Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In Gedenken an...

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

23.07.2014 um 15:45
Schrotty schrieb:Weis jemand was genau passiert ist??? Man Zeowar doch noch so jung...
Er hat sich leider das Leben genommen.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 15:47
@Türkis Danke ... dabei hatte Er mir versprochen, ehe er sowas macht, kommt Er erstmal zu mir runter... wars also doch schlimmer um Ihn, wie Er mir erzählt hat... ich hoffe Er mußte nicht leiden...


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 16:13
Mach es gut, Zeo

R.I.P


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 16:33
Das ist schon der Dritte, von dem ich hier weiß, dass er auf eine so tragische Weise aus dem Leben geschieden ist. :(

Haben uns viel gefetzt Zeo. Egal, ich feier dich.


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 16:47
@Zeo

Ich denke du wirst vielen Menschen fehlen und dein Tod wird vielen Menschen die Augen öffnen, diejenigen die man gerne hat zu Lebzeiten zu schätzen und nicht darauf zu warten, bis sie aus dem Leben scheiden. Seine Mitmenschen nicht all zu schnell zu verurteilen, ihren Schmerz auch ernst zu nehmen, selbst wenn man sich nicht hineinversetzen kann.

R.I.P


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 16:58
@Zeo
ein letzter Gruß
pom poko


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 17:57
@Zeo
Immer wenn ich ein Frettchen sehe, Gran Turismo spiele oder Stargate schau, werd ich an dich denken. :)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:15
Ich schäme mich, wegen der hitzigen Wortgefechte die wir manchmal hatten, zum Beispiel beim Thema "Bronies".


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:21
@Zeo

Ich hoff, dass es dir da wo du jetzt bist besser geht. Ich persönlich werde dich hier vermissen. Hab deine Beiträge immer gern gelesen, und die Zeit als wir PN-Kontakt hatten war echt toll. Ruhe in Frieden...


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:25
Jetzt spielen im Himmel die Engelein für zeo auf den Harfen und er wirst es hassen....

Wünsche den Angehörigen Tapferkeit und Klarsicht, mein Beileid.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:27
@KillingTime

Ich nehme an, daß viele der Wortgefechte für ihn das "Salz in der Suppe" waren.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:32
@Commonsense
@KillingTime

Ja das dachte ich mir auch, das wird ihm vielleicht sogar ganz gut getan haben, so Lebensgeister vitalisieren, wenn auch auf eine aggressivere Art.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:38
@jimmybondy
@Commonsense

Nein, für ihn waren diese Wortgefechte bitterer Ernst. Wir haben uns streckenweise fast gehasst. Und trotzdem haben wir uns PNs geschrieben. Irgendwann habe ich ihn dann besser verstanden... So im Nachhinein tut mir das Alles unsagbar leid.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:45
@KillingTime

Rede dir da mal nix ein, auch solche Gespräche vermögen aus der Lethargie zu reisen und nun wissen wir ja, wie dringend er das auch gebraucht hat.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 18:48
Man sollte grundsätzlich Menschen solange sie leben so behandeln, dass man es, sobald sie tot sind, nicht bereut.

Im positiven wie im negativen Sinne.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 19:14
@jimmybondy
Jetzt spielen im Himmel die Engelein für Zeo auf den Harfen und er wird es hassen....
Er würde diesen Satz lieben!!! :) Und es ist so wahr, er wird ihnen alle Harfen kaputt machen wollen.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 19:42
Ich kannte ihn nur vom Namen...

....aber Menschen über einen Dahingegangenen erzählen zu hören bzw. zu sehen, ist doch schon sehr speziell.....

Grad in einem Forum! Da wachsen einem manche Leute schon ans Herz, obwohl man sich nicht persönlich kennt, man lernt nur die Gedanken kennen, die er preisgeben will.....

...das ist manchmal wahrscheinlich besser, um sich mit jemandem identifizieren zu können, das Gesamtbild kann sehr ...nun ja, verwirrend wirken :{ ...
...in einem anderen Thread hat jemand geschrieben, es war seine Entscheidung, und er wird glücklich damit sein ...wo auch immer...ich denke das auch...



R.I.P Zeo


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 19:43
Wenn jemand todkrank ist, dann ringt er um jeden Tag, den er noch mit seinen Lieben erleben darf…

Wenn aber jemand psychisch krank ist, dann scheint wohl jeder Tag eine Qual zu sein…

Zeo, für dich war das hier und jetzt nur noch eine Qual…

Auch wenn man dich nie wirklich verstehen wird, so sollten wir deinen Entschluss respektieren.

Ich wünsche keinen Eltern, ihre Kinder zu überleben.
Das muss das schlimmste sein, was einem passieren kann. Deiner Familie in dieser Zeit viel Kraft und Stärke!


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 20:01
Ich kann das gar nicht glauben... Zeo? Wobei, wenn man darüber nachdenkt, ist es natürlich nicht weiter verwunderlich... ich werde ihn und seine Beiträge hier auf jeden Fall vermissen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, kamen wir meistens gut miteinander aus.
Hätte es ihm so gegönnt, das er mal glücklich geworden wäre. Werde sicher noch oft an ihn denken.


melden
Anzeige

In Gedenken an...

23.07.2014 um 20:39
Ich sag nichts weiter dazu als ruhe sanft.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge