2015 um 18:11
@all ,ein Gedicht:

Trost

Ohne Trost kannst du nicht leben.
Trost ist aber nicht Alkohol, Schlafmittel, Spritze,
die dich vorübergehend betäuben
und dich dann hineinstürzen
in eine noch schwärzere Nacht.
Trost ist keine Flut von Worten.
Trost ist wie eine lindernde Salbe
auf eine schmerzende Wunde.
Trost ist wie eine unverhoffte Oase
in einer unbarmherzigen Wüste -
du kannst wieder an das Leben glauben.
Trost ist wie eine sanfte Hand
auf deinem Kopf, die dir zur Ruhe verhilft.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe
von jemandem, der deine Tränen versteht,
der auf ein gequältes Herz hört,
der bei dir bleibt
in deiner Angst und deiner Verzweiflung
und der dich hinweist
auf ein paar Sterne.

P.Bosmans


melden

In Gedenken an...

26.09.2015 um 18:27
...Dich meine geliebte Omi, Du bist heute von uns gegangen, mein Herz weint aber Dir gehts jetzt sehr gut und genau das hast Du Dir seit sehr langer Zeit gewünscht.
Ich werde Dich immer im Herzen tragen und Dich nie vergessen.


melden

In Gedenken an...

27.09.2015 um 11:51
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich hier lese...

Allen ganz viel Kraft, die einen Menschen verloren haben :(


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

27.09.2015 um 16:12
Zitat von dogdog schrieb:Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich hier lese...
geht mir genauso , ich versuche immer díesne Thread zu vermeiden , aber es klappt nicht.
Zitat von dogdog schrieb:Allen ganz viel Kraft, die einen Menschen verloren haben :(
dem Schließe ich mich an


melden

In Gedenken an...

28.09.2015 um 09:36
4053668 1 dpa 14861E000802176E


10 Monate. Ich kann gar nicht glauben, dass dein 1 Todestag schon näher rückt :( .
Die Welt hat sich einfach weitergedreht. Bei mir ist so viel passiert. Gerne hätte ich das mit Dir zusammen erlebt.
Ich vermisse Dich!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.


melden

In Gedenken an...

28.09.2015 um 15:04
....an die Cousine meiner Tochter, die hinterhältig ermordet wurde.....heute die Trauerfeier :(


Erinnnerungen sind Sterne, die ein wenig Licht in die Dunkelheit unserer Trauer bringen.

Ruhe in Frieden



und an all die Menschen, die ich schon gehen lassen musste.

In Gedanken teile ich so vieles mit euch....denke daran, was ihr wohl dazu gesagt hättet, wie wir uns kaputt gelacht hätten, gemeinsam geweint hätten. Jeder Einzelne von euch hat mir etwas für das ganze Leben mitgegeben...
Nicht Einen werde ich jemals vergessen...



Egal wann etwas passiert, es ist einfach immer zu früh.....


melden

In Gedenken an...

01.10.2015 um 12:49
Tante H.
es ist so schade das wir das Missverständnis nie aus der Welt schaffen konnten.


melden

In Gedenken an...

02.10.2015 um 19:59
Trauer tut weh...und der Schmerz läßt nie nach. Er verändert sich mit der Zeit, aber vergessen kann man nicht...und schon ist der Schmerz wieder da.

Ein Lichtle für all unsere Lieben

image

Dumas


Anzeige

melden