Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.09.2016 um 09:53
...alle menschen, die sich am 11. september 2001 wie helden verhalten haben und ihr leben für die rettung anderer gaben ...

Anzeige
1x zitiertmelden

In Gedenken an...

11.09.2016 um 23:37
...alle, die beruflich oder ehrenamtlich anderen helfen und dabei umkommen.


melden

In Gedenken an...

14.09.2016 um 08:49
what??? gestern kein Eintrag für ihn?
well... hit 'em up....

2Pac... erlag 13.09.1996 im Alter von 25 Jahren seinen Schussverletzungen.
Soviel ich weiß, einziger Künstler, dessen Plattenverkäufe Diamant-Status erreichten!!
Rest in peace!

tumblr lz0arrjkEN1r79nqko1 500


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.09.2016 um 09:25
edit zu 2Pac der Genauigkeit halber:
Diamant-Status als Solo- Künstler mit weltweit bisher 75 Mio verkauften Tonträgern.. :D


melden

In Gedenken an...

14.09.2016 um 12:35
@migrantbird
Wer nicht tot ist, dem kann man nicht gedenken.
:trollengel:


melden

In Gedenken an...

14.09.2016 um 13:29
@Kuriten
:D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.09.2016 um 13:30
@Kuriten

:trollking: Nach Aussage eines Polizisten hat eben jener auch 1,5 Mio. $ bekommen um dessen Tod vorzutäuschen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

14.09.2016 um 16:37
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Soviel ich weiß, einziger Künstler, dessen Plattenverkäufe Diamant-Status erreichten
Nach seinem Tod?

Ansonsten haben etliche Solo-Künstler mehr als der verkauft.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

14.09.2016 um 16:42
patrick swayze ge 6410518 high portrait

Patrick Swayze, US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer, wurde am 18.08.1952 in Houston geboren und starb am 14.09.2009 in


melden

In Gedenken an...

14.09.2016 um 16:46
Zitat von FabsFabs schrieb:Ansonsten haben etliche Solo-Künstler mehr als der verkauft
u.a Michael Jackson mit einem Vielfachen davon.
Jackson gilt mit weltweit etwa 300[1][2][3] bis 400[4][5] Millionen verkauften Tonträgern laut Guinness-Buch der Rekorde als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten.[6] Andere Quellen geben sogar bis zu 750 Millionen abgesetzte Platten an
Wikipedia: Michael Jackson

R.I.P. Tupac und Patrick Swayze


melden

In Gedenken an...

14.09.2016 um 17:04
@Fabs
*grins...joa schon richtig... hab mich da zu einer etwas undifferenzierten Aussage hinreißen lassen! mea culpa! setzt man es in Relation zum Genre und seiner kurzen Schaffenszeit halte ich das dennoch für beachtlich! scheiß drauf, spamt doch nicht im Gedenk-thread rum. ;)


melden

In Gedenken an...

16.09.2016 um 19:41
Meine geliebte "Stiefmama" heute vor zwei Jahren wurde vom Krebs besiegt.
Ich vermisse dich so sehr...


melden

In Gedenken an...

16.09.2016 um 19:58
Es klingt jetzt blöd aber ich möchte meinen ehemaligen guten Freund gedenken, welcher aber nie hier auf Allmy war.
Oliver, du warst damals während der Berufsschulzeit ein sehr guter Freund. Erst durch deine lockere und eigenständige Art sind wir damals eine Clique geworden und daraus dann wurde die schönste Zeit meines Lebens, wenn wir Abends im Wohnheim in unserem Zimmer dann DSA gespielt haben, Bier getrunken haben, Spaß hatten und du als ein Elf auch Spaß in die Spielrunde gebracht hast.
cropped taverne

Auch wenn wir mehr getrunken und Rollenspiele gespielt haben und weniger gelernt, so hast du uns auch motiviert dass wir ne Stunde vor einer neuen Spielrunde gelernt haben. Du warst Vorbild für uns. Und vor allem kann ich dir danken für folgende Dinge, die mein Leben bereichert haben:
DSA (Das Schwarze Auge) = Ein Pen&Paper Rollenspiel das wir gerne gespielt haben während 2 wunderschöne Jahre
Civilization IV = ein Computerspiel
Cuirina = eine Sängerin mit fantasievollen Texten

Und das wichtigste das du mir gegeben hast:
Das Gefühl und die Erinnerung wie es ist, einen wahren Freund zu haben, der einen so akzeptiert wie man ist

Gleichzeitig möchte ich mich für das letzte Ausbildungsjahr entschuldigen. Damals gingen von der Clique 2 wichtige Leute, und es kamen auch wiederum neue. Die Zeit jedoch war nicht mehr die gleiche. DSA wurde im letzten Berufsschuljahr nicht mehr gespielt. Aber auch ICH habe etwas gemacht, das ich nicht hätte machen sollen. Ich war eifersüchtig und konnte es nicht akzeptieren, dass du jemand anderes als guten Freund mitaufgenommen hast in unseren Reihen. Ich distanzierte mich mehr und mehr von euch, bemerkte meine Depression, die ich aber runtergespielt habe.

Die Distanz die jetzt zwischen uns ist, ist zu groß als dass da eine Freundschaft funktionieren würde. Dennoch hoffe ich, auch wenn du das nicht liest, dass du ein erfülltes Leben hast. Dass du viele Freunde hast, das weiß ich, daher bist du in guten sicheren Händen.

Danke für alles Oli.

*Anmerkung*
Mir ist klar, dass ich das, was ich geschrieben habe, nicht einer Person gilt, die eine Krankheit hinter sich hat oder gestorben ist. Aber es ist etwas, das mit seit 5 Jahren brannte. Ich wollte es daher los werden. Danke für dein Verständnis @tic


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

17.09.2016 um 21:06
alles gut @Niederbayern88 :)


melden

In Gedenken an...

17.09.2016 um 21:21
Ich gedenke meiner Mum, die am 15.1.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Unersetzbar, fehlt sie jeden Tag...-aus Kindern werden Leute, -aus Mäusen vielleicht Männer...^^


melden

In Gedenken an...

19.09.2016 um 13:57
Who can say for certain
Maybe you're still here
I feel you all around me
Your memories so clear
Deep in the stillness
I can hear you speak
You're still an inspiration
Can it be

That you are my
Forever love
And you are watching over me
From up above.

Fly me up to where you are
Beyond the distant star
I wish upon tonight
To see you
If only for a while
To know you're there
A breath away's not far to where you are.

Are you gently sleeping
Here inside my dream?
And isn't faith believing
All power can't be seen

As my heart holds you
Just one beat away
I cherish all you gave me
Everyday

Cause you are my
Forever love
Watching me
From up above

And I believe
That angels breathe
and that love will live on
And never leave

Fly me up to where you are
Beyond the distant star
I wish upon tonight
To see you
If only for a while
To know you're there
A breath away's not far to where you are.
I know you're there
A breath away's not far to where you are.


melden

In Gedenken an...

19.09.2016 um 15:17
Tiziana Cantone

http://www.stern.de/digital/online/cybermobbing---junge-italienerin-am-online-pranger-zerstoert-7060930.html

http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/wenn-das-internet-toetet-italienerin--31--nimmt-sich-wegen-cybermobbing-das-leben--24760086-seite2


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

19.09.2016 um 19:47
...den mann aus dem eis ...Ötzi

...dessen körper in der kupferzeit-jungsteinzeit lebend, am 19.09. 1991, heute vor 25 jahren, im aufgetauten eis nach über 5000 jahren wiederentdeckt wurde.


Fundstelle Ötztaler Alpen, Tisenjoch (Südtirol)
220px-Tisenjoch 26 Hauslabjoch

Mithilfe der Radiokohlenstoffdatierung wurde der Todeszeitpunkt des Mannes auf zwischen 3359 und 3105 v. Chr. bestimmt, das Alter der Mumie beträgt damit circa 5250 Jahre.

oetzi-fundort-100 v-img  16  9  xl -d31c.jpgversion4c590Original anzeigen (0,2 MB)

oetzi-08

otzi tools

Oetzi-Rek Ausschn-2

Wikipedia: Ötzi


melden

In Gedenken an...

19.09.2016 um 19:50
@schmitz
Mein herzliches Beileid.. :(


melden

In Gedenken an...

21.09.2016 um 23:00
...an meine mum die vor zwei Monaten an gebährmutterhalskrebs gestorben ist.
Ich denke fast jeden Tag an sie und kann es eig immer noch nicht glauben.

Am schlimmsten ist dass ihr Mann mir das wichtigste genommen hat..mich zu verabschieden. Er wusste es,hat mich aber erst Stunden nachdem sie gestorben war angerufen,auf die mailbox gesprochen,kurz und knapp 'ich hab eine traurige Nachricht,deine ma ist gestorben'

Ich hätte ihm und dem anderen verlogenen pack mit Freuden eine Schaufel über den Kopf gezogen...auch die Todesanzeige hat mich sauer gemacht..weder ich,noch meine Tante wurden von ihm erwähnt,und die Beerdigung war noch viel schlimmer.

Niemand ausser dem Rest Familie den ich noch habe,hat mich beachtet.
Der pastor konnte nicht mal richtig deutsch und hat jeden zweiten Satz wiederholt... Meine Tante war danach so fertig dass sie fast zusammengebrochen wäre..

Alles in allem bin ich an dem Punkt an dem ichs akzeptiert habe (aber immer noch manchen Leuten die besagte Schaufel näher führen will)


Anzeige

melden