Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.07.2014 um 06:50
scheisse, ich kann es gar nicht realisieren/verarbeiten
Du wirst hier fehlen, mir und vielen anderen


melden
Anzeige

In Gedenken an...

23.07.2014 um 07:34
Lieber Zeo,
auch ich hoffe, dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, mit deinem Entschluss jetzt besser geht. Schade, dass es so enden musste.
Du warst einer der Ersten, mit denen ich hier näher Kontakt hatte.
Ich stehe immer noch unter Schock :(


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 09:05
Lieber Zeo,
es tut mir leid, hab mich lange nicht mehr bei dir gemeldet
Wir haben uns immer gut verstanden, auch mal gemeinsam gegen die Mods gewettert :D ;)


Kann es noch garnicht richtig glauben.

L.G.
L.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 10:22
Nun hast du´s also hinter dich gebracht..
Gute Reise, Zeo.
Ich werd´dich hier sehr vermissen.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 10:56
Tja Zeo... Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut. Ich werde dich nicht vergessen, doch du fehlst bereits jetzt.

Ich werde dich sehr vermissen.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 11:28
Zeo....

Ich hoffe sie lernen hier das eine schwere depression nichts vor feiglinge ist..
Und das dieses Wort mimimi hier verschwindet...


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 11:49
R.I.P. Zeo und Anja-Andrea


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 12:38
Zeo....

Ich hoffe Du mußtest nicht groß leiden, und bist nun frei von dem ganzen vermalledeiten Scheiß der Dich so fertig macht.

Du wirst mir fehlen ich realisiere das auch erst gerade.

Machs gut mein Freund :(

alles gute Deiner Familie....


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 12:46
Besser du als ich Zeo und verfuckt, ich liebte deine Art und Weise gegen den Strom zu schwimmen.RIP

Kann mich da nur Katori anschließen und der Familie und natürlich seinen Freunden viel Kraft wünschen, damit irgendwann mal umzugehen oder es zu akzeptieren.

In dem Forum gab es schon einige Suizide..man fragt sich, ob man es hätte verhindern können, aber es muss jeder selbst entscheiden, wann es Zeit abzutreten, zumindest wenn man die Wahl hat.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 13:00
ZEO !!!!!!! Du warst doch noch sooo jung und deine Frettchen haben mich immer zu lachen gebracht, wo ich doch auch nix zum lachen habe.
Dir zuliebe werde ich Allmy weiterhin mal mit Frettchenbildern unsicher machen.
Ich respektiere die Entscheidung für Deinen Freitod und ich hoffe dass Du jetz Deinen Frieden gefunden hast :(


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 13:39
In Gedenken an meine beiden Opas, die ich leider nie kennenlernen konnte und die beide an Krebs erkrankt waren. Ihr habt immer eine Lücke in meinem Leben hinterlassen.

Und in Gedenken an meinen Schwiegerpapa, der leider keinen anderen Ausweg als den Freitod sah.
Ich hätte dich so gerne kennengelernt, du hättest dich bestimmt sehr über deinen Enkel gefreut.

Ich hoffe, ihr habt euren Frieden gefunden.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 13:45
was ist in letzter zeit nur los

tut mir so leid
:cry:

zuerst anja
zeo

lieber gott


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 13:56
Mit so viel Anteilnahme hätte Zeo nicht gerechnet.
Schön, das ihr alle mit uns Angehörigen an ihn denkt. :lv:


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 14:00
Zeo..
Ich kannte dich nicht wirklich, wir hatten nur einmal eine recht lustige Unterhaltung..
Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und ich wünsche deiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.. :(

Leider scheinst du keinen besseren Weg für dich gesehen zu haben, als deinen Freitot..für die dich liebenden Menschen wirst du dennoch immer weiter leben..in ihren Gedanken, ihrer Seele, ihren Erinnerungen und ihrem Herzen.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 14:07
Das muß ich erst mal "verdauen", erst Anja, dann Zeo.
Was ist denn nur los, ich verstehe das nicht. Auch wenn ich die Kirche
sonst meide, ich bete für Euch.
Ich habe Euch beiden einen Spruch herausgesucht:

Traurig ist`s wenn Menschen gehen in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen, wenn zu End der Lebenslauf.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 14:09
Ach Mensch- SCHEISSE!

Ich hatte interessante Kommunikationen mit Zeo und hoffe, er hat jetzt seinen Frieden gefunden.

R.I.P.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 14:18
zeo ...

wir sind uns zwar nie begegnet ...
du hast aber spuren hinterlassen in allmy.
deine handschrift, deine zeichen ...unauslöschlich.
in vielen herzen hast du dir raum geschaffen - für immer...

r.i.p.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 14:48
Es tut mir so leid Zeo :(
Ich hoffe Du hast Deinen Frieden nun gefunden.
Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft.

Mach es gut ....


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 15:33
Und wieder dünnt sich die Reihe der regelmäßigen Allmy-user auf so unerfreuliche Weise...

Leider hatte ich schon recht früh beim Lesen deiner Postings das Gefühl, dass du nicht alt werden wirst :(
Ich hoffe du findest jetzt deinen Frieden.

RIP


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 15:43
@GalleyBeggar Wie jetzt, was jetzt, scheiße.... Zeo also nun auch, wir haben uns Privat in PN immer sehr gut verstanden...


Weis jemand was genau passiert ist??? Man Zeowar doch noch so jung...

Warst mir ein wirklich guter Freund, mit einer Seite,die Du unter deinem Sarkassmus,bei deinen Allmy Kommentaren verborgen hast.

Ich hoffe Du findest jetzt den ersehnten Frieden...


Sch... 3 Liebe Menschen in 3 Monaten, Erst mum, dann Anja und nun auch Zeo. Was zum Teufel ist los. Wieso sterben Sie wie die Fliegen... Man bekommt echt jetzt Angst, zumal ich noch sehr große Verantwortung habe....

Paßt Bitte dort droben gut aufeinander auf... und haltet ein Wenig, eure Schützenden Hände über uns Lebende....


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt