Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

26.12.2015 um 16:03
Pooh..

Anzeige
melden

In Gedenken an...

26.12.2015 um 16:49
@Thalassa
Man hat ihm deutlich angemerkt, wenn er Schmerzen hatte. Deswegen sind wir ja ins Krankenhaus. Mit Morphin gings dann.

@Amsivarier
Er hat zum Schluss nicht mehr reden können. Und das als Sprachwissenschaftler. Das letzte worüber wir geredet haben, war unsere Liebe. Ich hab es ihm bis zum Schluss immer wieder gesagt. Ich wollte nicht, das er ohne meine Liebe geht. Ich war an seiner Seite und hab den uns so wichtigen Körperkontakt aufrecht erhalten.


@all: Sagt euren Liebsten lieber einmal zu oft, wie sehr ihr sie liebt. Zu schnell kann es zu spät sein.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

26.12.2015 um 16:51
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Das letzte worüber wir geredet haben, war unsere Liebe.
Ich bin sicher das er es auch ohne Worte gemerkt hat.

In den paar PNs zwischen uns konnte man merken das du ihn sehr geliebt hast.
Einen Sterbenden zu begleiten ist meiner Meinung nach ohnehin ein großer Liebesbeweis.


melden

In Gedenken an...

26.12.2015 um 17:05
@Amsivarier
Ich liebe ihn immer noch. Er ist der wundervollste Mensch der Welt für mich.


melden

In Gedenken an...

27.12.2015 um 22:05
Unsere Nachbarin die heute von einem Auto erfasst wurde, und kurz nach ihrer Einlieferung, an Ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben ist. Gestern haben wir uns noch unterhalten :( Viel zu früh bist du gegangen.

Genießt das Leben - leider kann von heute auf morgen alles vorbei sein...

Ruhe in Frieden Eva .

kerzen zweiter advent 1600Original anzeigen (0,3 MB)


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 03:03
R.I.P.

Lemmy KilmisterOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.12.2015 um 03:59
@NoSilence dankeschön

snaggletooth by duzlooOriginal anzeigen (1,2 MB)


...Höre es gerade von dir zum ersten mal....vor ein paar tagen habe ich noch in einem thread geschrieben das ich sie anfang der 80er in originalbesetzung 2x live gesehen habe.

Der schlagzeuger "Animal" Taylor ist erst ende november gestorben...und jetzt Lemmy vier tage nach seinem geburtstag am 24.12.

Innerhalb von knapp vier wochen sterben zwei mitglieder der originalbesetzung....RIP

screen shot 2015 11 13 at 12 24 21 pm.pnOriginal anzeigen (0,3 MB)

9622834882 3e776c7369 bOriginal anzeigen (0,6 MB)

Lemmy taylor clarkeMI0000783985

Lastfm MotC3B6rhead



http://www.welt.de/vermischtes/article150412091/Motoerhead-Saenger-stirbt-zwei-Tage-nach-Krebsdiagnose.html

Wikipedia: Lemmy Kilmister


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.12.2015 um 04:18
...an Lemmy Kilmister und Phil "Animal" Taylor......M O T Ö R H E A D.........

...und meine ewige seelennummer von ihnen, mein lieblingssong....B O M B E R....

Youtube: Motorhead - Bomber
Motorhead - Bomber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.12.2015 um 08:16
Nur die, die vergessen werden, sind wirklich tot....

Ruhe in Frieden Lemmy.

"But that´s the way I like it baby. I don´t wanna live forever."

Youtube: Lemmy and Ronnie James Dio - Chatting Clip
Lemmy and Ronnie James Dio - Chatting Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 08:50
Naja - Lemmy stirbt zwei Tage, nachdem er erfahren hat, daß er Krebs hat?
Schon ganz schön heftig, oder? Wer weiß, was ihm alles erspart geblieben ist, möge er in Frieden ruhen.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 09:09
In Gedenken an...
Anfang der 80-ern habe Lemmy kurz nach dem Konzert getroffen, dabei trank er eine Flasche Jim Beam leer und die Leere
Flasche schnapte ich mir und bat den Lemmy die Flasche zu unterschreiben, naja sein blick war nicht so freundlich, er meinte "verpiss dich"


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 09:35
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:naja sein blick war nicht so freundlich, er meinte "verpiss dich"
:D Man sagt ihm ja auch nach, immer schlecht gelaunt und aggressiv gewesen zu sein!


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 09:38
@aero
originlbsetzung kannste nur im jahr 1975 gesehen haben, du meinst aber eine der klassischen besetzungen:

Rickenbastard und Reibeisen: Lemmy
Rumgeprügel: Phil Philphy Animal Taylor
Klampfe 1: Phillip Wizzö Campbell
Klampfe 2: Michael Würzel Burston

oder

Rickenbastard und Reibeisen: Lemmy
Rumgeprügel: Phil Philphy Animal Taylor
Klampfe 1: Fast Eddie Clarke
Klampfe 2: Michael Würzel Burston

ich bin echt froh, dass ich Motörhead nochmal im November gesehen hab


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 09:54
RIP Lemmy!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.12.2015 um 10:00
@blutfeder

how ever...


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 10:02
Ab nun wird der 28 dezember zum "Lemmy going home" Tag. Drei Tage später soll nun solange jedes Jahr weltweit seine Wiederkehr gefeiert werden bis er wieder zurückkommt.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 10:18
@interrobang
Lemmy kommt also irgendwann an Silvester wieder?
Passt nicht, die haben glaub ich noch nie wirklich Pyrotechnik gehabt, abgesehen von solchen sonderevents wie
Youtube: MOTORHEAD TV Total Stock Car Crash Challenge German Tv 2006
MOTORHEAD TV Total Stock Car Crash Challenge German Tv 2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 10:28
@blutfeder
ist nur würdig wen er aus der Hölle wiederkehrt.


melden

In Gedenken an...

29.12.2015 um 10:30
@interrobang
wieso
wenn er in den Himmel kommt, tritt er Gott erstmal in den Arsch, dekoriert um, streicht die ganzen Wolken schwarz an und macht Jesus zum Barkeeper, ich mein Wenn der Typ Wasser zu Wein machen kann, dann sicher auch zu Jacky oder echtem Whiskey


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

29.12.2015 um 10:38
Für mich persönlich hatte Lemmy genau wie Ketih Richards immer so etwas statisches unverrückbares an sich.

Sie waren und sind ausgeprägte dogmatiker, aber hatten dadurch auch immer diese eiserne ausstrahlung.....


Anzeige

melden