Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

05.07.2014 um 10:58
@insideman

Ich liebe Columbo :-)
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Auf der Suche nach Akzeptanz für diese Tatsache, wurde sie leider nicht einmal bei ihrer eigenen Frau fündig, wie deren Post beweist.
Ich bin ein tolerante mensch.. nehme ich an...

Warum ich dies annehme..... wie tolerant ich wäre würde diese problematik morgen mein Mann betreffen, vermag ich nicht zu beurteilen..

Anzeige
melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 11:21
zitat vom blog vom 29.06.14
Vielleicht sollte man auch intensiver leben, es mit seiner ganzen Vielfalt in sich aufnehmen und genießen, jeden Augenblick, wer weiß wie viel einem noch bleibt.



melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 14:44
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich hoffe immer noch, dass jemand kommt und sagt, es ist alles ein Irrtum
Sich als tot zu erklären, wäre natürlich in diesem Fall eine Möglichkeit mit seinem vorigen Leben abzuschließen und ganz von vorne im richtigen Geschlecht neuzubeginnen. Der Gedanke kam mir zumindest zwischendurch, auch wenn es pietätlos klingt.
Ich denke aber mit sowas scherzt man dann eher doch nicht.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 16:35
@martialis
Anja würde mit sowas keinen Spaß machen.
Mir kam nur der Gedanke, dass sie vielleicht im Krankenhaus liegt, wenn man rechtzeitig den Notarzt ruft, gibt es vielleicht noch Rettung
Mir hat Anjas Ex Frau nur gesagt, Anja hätte einen Herzinfarkt gehabt.
Von Tod war keine Rede


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 17:33
Zitat von martialismartialis schrieb:Sich als tot zu erklären, wäre natürlich in diesem Fall eine Möglichkeit mit seinem vorigen Leben abzuschließen und ganz von vorne im richtigen Geschlecht neuzubeginnen. Der Gedanke kam mir zumindest zwischendurch, auch wenn es pietätlos klingt.
Ich denke aber mit sowas scherzt man dann eher doch nicht
Genau diesen Gedankengang hatte ich auch , hab mich nur nicht getraut das zu schreiben .


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 17:48
Ich bin die Frau, nicht Exfrau, von Anja-Andrea, verstorben als Andreas.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 18:00
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:verstorben als Andreas.
Na ok...


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 18:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nun ich hätte sicher anderes zu tun, als in einem Internetforum mit dem Account eines geliebten verstorbenen Menschen zu schreiben. Vor allem gibt es vl viele blogs und Accounts eines Menschen, die alle nach seinem Tod zu bedienen und etwas zu schreiben nur damit wildfremde Menschen 1,2 Tage nach dem Tod erfahren was passiert ist, stell ich mir stressig und in dieser Situation befremdlich vor!
Das sehe ich auch so. Jeder geht damit wohl anders um. Von mir auch ein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Nach der Trauer um den Tod, kommt hoffentlich die Feier ihres Lebens.


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 18:44
Sehr,sehr schlimm :(

Ich hab ihre Beiträge gerne gelesen :)

Dieser Mut und die Kraft, die sie in diese Veränderung und Selbstverwirklichung gesteckt hat, zeugt meinem Respekt !!!

@gewitterhexle
Ich möchte dir aus tiefstem Herzen mein Beileid aussprechen!! Für dich war es wohl auch kein einfacher Weg !!


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 18:48
Die Beerdigung war ja sicher schon.
Ich hätte Anja gern auf ihrem letzten Weg begleitet.


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:00
@AnjaAndrea

jedes sprichwort, jedes buch, jedes kleines wörtchen,
dass dir .. (lieben ehefrau)
zu hilfe und trost bestimmt ist,
wird auf geraden oder
verschlungenen wegen zu dir gelangen ...

Ralph Waldo Emerson

ganz viel kraft in diesen schweren stunden ...


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:03
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mir hat Anjas Ex Frau nur gesagt, Anja hätte einen Herzinfarkt gehabt.
Von Tod war keine Rede
Also mir wurde definitiv mitgeteilt, daß Anja am Dienstag verstorben ist.
Ich muß das jetzt so stehen lassen, da man ja bekanntlich PN unter Strafe nicht veröffentlichen darf!


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:16
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich muß das jetzt so stehen lassen, da man ja bekanntlich PN unter Strafe nicht veröffentlichen darf!
Das nicht , aber Pn als Pn ist nicht verboten .
Wäre schön wenn da mal Licht ins dunkel gebracht wird , weil ich mochte sie auch gerne auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren und uns angezickt haben .

Aber macht das bitte unter euch weil so gut kannte ich sie auch wieder nicht .


3x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:17
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das nicht , aber Pn als Pn ist nicht verboten .
Falsch. Auch das wird geahndet


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:19
@der_wicht
Aber doch nur wenns der Empfänger an die grosse Glocke hängt und meldet ?
Oder lest ihr PN sowieso immer mit ?


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:22
@Heijopei
Du hast es ja hier schon angekündigt -.-
Ich will es nur anmerken, man sollte ja wissen, womit man seinen Account aufs Spiel setzt ;)

Ansonsten tut es mir leid für alle, die verstorben sind und spreche allen Menschen, die jemanden verloren haben, mein Mitgefühl aus, aber nicht den Nichtverstorbenen.


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:24
Ot:
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast es ja hier schon angekündigt -.-
Danke für den Hinweis , ich bin halt zu naiv , dachte immer Pn wäre privat da habe ich wohl falsch gedacht .


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:26
@Heijopei
Sind sie ja auch. Willst Du darauf vertrauen, dass es keiner meldet, wenn es die Runde macht? Ich wäre da vorsichtiger.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:und spreche allen Menschen, die jemanden verloren haben, mein Mitgefühl aus, aber nicht den Nichtverstorbenen.
Sind nicht alle Menschen, die jemanden verloren haben, Nichtverstorbene :ask:


melden

In Gedenken an...

05.07.2014 um 19:31
Ot:
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sind sie ja auch.
Glaub ich jetzt nicht mehr , ich weiss dass ihr auf alles zugriff habt , war lange genug selbst Mod .
Diesbezüglich sollte sich eure admistritation mal eine Lösung einfallen lassen .


Anzeige

melden