Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

16.07.2014 um 07:11
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Die Geräte wurden abgeschaltet als es keine Hoffnung mehr gab, die Verantwortung als Angehöriger lag bei mir.
Würde mir wünschen, dass es jemand auch so bei mir macht. Wenn es keine Hoffnung mehr gibt bitte die Geräte abschalten. Klingt hart und ist sicher sehr schwer, wenn man auf der anderen Seite der Geräte steht, aber ich hab mich wirklich lange damit befasst und finde, es ist einfach die bessere Alternative. :/

Anzeige
melden

In Gedenken an...

17.07.2014 um 18:35
Gestern ist der Großvater meines Schwagers gestorben.

Ich kenne ihn nur von der Hochzeit, habe auch keinen wirklich festen Draht zu ihm aufgebaut und trotzdem berührt es mich. Vielleicht weil ich mitfühlen kann, wie sich mein Schwager fühlt. Womöglich aber auch nur weil ich weiß wie es ist, jemanden zu verlieren. Jedenfalls ist es ziemlich traurig weil es eigentlich hieß, er hätte die Krankheit überstanden und dann stirbt er so überraschend..


melden

In Gedenken an...

17.07.2014 um 23:34
@Bodo
Sehe ich auch so. Am einfachsten ist natürlich eine Patientenverfügung. Mein Vater hatte keine, und ich hatte nie Zweifel an meiner Entscheidung. Dennoch ist es gut die Familie wissen zu lassen wie die persönlichen Wünsche sind. Man kennt sich eigentlich, aber nur wenige sprechen über den schlimmsten Fall


melden

In Gedenken an...

22.07.2014 um 15:28
An Tagen wie heute merkt man immer,
das es Menschen gibt die einem fehlen!
An die man immer öfter denkt,
als an manch anderen Tagen...
Die man eigentlich um sich haben möchte,
ihnen sagen möchte das man sie lieb hat...
Doch das ist nicht immer so einfach!
Manchmal auch einfach schier unmöglich!
Aber auch wenn diese Menschen nicht bei einem sein können...
...so hat man sie stets im Herzen!

Liebe Anja !
Ich denke oft an dich
Nun sind es schon 3 Wochen her, dass wir zum letzten mal miteinander schrieben.
Ich vermisse dich


melden

In Gedenken an...

22.07.2014 um 15:38
.. Anne. Über ein Jahr bist du nun schon tot. Ich kann nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Du hättest dich in den letzten Monaten so sehr gefreut.

Youtube: IZ - Over the rainbow
IZ - Over the rainbow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 00:33
Dieser Weg den du gegangen bist, war kein leichter.
Ich hoffe mit aller Kraft, dass du dort wo du jetzt bist, deinen Frieden finden kannst.

Zeo, deine zynischen Sprüche werden dem Forum hier fehlen, du wirst uns fehlen!


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 00:38
Zeo. Finds auch absolut traurig. Auch wenn ich mich öfter mal mit ihm rumgestritten hab. Hoffe ihm gehts jetzt gut, da wo er ist.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 00:38
@Johnny_Retro
Bin gerade wieder einmal geschockt. :( :( Habe jetzt auch die Beiträge von Commonsense gelesen. Finde es sehr traurig.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 00:47
@Türkis
Ich kannte Zeo, so wie alle anderen hier wohl auch, nicht persönlich.
Aber er wird einen festen Platz in meinem Herzen und meinen Erinnerungen einnehmen.

Auch wenn seine Aussagen vielen nicht gepasst haben, manches mal auch über's Ziel hinausgeschossen sind, so waren sie doch alle ehrlich.
Das rechne ich ihm hoch an.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

23.07.2014 um 00:52
jo zeo...kannte dich nie im RL, aber haben ja oft geschrieben und rumgeblödelt. hoffe dir geht es gut, wo du bist. ruhe in frieden.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 01:00
Was ist los?? Zeo??


melden
melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 01:04
Er hats also doch getan? Um Gottes Willen... :cry:


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 01:15
Ja, Zeo... der großartigste Mensch den es in meinem Leben gab.
Ich hoffe er weiß, das ich nicht wütend auf ihn bin... und das ich ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge loslasse.
Der Mensch, der mir die Liebe ganz neu beibrachte - ich hoffe da wo du jetzt bist, geht es dir gut...
Du wirst geliebt, wo auch immer du nun bist!


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 01:27
...


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 02:02
...den Tod meiner Mutter. Ich hätte ihr noch ein paar Jahre gewünscht.

Sie hatte Lungenkrebs. Das die Medizin dagegen nichts tun kann, ist schlimm. Es war sterben nach Plan. Man kann wirklich die Uhr danach stellen. Vom Auftreten der ersten Symptome bis zum Tod verging ziemlich genau ein Jahr.

Was das für ein Gefühl war? Richtig scheisse war das, jemanden beim Sterben zuschauen zu müssen, der alles gegeben hat, ohne selbst viel bekommen zu haben. Ich konnte kaum etwas für sie tun, außer ihr die Henkersmalzeit zu kochen.


melden

In Gedenken an...

23.07.2014 um 03:12
Rest in peace @Zeo


Anzeige

melden