Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

07.10.2016 um 13:39
zitat-analysieren-wollen-und-konnen-viel



...eine Frau die nicht geschwiegen sondern Fragen gestellt hat...Anna Politkowskaja

Anna Stepanowna Politkowskaja war eine russisch-amerikanische Reporterin, Autorin und Menschenrechtsaktivistin.

Geboren: 30. August 1958, New York City, New York, Vereinigte Staaten

Ermordet: 7. Oktober 2006, Moskau, Russland

anna-politkowskaja-jpg--581efe161a27d60c RIP t01ffa451c t86c34e kerze

Anzeige
melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 18:25
Bin gerade echt schockiert...RIP Tamme Hanken.
Er ist heute überraschend an Herzversagen gestorben :(


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 18:28
@Perli
Der "XXL-Ostfriese"?


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 18:30
@hallo-ho
Ja, genau der.


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 18:35
@Perli
Danke.

Für die Tiere vlt. noch trauriger als für die Menschen.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 18:36
Ich habe ihn gern gesehen. Manchmal hat er auch Menschen eingerenkt. RIP


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 18:41
Tamme Hanken war ein Unikat!
Habe ihn auch gerne im TV gesehen.

Gute Reise!


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 19:22
http://www.express.de/news/promi-und-show/ueberraschend-gestorben-xxl-ostfriese-tamme-hanken-ist-tot-24876830?dmcid=sm_fb_p
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Für die Tiere vlt. noch trauriger als für die Menschen.
Ja, er hat mit seiner Gabe vielen Vierbeinern - vom kleinsten Chihuahua bis zum großen Friesen - qualvolle und sinnlose Behandlungen bis hin zum Einschläfern erspart :) .

R.i.F., Knochenbrecher


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 19:30
Mein Gott,
warum müssen immer die Guten früh sterben ?
RIP Tamme, warst ein netter Mensch, und ein Norddeutscher so wie ich.


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 19:54
:(
RIP Tamme Hanken.


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 20:10
Ich hoffe es is ok wenn ich das frage aber ich hab gelesen das er eine vitalstoff terapie / Diät gemacht hat und dabei 95 Kilo verloren hat. Kann sowas den Herzmuskel Schwächen ? Das hat seine Frau glaube ich auf Facebook geschrieben im Oktober. Verzeihung falls die Frage unangebracht ist.


melden

In Gedenken an...

10.10.2016 um 21:25
oh man was für eine kranke welt -.-

in gedanken bin ich bei der familie RIP TAMME


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

11.10.2016 um 13:29
Da hat der NDR jetzt aber eine XXL-Lücke zu füllen. Mein Vorschlag:

Michael Thürnau.


Wer ihn nicht kennt: Der ist der Grund, warum sich "Bingo"-Zuschauer einen sehr breiten Bildschirm zulegen.


melden

In Gedenken an...

11.10.2016 um 17:54
Tamme Hanken verstorben, unfassbar. Ein toller Mensch mit einem großen Herz und so humorvoll.


melden

In Gedenken an...

12.10.2016 um 12:12
Aus aktuellem Anlass:

http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/holzminden/holzminden/20938182_Vor-25-Jahren-Moerder-locken-Polizisten-bei-Holzminden-mit-Notruf-in-den-Tod.html

In Gedenken an all diejenigen, die bei der Ausübung Ihres Berufs/ihrer Pflicht ihr Leben gaben, um anderen zu helfen und dabei - wie in diesem traurigen Fall, der sich heute zum 25. Mal jährt - nicht nur sinnlos sondern auch kaltblütig geplant ihr Leben lassen mussten.


melden

In Gedenken an...

13.10.2016 um 16:09
steven gately

irischer sänger, songwriter und schauspieler

wohl am besten bekannt als boyzone - mitglied

*17.03.'76 in dublin, irland

gestorben 10.10.'09 während einer mallorca-reise

im juni '99 outete er sich als erstes mitglied einer beliebten boyband als
homosexuell und .. siehe da !! .. eine welle der unterstützung seitens der fans, der medien
und sogar der öffentlichkeit wurde damit ausgelöst..

kerzen


melden

In Gedenken an...

13.10.2016 um 16:25
zusatz.. :)

stephen gately
Gately 1500922c

sry, dass ich es oben etwas'
'falsch' geschrieben hatte


melden

In Gedenken an...

13.10.2016 um 19:47
@Illyrium

Ich denke, daß so eine Kur nicht nur das Herz, sondern den gesamten Organismus schwächt. Empfehlenswert ist sowas sicher nicht, um auf kurzfristige Erfolge zu hoffen.

Ich bin jedenfalls auch bestürzt, daß Tamme Hanken so jung gestorben ist. Ich mag einfach die norddeutsche Art und habe ihn daher gerne gesehen. Ruhe sanft!


melden

In Gedenken an...

13.10.2016 um 22:54
8.10.2016

Für Gunnar

Funker, Fotograf, belesener Techniker

Unfassbar und Plötzlich, RIP.

Hast kaum was von der Rente gehabt....


melden

In Gedenken an...

14.10.2016 um 00:30
@Grymnir
danke dir ja mochte ihn auch sehr.


Anzeige

melden