Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.621 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

12.08.2014 um 09:05
Bin heute etwas nachdenklich. Habe heute schon nach dem Aufstehen an meinen Vater gedacht. Man lebt halt weiter, klappt auch ganz gut, aber manchmal hat man so Tage an denen man wieder mehr darüber nachdenkt.

Dann hör ich noch im Radio dass Robin Williams gestorben ist und hier les ich grad dass Zeo nicht mehr da ist.

Was ist da denn passiert? Hatte mich schon gewundert wo er denn steckt. Sowas hab ich nicht erwartet. Er hat hier ja gerne mal rumgemault und war wohl bei so manchem nicht so beliegt. Aber er hat hier halt irgendwie dazugehört und es war ja bekannt dass es ihm nicht gut ging. Ich hoffe er hat jetzt seinen Frieden gefunden.

Irgendwie komisch wenn so eine Nachricht einem so einen kleinen Stich ins Herz versetzt, obwohl man die Leute gar nicht persönlich kannte.

Anzeige
melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 09:23
@Tussinelda
Ja du hast Recht. Die Zeit verging so schnell :(
Am 8. August hab ich das letzte Mal mit ihm geschrieben.


In Gedenken an alle die im Laufe der Zeit gehen mussten, gehen wollten, gehen durften. Es waren zu viele...


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 10:24
R.I.P. Robin Williams :(


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 10:40
Nein, Robin Williams ist tot?

Einer meiner liebsten Schauspieler.. und wo erfahre ich es? Auf Allmy... -.-

RIP.


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 10:44
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Robin Williams...ewig schade um den Mann.
Großer Schauspieler, er war sympathisch und hat mich zum lachen gebracht. Schade...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.08.2014 um 10:47
wtf? Zeo ist tot???? im ernst jetzt?

kann mich mal bitte jemand aufklären?????


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 10:56
Hab hier auch eigentlich wegen Robin Williams rein geschaut, und erfahr so das Zeo kein Bock mehr hatte.
Das er weg ist hatte ich schon bemerkt, dachte aber an nen Allmy Rage Quit, nicht an nen finalen.
Find's echt ziemlich bitter, dachte er kommt wieder.
Haben uns am Anfang ja recht gut gehasst, bis wir beide mit der Zeit gerallt haben das wir uns sehr ähnlich sind.
Werde die Frotzeleien mit ihm vermissen.


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 10:57
Die Nachricht von R.Williams Tod macht mich auch traurig.
Hab ihn immer gerne gesehen.
Im Gegensatz zu den meisten abgedrehten Hollywood- Schauspielern kam er sehr menschlich und liebenswert rüber.
Sehr schade.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.08.2014 um 11:00
@Fenris
scheiße dann stimmt das also?
ach verdammt!

ist echt einfach nur zum Kotzen.

er war einer der besten hier. Verfluchte Scheiße.


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 11:03
@DaXx
Scheint so.
Kann mir kaum vorstellen das er so ne Nachricht verbreitet um sich hinter her auf die Reaktionen einen zu wichsen.
War nicht sein Stil.
Echt üble Sache.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.08.2014 um 11:07
@Fenris
naja wenn ichs jemandem zutraue dann ihm, aber ich glaub auch nicht dran.

ist das eine Rotze...komm da irgendwie weniger drauf klar als ich dachte grad, merke jetzt erst mal wie gut wir uns verstanden haben, tut mir leid dass ich das nie mal aussprechen konnte.


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 11:21
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:merke jetzt erst mal wie gut wir uns verstanden haben, tut mir leid dass ich das nie mal aussprechen konnte.
Find ich bei mir auch etwas bedauerlich, irgendwie mochten wir uns schon, auch wenn es eigentlich meistens auf gegenseitiges Aufziehen raus lief.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

12.08.2014 um 11:27
@Fenris
ja das stimmt, war immer sehr unterhaltsam euch beim trollen zu lesen ;D


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 11:35
Sanatorium, ein Jahr fehlst du nun schon... :(
R.I.P.


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 12:12
sanatorium..

Wahnsinn wie die Zeit vergeht und immer wieder zu merken, dass sich die Welt auch ohne Menschen die man gern hatte unaufhaltsam weiter dreht. Aber was soll man sagen? Die Welt ist beschissen und ungerecht.

Ich hoffe dir gehts gut, wo auch immer du jetzt bist.


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 14:24
E., ich hoffe dass es dir gut geht. Ein Jahr fehlst du schon, und es tut weh als hätte ich es erst gestern erfahren. Ich vermisse dich so sehr. Aber ich werde dich nie vergessen. Versprochen...


1x zitiertmelden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 14:57
Sanatorium. Das Jahr ohne ihn ist einfach nur verflogen..

Dass Robin Williams tot ist, finde ich auch sehr traurig. Er war ein toller Schauspieler. Schade, dass er sich gegen das Leben entschieden hat. :(


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 18:25
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:Ich vermisse dich so sehr. Aber ich werde dich nie vergessen.
Warst du denn auch mal da?


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 18:32
Robin Williams. :(

GOOD MORNING AMERICA!!!

R.I.P.


melden

In Gedenken an...

12.08.2014 um 21:36
@KillingTime
Spielt das eine Rolle? Auch wenn man nur schriftlichen Kontakt mit jemandem hatte kann man ihn trotzdem vermissen, oder etwa nicht? ._.


Anzeige

melden