Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

6.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

28.11.2016 um 21:38
Der Tod ist ein Teil vom Leben, ohne ihn ist kein Leben vollständig.


In Gedenken an Fr. K. und Hr. K.
Danke, dass ich Sie beide noch kennenlernen durfte.


melden

In Gedenken an...

01.12.2016 um 08:12
Allmystery-userin *dog*

Ich kannte userin dog leserisch nicht.

Aber ich sehe und lese die überaus GROSSE Anteilnahme,
die *dog* hier im Gedenken-Thread zuteil wird und das ganze Jahr über bis heute andauert.
Und das lässt erkennen, wie beliebt & wertvoll *userin dog* hier bei Allmystery doch gewesen ist.

Auch wenn der damals reingestellte Post von Allmystery-Mitglied twice mehr als :( gewesen ist,
sollten wir Allmy-userInnen ihr/ihm sehr dankbar sein für diese Info.
Vor allem für diejenigen, die mit userin dog korrespondierten.
Sie alle würden sich wundern, warum/wieso/weshalb userin dog plötzlich dauerhaft off ist.

Und wer weiß, wie viele von den dauer-"off"-Allmystery-userInnen bereits auch schon verstorben sind. :(

Nachfolgend der zitierte Post von userIn *twice*:
Abschied von der Allmystery Userin dog
11.12.2015 um 17:29
Hallo,
ich bin eine sehr gute Freundin der Userin dog hier bei Allmystery.
Ich muss euch leider mitteilen, dass sie am 01.12.2015 bei einem trageischen Verkehrsunfall tödlich verunglückt ist.

Es ist so unfassbar und furchtbar!! Die Trauer verschlingt mich komplett.
Alle die dog hier kannten, wissen sicher was für ein toller Mensch sie war.

Ruhe in Frieden liebe Britta und drücke deine Hund Snoopy :-(

--- Ende des Post-Zitates ---
140 !!! :Y: Diskussionen hat userin dog hier bei Allmy erstellt. :Y: *Chapeau*

Auch den am 14. Juli diesen Jahres zu "Hunde" umbenannten Thread hatte SIE damals als "Der ultimative Hundethread" erstellt --- wie *genial & naheliegend* IHR nickname doch für diesen Thread war. :Y:
Rein zufällig, denn userin dog erstellte den Thread am 05.05.2011 --- 3 Jahre nach ihrer Anmeldung hier bei Allmystery.

Und ich las einige IHRER 4.460 Beiträge --- mit Unterhaltungsbereiche sind es insgesamt 16.842 Beiträge :Y: :Y: :Y: ---, die sie seit 03.05.2008 bis zum 30.11.2015 hier in den Threads geschrieben hat.
SO auch ihren vorletzten geschriebenen Beitrag hier im *Gedenken*-Thread,
in dem sie ihrem kurz zuvor verstorbenen (Lieblings-)Onkel gedacht hatte.
Und ihren letzten Beitrag schrieb *dog* am 30.11.2015 im Thread:
"Sterbebegleitung - wer hat es schon einmal erlebt?"

Und nur einen Tag später …
Heute vor einem Jahr …
:(

Diese :( Nachricht ging und geht auch an mir nicht so spurlos vorbei.
Auch wusste ich nichts Näheres über ihren tragischen Verkehrsunfall vor einem Jahr,
bei dem sie ihr kostbares Leben verloren hatte.
Erst als ich den Beitrag am 14. Oktober diesen Jahres hier im Thread las,
in den userin Thalassa den Unfallbericht ein zweites Mal reinstellte.
Wie :(
Sehr sehr tragisch.
Da fehlen einem die Worte.

Ein danke an userin @Thalassa,
denn ich hatte das damals leserisch (noch) nicht mitbekommen,
als sie uns ALLEN am 20.12.2015 das erste Mal den Unfallbericht in ihrem Beitrag reinstellte.

Auszüge der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 01.12.2015:
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam die Fahrerin eines VW Golf zwischen den Anschlussstellen Riepe und Neermoor, etwa in Höhe der Oldersumer Straße, aufgrund einer Panne auf dem Hauptfahrstreifen zum Stehen und schaltete die Warnblinkanlage ein.
Der 22 Jahre alte, aus Emden stammende Fahrer eines VW Touran erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den stehenden Golf auf.
Durch die Kollision erlitt die auf dem Fahrersitz befindliche Emderin schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.
Ihre 33-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Emden satmmend, wurde schwer verletzt.
Auch der Fahrer des Touran wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

--- Ende der Zitat-Auszüge ---
Welch' ein tragisch-verhängnisvolles Unfall-Geschehen !!!
:(
Umso mehr :( wie :( ist das dann auch.

Da richte auch ich als christlich eingestellter Mensch manches Mal meine :ask: an eine höhere Macht:
"Wieso/Weshalb/Warum ???"

Und ein viertel Jahr vorher hatte userin dog geheiratet …

Mit meiner Freundin habe ich mich diesbzgl. einmal seeehr lange unterhalten,
denn als Lehrerin gibt sie ihren SchülerInnen "evangelischen Religionsunterricht" und :lv: ihre heiß + innig geführten Diskussionen im Unterricht.
Beide haben wir uns gegenseitig "unsere Antwort" darauf gegeben,
sonst wären wir aktuell keine gläubige Christen mehr.

Ruhe in Frieden an diesem "anderen Ort" mir leserisch leider unbekannt gewesene Allmystery-*userin dog*


melden

In Gedenken an...

01.12.2016 um 09:00
@cebe21
Sehr schön. Danke


melden

In Gedenken an...

01.12.2016 um 09:44
@cebe21

:) Das hast du sehr schön geschrieben, ich bedanke mich.

Ich persönlich vermisse Britta sehr, nicht nur in ihrem "Hundethread", auch ganz privat.
Britta hatte ein großes Herz für Menschen und Tiere. Ich wäre eigentlich froh darüber, wenn auch ich glauben könnte, daß sie jetzt ihren geliebten Snoopy wieder in den Armen hält ...


melden

In Gedenken an...

01.12.2016 um 14:21
Anas al - Basha (24) bei einem Bombardement in Aleppo mit weiteren Menschen umgekommen.

in grief.. :(

medium 2016-12-01-727ea7c54aOriginal anzeigen (0,2 MB)

(...)It's a fragile thing
This life we lead
If I think too much I can get
overwhelmed by the grace
By which we live our lives
With death over our shoulders(...)


Pearl Jam


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

01.12.2016 um 23:26
@cebe21

Danke für deine Worte!

Was ich an der Anteilnahme hier im Internet (es ist ja nicht nur auf Allmy so) bemerkenswert finde: Kaum einer kannte die Person, die hinter dem Usernamen dog steckte. Man lernte sie nur durch das hier geschriebene kennen - und trotzdem ist sie einem ans Herz gewachsen. Trotzdem hat man eine Art Bindung aufgebaut, die einem den Verlust schwer macht.
Sicherlich ist der Schmerz den (stellvertretend) ich fühle, nicht vergleichbar mit dem, was ihre Angehörigen und wirklichen Freunde fühlen. Doch fühlt man als sozusagen Fremder auch mit.

An dieser Stelle einen Gruß an Anja-Andrea und Zeo, zwei verstorbene User, mit denen ich hier regen Kontakt hatte.


melden

In Gedenken an...

02.12.2016 um 00:56
Micky Fitz

Youtube: The Business - England 5 - Germany 1
The Business - England 5 - Germany 1



melden

In Gedenken an...

02.12.2016 um 18:52
Wie jeden 2.12. denke ich an meinen Sohn, der heute Geburtstag hat.
Ich kann ihm nicht gratulieren, ihn nicht umarmen.
Ich hab nicht mal mehr Tränen.


melden

In Gedenken an...

02.12.2016 um 19:23
@DiePandorra
Oh :(


melden

In Gedenken an...

02.12.2016 um 19:59
@DiePandorra
Das tut mir sehr leid 😞


melden

In Gedenken an...

02.12.2016 um 21:00
@DiePandorra
es tut mir leid für dich... kann mir vorstellen, wie furchtbar es sein muss, seine Kinder zu überleben... mein tiefes Mitgefühl!


melden

In Gedenken an...

02.12.2016 um 21:11
Ja mein vater an den beschissenen speiserörhrenkrebs


melden

In Gedenken an...

04.12.2016 um 19:45
Ich habe es letztes Jahr gar nicht mitbekommen, daher bin ich um so trauriger, von Gerhard Moosleitners erstem Todestag zu lesen.

Wikipedia: Peter Moosleitner

Ruhe in Frieden! Ich habe als Jugendlicher sehr gerne das P.M. Magazin gelesen.


melden

In Gedenken an...

05.12.2016 um 01:42
@migrantbird
Neiiiiiiiiinnnn..
Ich habe erst vor kurzem von dem gehört. RIP.

Wieso ist 2016 so merde?

@Belzeebub123
Mein Vater auch, auch Speiseröhrenkrebs.
War im April gestorben, nach zwei Jahren Kampf. Tut mir leid für dich und deine Familie.


melden

In Gedenken an...

05.12.2016 um 18:15
...Wolfgang Amadeus Mozart, der am 05. december 1791 in wien verstarb.

Mozart-by-Croce-1780-81 t01ffa451c t86c34e kerze


Youtube: Mozart - Symphony No. 40 in G minor, K. 550 [complete]
Mozart - Symphony No. 40 in G minor, K. 550 [complete]









Wikipedia: Wolfgang Amadeus Mozart


melden

In Gedenken an...

05.12.2016 um 18:17
@aero
Oh, und dann auch noch ein "runder" Todestag.

RIP, Musikgenie.


melden

In Gedenken an...

05.12.2016 um 18:22
Nun ist schon 1 Jahr vergangen. Ich sehe dich noch im Bett liegen. War vorhin auf dem Friedhof und hab dir ein schönes Sträußchen gebracht. Aber du bist nun bei deinem Mann.


melden

In Gedenken an...

08.12.2016 um 21:18
Rest in piece Greg!
Danke für deine wundervolle Musik

Youtube: Greg Lake  - Still You Turn Me On
Greg Lake - Still You Turn Me On



melden

In Gedenken an...

08.12.2016 um 21:51

...Greg Lake + 07.12.2016

und...

...Keith Emmerson + 11.03.2016

RIP


Emerson Lake Palmer-3001




(Unvergessen bleibt das hymnisch gewaltige "Fanfare For The Common Man" von "Emmerson, Lake & Palmer",
welches die "Rolling Stones" in 1970er jahren auf vielen ihrer tourneen als "concert-intro" verwendeten.)

Youtube: The Rolling Stones-Intro/Honky Tonk Women(Live) 1976-Remastered
The Rolling Stones-Intro/Honky Tonk Women(Live) 1976-Remastered



melden

In Gedenken an...

08.12.2016 um 22:37
Niemals zu vergessen >>> Epitaph: "Yes I fear tomorrow I'll be crying"

Youtube: King Crimson  - Epitaph
King Crimson - Epitaph

Greg Lake: Lead Vocals & Bass Guitar
Greg einfach super tolle Stimme - zeitlos & unvergessen!

Confusion will be my epitaph.
As I crawl a cracked and broken path
If we make it we can all sit back and laugh.
But I fear tomorrow I'll be crying,
Yes I fear tomorrow I'll be crying.
Yes I fear tomorrow I'll be crying
Crying.......



melden