Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 21:23
ich bin auch geschockt...zwar kannte ich zeo nicht hier auf allmy....anja-andrea hingegen schon..

aber das macht kein unterschied. Zu hören dass ein Mensch nicht mehr lebt ist furchtbar.

Es ist fast genau einen monat her als ich noch für anja-andrea da sein konnte und ihr erfolgreich kraft schenken konnte an den abend kann ich mich noch gut erinnern.... :cry: :cry:

R. I. P. Zeo und Anja-Andrea


melden
Anzeige

In Gedenken an...

23.07.2014 um 21:40
Ach mensch, Zeo... :(
Es tut mir leid, dass es für dich keinen anderen Ausweg mehr gegeben hat.
Letztendlich hast du den Weg gewählt, der für dich persönlich der richige war.

Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute, junger Mann! :)


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 21:45
Star-Trek, Anime, Frettchen, die Vorstellung von einer besseren, gerechteren Welt. Auch wenn er es manchmal gut zu verstecken wusste.. Zeo war mit Sicherheit einer von den Guten.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 22:16
@Zeo

Ich kannte Dich kaum, aber ich bin trotzdem traurig. Und einer von den Guten warst Du bestimmt, denn das sind schlussendlich leider meistens die, die an der Welt und sich verzweifeln. :(
Es tut mir leid, dass Du im Leben nie Dein Glück finden konntest - ich hoffe, Du hast jetzt Deinen Frieden gefunden.
R.I.P.
Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 22:19
Zeo hätte diesen Thread und die Anteilnahme gehasst.


Dewegen werd ich auch nix heucheln. Hab dich und deine Ansichten nie gemocht. Trotzdem natürlich: rest in peace und mach da oben gehörig Dampf. ;)

Mein Beileid an die Familie.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 22:42
@Kältezeit

Ja, da hast Du vielleicht recht...
Mir tut es leid, dass ich viele seiner Ansichten für misanthropisches Geschwafel gehalten habe und nicht das Ausmass seiner Verzweiflung dahinter gesehen habe :(
Persönlich betroffen gemacht hat mich das, weil ich jemanden kenne, der ansatzweise genauso an der Welt verzweifelt wie der Zeo :( ... und ich wirklich hoffe, dass Zeo den richtigen Weg gewählt hat.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 23:04
Zimba schrieb::) Und es ist so wahr, er wird ihnen alle Harfen kaputt machen wollen.
habe einige beiträge gelesen ...
er war schon bissel aufmüpfig, aber liebenswert aufmüpfig ...

ich wette, die engel geben ihm die harfen freiwillig ...
nur dass er sie zerstören kann :')

ganz viel kraft der familie in dieser schweren zeit.


melden

In Gedenken an...

24.07.2014 um 00:32
@Zeo

Machs gut.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2014 um 04:03
Zeo!?
:-(

Ich hätte nicht gedacht, daß er sich tatsächlich einmal das Leben nehmen könnte, zumal er immer sagte, er habe Angst davor.
Dann muß es ihm sehr schlecht gegangen sein ...

Wir haben ein paar Mal in Threads miteinander geschrieben, und gelesen habe ich ihn früher öfter, in letzter Zeit kaum. Umso erschrockener bin ich.

Daß er sich so aufgegeben hatte und ständig auf die Gesellschaft schimpfte, fand ich ganz und gar nicht in Ordnung, aber immer empfand ich bei ihm auch eine liebevolle Seite, die er nur nicht zeigen wollte oder konnte. Es macht mich immer wütend und traurig, wenn Menschen sich selbst aufgeben, es ist so sinnlos :-(

Ein Grund mehr, daß wir, die Lebenden, aufeinander aufpassen und liebevoll miteinander umgehen, auch, wenn es manchmal nur um ein paar aufmunternde Worte im Forum geht.

... ich muß das erstmal verdauen.
Mein Mitgefühl allen Angehörigen.
Und dir, Zeo, viel Kraft für die weitere Reise.


melden

In Gedenken an...

24.07.2014 um 09:20
@Zeo
Wir hatten zwar häufig so unsere Reibereien im Bilder-Thread und der ein oder andere Beitrag von mir hat dich evtl. mal zur Weißglut gebracht. Doch auch ich hatte einen Kloß im Hals, als ich von deinem Tod gelesen habe.
Ruhe in Frieden und deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen!


melden

In Gedenken an...

24.07.2014 um 10:19
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Zeos Angehörigen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2014 um 15:46
ich verstehe eins nicht.
wieso war zeo bei seiner family?
ich dachte er hat und wollte keinen kontakt zu ihnen.


melden

In Gedenken an...

24.07.2014 um 16:33
frieden schließen..
usw. usw.

ist auch egal und geht auch niemanden was an


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2014 um 18:48
Eine Todesanzeige scheint es momentan noch nicht zu geben.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2014 um 20:38
...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2014 um 21:28
rip zeo. wenn es ein danach geben sollte, soll es dir dort besser gehen, als hier. du hast dieses leben und die menschen nicht gemocht, und dich selbst auch gehasst, so wie das aussah, aber hassenswert warst du deshalb lange nicht, fand ich. anstrengend, ja, aber auf deine art auch ganz sympathisch. wirst sicher vielen fehlen


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

24.07.2014 um 21:44
Zeo war glaube ich ein großer Star-Trek-Fan. Zumindest wußte er bei DS9 sehr gut bescheid und konnte mir bei meiner Lieblingsfolge weiterhelfen. Beim Thema Misanthropie lagen wir sehr weit auseinander, aber ansonsten habe ich ihn gern gelesen und mit ihm auch sehr gerne diskutiert. Hat irgendwie für mich zu Allmy gehört.

So endet es also. Er wird mir hier schon fehlen, obwohl ich ihn eigentlich überhaupt nich kannte. Seine Art zu schreiben wird mir jedenfalls in Erinnerung bleiben.

Farewell and rest in peace. Mein Beileid an die Hinterbliebenen. :(


melden

In Gedenken an...

24.07.2014 um 21:48
In Gedenken an meine Oma, meinen Onkel, die Urgroßeltern die ich noch kannte, meinen Lehrmeister, die Freunde die bei Verkehrsunfällen starben.

Kein Licht werden wir wieder sehen
nur ein endloses schwarzes Leer
Niemand wird sich an uns erinnern
denn wir haben nie existiert


melden

In Gedenken an...

24.07.2014 um 23:36
In Frieden ruhen, Zeo, ist das Dein Ding?
Wenn ja, dann wünsch ich es Dir von Herzen.

Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ein kritischer Geist wie Du, der immer den Finger in die Wunde legt und Mißstände aufzeigt, ohne Depression muss für den Himmel die Hölle sein. :D
Hau auf die Kacke Mann, ich wünsch Dir Spaß und wahre ungetrübte Freude dabei.
Wir kommen dann später nach,
nach Walhallmy :)


melden
Anzeige

In Gedenken an...

25.07.2014 um 00:26
Ich habe Zeo weder gemocht noch haben wir uns verstanden, weil unsere Weltbilder komplett unterschiedlich waren. Dennoch ist der Tod eines Menschen immer tragisch und irgendwie immer wieder aufs Neue komisch für mich, wenn jemand an dem Punkt angelangt ist das eigene Leben zu beenden, wo man doch noch soviel hätte erleben können.
Es war seine Entscheidung und er wird seine Gründe dafür gehabt haben.
Ob es das Richtige war, konnte wohl nur er wissen...
Ist sowas überhaupt jemals richtig?


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt