Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

09.12.2016 um 13:39
John Glenn ist gestern verstorben mit 95 jahren.

Er war der erste Amerikaner der in einem Raumschiff die erde umkreiste.

1024px-JohnGlennOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

In Gedenken an...

09.12.2016 um 18:19
An meinem Onkel. Ich hoffe du musstest nicht leiden. Es kam sehr überraschend. Und das letztemal habe ich dich im August auf einer Beerdigung gesehen. Wir hatten immer was zu lachen, und dein " Verstehste ditt" in jedem Satz, wird mir fehlen. Du wirst mir fehlen. Ich habe dich nie schlecht gelaunt erlebt. Dir ging es gut, und dann wurdest du so plötzlich aus dem Leben gerissen. Ich kann es einfach noch nicht glauben. Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

09.12.2016 um 19:07
Die Omi meines Halbbruders, er leidet sehr und auch wenn ich sie zwar gekannt und erlebt habe,
aber keinen direkten Bezug zu ihr hatte, tut es mir für ihn sehr leid und ich wünsche ihm die
Kraft dies zu verarbeiten.


melden

In Gedenken an...

10.12.2016 um 14:39
An alle die jemanden verloren haben...Ich weiß ihr kennt den Spruch die Zeit heilt alle Wunden......Er stimmt aber ...Kopf hoch Leute und macht das beste drauß


2x zitiertmelden

In Gedenken an...

10.12.2016 um 17:14
An alle von Allmy und
vor allem an meine Pflegemutter.
Ich vermisse Dich.


melden

In Gedenken an...

10.12.2016 um 19:21
@Belzeebub123
Zitat von Belzeebub123Belzeebub123 schrieb:Ich weiß ihr kennt den Spruch die Zeit heilt alle Wunden.....Er stimmt aber
... naja, man lernt zumindest damit zu leben!
Am 09.12.1994 mußte ich meine Mutti - eigentlich gegen ihren ihren Willen - in ein Krankenhaus bringen lassen. Da ich selber mit ihrer Pflege im Endstadium von Krebs überfordert war, sie aber gleichzeitig jegliche fremde Hilfe vehement abgelehnt hat, blieb mir leider keine andere Lösung :( .
Am 18.12. 1994 wurde sie erlöst, aber sie fehlt mir immernoch, auch wenn ich mich damit abgefunden habe, daß es für sie besser war, zu gehen.


melden

In Gedenken an...

11.12.2016 um 09:38
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen

001

Es wird für immer unfassbar bleiben. Wir kommen dich heute Mittag besuchen und bringen dir ein schönes Gesteck mit! Ruhe in Frieden!


melden

In Gedenken an...

11.12.2016 um 13:03
@BlueLagoon
Ein sehr schöner Spruch, der mich grade sehr berührt.


melden

In Gedenken an...

11.12.2016 um 18:38
@Thalassa
Mein Beileid zu deinem Verlust


melden

In Gedenken an...

12.12.2016 um 09:12
@Belzeebub123

:) Danke - aber nach 22 Jahren hat man sich damit irgendwie arrangiert.
Allerdings "unterhalte" ich mich im Geiste noch immer mit meiner Mutti - so wie ich früher bei irgendeiner Frage zum Telefon gegriffen habe, führe ich solche Dialoge in Gedanken :) .

Mein Partner und ich haben in den letzten Jahren - auch 2016 - viele Freunde, gute Bekannte, auch Angehörige verloren - alle sind unvergessen, unsere Vierbeiner übrigens auch nicht :) .


melden

In Gedenken an...

12.12.2016 um 17:10
Morgen ist es mal wieder soweit....
Morgen hättest du wieder Geburtstag....
Du bist jetzt schon 8 Jahre nicht mehr da und doch allgegenwärtig...

Du fehlst mir,aber Ich weiß das der Ort an dem du jetzt bist besser ist als das leben das du hier auf Erden hattest.
Voll von Kummer und Krankheit...

Ich war bei dir als du hinübergingst hab deine Hand gehalten und dir gesagt geh,um mich brauchst du dich nicht mehr zu Sorgen,Ich bin Erwachsen und zu einem starken Menschen herangewachsen,ruh dich jetzt aus.....

Ich liebe dich Mama...

003


melden

In Gedenken an...

12.12.2016 um 18:43
Bin noch in Schockstarre was 2016 angeht. Wer alles nicht mehr unter uns ist, haut mich immer noch um.


melden

In Gedenken an...

13.12.2016 um 11:19
...all die syrischen Kinder in Aleppo, die durch russische Bomben und das Assad-Regime zerfleddert werden/ wurden.

Aber hauptsache, die Weihnachtsgans schmeckt, während man sich mal wieder über die ach so bösen Flüchtlinge mokiert, wa.

Gott, wie ich diese Welt hasse.


melden

In Gedenken an...

13.12.2016 um 18:56
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb am 01.12.2016:2016
Ich habe schon oft, nicht nur hier auf Allmy, Leute über dieses böse Jahr schimpfen hören. Meine Schwiegermutter meinte gar, es liege am Schaltjahr.
Doch ist der Kalender menschengemacht, und es hat nun rein gar nichts mit der Jahreszahl zu tun, daß uns wieser mal so viele gute Menschen verlassen haben. Wird es nächstes Jahr wohl plötzlich aufhören?? Nein, es geht immer so weiter. Das liegt auch daran, daß eben viele Koryphäen aus dem Showbiz inzwischen alt sind.

Also, schimpft nicht auf die Jahreszahl, die Nummer 16 kann nichts dafür. Und besser wird es eh nicht.


melden

In Gedenken an...

14.12.2016 um 11:31
Einer ging dieses Jahr wohl doch noch.
Weihnachten ohne dich wird sicher schwer für deine Familie.
Gute Reise.
Alan Thicke (* 1. März 1947 in Kirkland Lake, Ontario; † 13. Dezember 2016 in Burbank, Kalifornien) war ein kanadischer Film- und Fernsehschauspieler, Talk- und Gameshow-Moderator und Songwriter. Dem deutschen Publikum ist er aus der Serie Unser lautes Heim bekannt.



melden

In Gedenken an...

14.12.2016 um 13:00
An Rudi ,

ehemaliger Arbeitskollege und Trockenbaugott .
Du warst nen guter.

Ruhe in Frieden


melden

In Gedenken an...

14.12.2016 um 19:08
Herr W. Danke für jedes gemeinsame Lachen. :)


melden

In Gedenken an...

14.12.2016 um 19:44
Die Userin dog .... habe vor ein paar Tagen davon gelesen dass sie einem Unfall hatte. Ich hatte unregelmäßig Kontakt mit ihr... immer mal wieder einen GB Eintrag hinterlassen. .. Hier und da ein paar Worte gewechselt. Aber ich mochte sie immer sehr, sie war eine liebe und nette Person, was ich von ihr kennen lernen konnte.

Es hat mich wirklich traurig gemacht


melden

In Gedenken an...

15.12.2016 um 19:53
Das Jahr ist noch nicht vorbei.
Der Schauspieler Alan Thicke, der durch die TV-Serie "Unser lautes Heim" bekannt wurde, ist tot. Sein Sprecher bestätigte den US-Branchenblättern "Variety" und "Hollywood Reporter" am Dienstag den Tod des gebürtigen Kanadiers. Thicke wurde 69 Jahre alt.
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/tv-schauspieler-alan-thicke-69-jahren-gestorben-32060536 (Archiv-Version vom 15.12.2016)


melden

In Gedenken an...

17.12.2016 um 03:53
Leon Botha!

Einer der besten HipHop DJ`s und Künstler unserer Erde, ruhe in Frieden, kleiner Mann.

leon-botha-in-studio

Wikipedia: Leon Botha

Youtube: SPINDLE feat. "DJ Solarize" AKA Leon Botha
SPINDLE feat. "DJ Solarize" AKA Leon Botha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden