Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

03.07.2014 um 19:45
Oh Nein. :(
Sie hatte doch noch so viel vor sich.
Ich wuensche ihrer Familie viel Kraft. :/


melden
Anzeige

In Gedenken an...

03.07.2014 um 20:05
Ach mensch :(

Du hattest doch noch so viel Schönes vor dir, jetzt, nachdem du
angefangen hast,
endlich du selbst sein zu können.

Deine Posts werden mir hier sehr fehlen. :(

Mach's gut, Anja-Andrea...


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 20:54
Oh... ja mist Anja-Andrea

Ich hätte dich gerne hin und wieder ein tritt gegeben in dein hintern...und geschrieben ziehe dir von nichts was an.

Lasse dich nicht unterziehen von manche kommentaren...es schreiben genug positiv..
Und manchmal ging mir deine jammerei (wo ich selber auch mal eine jammer fase hatte) hin und wieder auf den keks..

Trotzdem war ich auch gerührt wie sehr man sich freuen kann auf einmal ein weibliche namen haben zu können. Etwas was wir wohl nie so richtig nachvollziehen können..

An deine familie.umgebung.....und ihr vielleicht manchmal unverständniss... sie können nichts davor... es sind bestimmt auch ängste warum man sich sowass antut... und ein bisschen scham vielleicht.

Alles menschlich !

Ich hoffe das du dort oben dich herrlich weiblich fühlen darfst ;-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.07.2014 um 00:02
Ich bin die Ehefrau. 54 Jahre war er


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 00:10
@Anja-Andrea
Nochmal direkt an dich, mein herzliches Beileid und viel Kraft!
Danke, dass du uns hier bescheid gegeben hast. Das ist sicher alles andere als einfach!


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 00:27
Ich möchte auch nur mein aufrichtiges Beileid und mein Mitgefühl vermiteln. Der Mann meiner Mutter erlag auch beinah, erst vor kurzem einem Herzinfarkt.

Ganz gemeine Sache :(

Wünsche alles Gute diese Zeit zu überstehen.


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 00:55
@Anja-Andrea
Ich möchte dir nochmal mein herzliches Beileid aussprechen. 54 ist noch so ein junges Alter. :( Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 01:03
Es ist im Leben ein ständiges Kommen und Gehen von Menschen, die einen eine Zeit lang begleiten.
Manche gehen wieder, ohne Spuren zu hinterlassen, einige wenige hinterlassen Eindrücke und Erinnerungen.
In der Schnelllebigkeit und Anonymität der Internets merkt man dies besonders. Viele glauben,das man rein virtuell keine Beziehung zu einem anderen Menschen aufbauen kann, ich sehe das etwas anders.

Für mich war der kurze Weg, auf dem ich Seite an Seite mit Anja-Andrea virtuell unterwegs sein durfte eine echte Bereicherung, auch wenn ich Sie nie persönlich kennen gelernt habe.

Beeindruckt hat mich ihr Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Willensstärke ihr neues Lebensziel zu erreichen, leider wurde ihr dieser Traum verwehrt.

Der Glaube vermag uns zu sagen, das Sie jetzt an einen anderen Ort ist. Ich hoffe Sie ist an der Seite ihres geliebten Bruders.


Allen Angehörigen mein herzliches Beileid.

Funzl


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 01:05
@Anja-Andrea

Liebe Ehefrau, danke, dass Sie sich kurz gemeldet haben. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Trost.

@Anja-Andrea
Ich kannte dich nicht sehr gut, mochte aber deine Art und bewunderte deinen Mut.


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 01:09
@Anja-Andrea
Funzl schrieb: Viele glauben,das man rein virtuell keine Beziehung zu einem anderen Menschen aufbauen kann, ich sehe das etwas anders.
Das sehe ich genau so. ohne sie kennengelernt zu haben.

@Funzl hat eigentlich das gesagt, was ich hätte sagen wollen.


Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Trost.


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 01:15
Ich habe gestern erfahren, dass unsere liebe Anja-Andrea vorgestern einen Herzinfarkt erlitten hat und sofort verstorben ist
Darf ich fragen, wie du es erfahren hast :ask:


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 06:16
Ich habe einen Menschen verloren, den ich sehr mochte. Ich hab die Kraft und den Willen bewundert, ich hätte gern ein bisschen davon abgehabt..
Ich werde oft an sie denken und ihren Nick auch nicht löschen


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 07:31
Liebe @Anja-Andrea
es ist ein Schock, ich habe so gerne mit Dir geschrieben, habe Dich ins Herz geschlossen.......schade, dass Du nicht erleben darfst, Dein Leben so zu leben, wie es richtig für Dich wäre, aber Du bist Deinen Weg gegangen, so weit es eben ging und das mit einer Kraft, Geduld und Liebe, die bewundernswert sind.
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft, ich hoffe sehr, sie respektieren Deine Wünsche, sie respektieren Dich als die, die Du warst, auch im Tod.
Ich werde Dich sehr vermissen........
Deine Tussi


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 07:44
Wie traurig ist das denn? Sie war doch kurz vor ihrem Ziel und dann kommt sowas unerwartetes..mein herzliches Beileid. :/


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

04.07.2014 um 08:11
Sehr schade!
So plötzlich...
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 08:19
Anja-Andrea, Du wirst mir sehr fehlen! In unsere lustige Runde ist ein Loch gerissen.
Eine Lücke die sich nicht leicht wieder füllen lassen wird.
Danke für alles!

An die hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 08:23
@Anja-Andrea
Mein Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

mfg
Eye


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 09:31
@Anja-Andrea

Wo immer du warst, da war Eden


melden

In Gedenken an...

04.07.2014 um 09:31
Schrotty schrieb am 19.06.2014:@Anja-Andrea
Habe gerade erst am Sonnabend mit ihr/ihm zum ersten Mal kurz per PN geschrieben. Ging um eine Sache aus DDR Zeiten, in der sie mich um Rat bat.
Paar Tage später isse dann nicht mehr da. Ist schon traurig.

Was soll`s irgendwann müssen wir alle gehen.
Trotdem mein herzliches Beileid an die Angehörigen und die die sie näher kannten.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

04.07.2014 um 09:32
Da sieht man mal wieder, wie schnell es gehen kann...

Anja-Andrea war ein sehr interessanter Mensch, die sich zu Lebzeiten jedoch viel zu viele Gedanken darum gemacht hat, was andere von ihr denken. Aber sie ist mutig ihren Weg gegangen und es hat Spass gemacht & war nicht zuletzt lehrreich, ihn zu verfolgen.

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Ich hoffe im Jenseits kannst du nun die Frau sein, die du immer sein wolltest bzw. warst. :)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahre Liebe1.210 Beiträge